Mütter- und Schwangerenforum

oO Augustmamis 2012 Oo

Gehe zu Seite:
Erdbeerbounty
121 Beiträge
04.04.2012 20:48
habt ihr eigentlich auch fb?
MamaJulia
9126 Beiträge
04.04.2012 21:28
Sagt mal meint ihr das ist was schlimmes, oder kann das mal vorkommen?
und zwar war ich grade auf toilette und hatte am Papier dann einen Bräunlichen schleimfaden..., er war auch nur ganz dünn, und danach war da nichts mehr! Puzzled

hatte das einer von euch auch schonmal? Ohne das was war!
katha211
1644 Beiträge
05.04.2012 05:54
Wollte nur mal schnell guten morgen sagen

Lese immer brav mit aber mit dem Handy dauert das tippen immer so lange...seit ich wieder arbeite ist mein Tag:aufstehen arbeiten essen schlafen *lach* aber die zuckerwerte sind bei der Arbeit wie erwartet schlecht also kann es sein, dass ich in zwei Wochen auch n BV bekomme...mal gucken...

Zum Thema Sport:ich gehe noch ins fitnessstudio, hab da nen neuen Plan vom Physiotherapeuten bekommen um mich auf das viele Kind hin und herschleppe vorzubereiten und den rücken zu stärken...also nur leichte Übungen die nicht auf den Bauch gehen und cardio nur "für Senioren" langsames radfahren
Wollte eigentlich auch noch einmal die Woche mit meinem Schatz schwimmen gehen aber da sind wir noch nicht zu gekommen!

Fühle unser Pünktchen seit Freitag jeden Tag und nicht mehr nur im liegen-das ist sooooo toll!!! gestern haben wir "Herzchen gehört" mit dem angelsound das Herz haben wir nur kurz zu hören bekommen-hat sich ganz schnell weggedreht aber dafür hat es schön gegen das gerät geklopft und war total aktiv die vielen Bewegungen waren viel toller als das Herz, heißt ja es geht dem Baby gut

Fb=ja

Wünsch euch nen tollen Tag, muss gleich los!

Lg katha
kristin87
1527 Beiträge
05.04.2012 08:20
Hallo Mamajulia,
glaub habe mal gelesen das sowas normal ist. brauchst dir da keine gedanken machen! Der Ausfluss wird doch glaub hingehend zm ende der ss immer dunkler! Habe sowas auch abund zu. würde mir nur richtig gedanken machen wenn helles blut dabei wäre oder der schleimtropf abgeht!

Schönen donnerstag euch allen
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
05.04.2012 08:32
mamajulia: das ist nicht weiter schlimm. kann einige ursachen haben. Beispiel Geschlechtsverkehr. ne freundin von mir hatte das letztens auch die ist innen ein bisschen gerissen durch die dehnung und gute durchblutung.
Mucki87
2330 Beiträge
05.04.2012 08:33
Guten Morgen meine Lieben,

Bounty... das hört sich erstmal echt beschi*** an Wann gehst du zum Krankenhaus oder hast noch keinen Termin?

Die Überlebenschancen sind zwar da jedoch nicht ohne Beeinträchtigungen... meistens.
Eine gute Freundin arbeitet in der Kinderklinik in Gelsenkirchen auf der Frühchenstation und sie sagt da sind dann echt krasse Fälle. Wo nun schon klar ist, dass das Kind nie sehen kann, einen starken Herzfehler hat usw...

Ich mein mal gelesen zu haben, dass Ärzte ab der 23. Woche das Kind versuchen müssen am Leben zu behalten, alles aber ohne Gewehr. Wo nun auch wieder meine Frage wäre, ab wann ist die 23 Woche, 22 + 1 oder 23 +0?

Ich drück die Daumen, dass du dein Baby noch lange in dir tragen kannst, jeder Tag länger ist gut für das Kind!

Uns bzw. mir gehen ja auch solche Gedanken durch die Birne... grade durch die Nachricht, dass eine Dame aus dem anderen Fred den Kampf leider verloren hat und ihr Baby ziehen lassen musste...

Normal sollte man über sowas nicht nachdenken, aber leichter gesagt als getan...

Uns gehts heute nicht so gut, ich hatte eine blöde Nacht, 2 Uhr wach, Schmerzen im Bauch, rumgedreht, Bauch gestreichelt, Till war hellwach und am rumpoltern... schön, dass es ihm gut geht aber doch bitte nicht nachts

Nuja, nun hab ich ja das BV und heute den ersten richtigen Entspannungstag ohne das ich iregndwo hin muss.

Habt einen schönen Tag
kristin87
1527 Beiträge
05.04.2012 08:54
Mucki ja leider hat es ihr kleiner nicht geschafft und es tut so weh weil sie so lange gekämpft hat.
Aber mir wird, nach vielen Tränen, wieder bewusst wie stolz und froh ich bin dieses glück in mir zu tragen! Die kleinen egal wie sehr wirsie schon spüren sind so zierlich und klein und bin so stolz auf meine Tochter das sie mir dieses glück,nach 3 Jahren, endlich schenkt und so stark ist!

Wir müssen trotz allem versuchen positiv zu denken! Es ist verdammt schwer aber es tut den Mäusen nicht gut!
Mucki87
2330 Beiträge
05.04.2012 09:04
Da hast du Recht... es wird einem nur so bewusst, dass es so schnell vorbei sein könnte und jeder Tag wichtig ist wo der Wurm länger in einem bleibt.

Wollen wir hoffen, dass wir anderen unsere Würmis gut durchkriegen, es ist so eine schreckliche Vorstellung.

Daher, Schatz wollt heut mit mir Essen gehen, werden wir zu Hause bleiben, mich schonen, jetzt nichts riskieren und einsehen, dass der Wurm nun viel Aufmersamkeit bruacht und noch viel mehr Ruhe
kristin87
1527 Beiträge
05.04.2012 10:07
Ohja da hast du recht. Achte seit dem sehr auf meinen Körper und die Kleine! Aber bin auch noch stolzer als vorher schon, klar fühle ich mir ihr mit und mit jedem hier wenn irgendwas ist. Doh darf man sich selbst dadurch nicht vergessen!

Momentan scheint alles wieder zu wachsen, hab richtige regelartige schmerzen und kann kaum was machen ohne mich zwischendrin auszuruhen und dazu so einen druck aus dem bauch sichtung MuMu ausgang! Aber war je erst bei arzt und der meinte es ist alles in ordnung und das das die mutterbänder sind und ich mich ausruhen soll!

So nun muss ich alles für die Feiertage vorbereiten, fahren ein paar tage zu meinen eltern.habe die seit Januar nicht mehr gesehen und heut abend ist noch termin bei Profalilia, da kann ich dann alles klären was mir auf dem herzen liegt!
witchy
3160 Beiträge
05.04.2012 10:30
Zitat von Erdbeerbounty:

wir haben da ne ganz nette Gruppe von august mamis...
kannst mich gere anschreiben bei interesse..
drops88
3169 Beiträge
05.04.2012 12:45
Zitat von witchy:

Zitat von Erdbeerbounty:

wir haben da ne ganz nette Gruppe von august mamis...
kannst mich gere anschreiben bei interesse..

Das mit den Augustmamis hört sich super an Wie
findet man das da?
kristin87
1527 Beiträge
05.04.2012 12:51
http://www.facebook.com/groups/332306986808780/

Das ist die Gruppe aus Fb! "Wir warten voller Freude auf den Sommer"
drops88
3169 Beiträge
05.04.2012 12:54
Danke Kristin da werde ich heute Abend zu Hause gleich mal gucken Wie geht es dir sonst so? Wir kennen uns doch aus dem einen PCO Thread oder?
NanuNina
333 Beiträge
05.04.2012 13:04
bei mir öffnet fb den Link nicht und ich weiß nicht wie ich Gruppen sonst finden kann da
witchy
3160 Beiträge
05.04.2012 13:25
Zitat von NanuNina:

bei mir öffnet fb den Link nicht und ich weiß nicht wie ich Gruppen sonst finden kann da

ich schick dir mein Profil per PN dann füge ich dich als Freundin dazu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt