Mütter- und Schwangerenforum

oO Augustmamis 2012 Oo

Gehe zu Seite:
katha211
1644 Beiträge
18.04.2012 09:51
ich hab auch mit ww abgenommen und das ging echt gut...ich hab mich wohlgefühlt und abgenommen bin zu den treffen gegangen, hatte son abo...das war es mir aber wert und das ist es mir auch wieder wert
ausserdem kann man das während des stillens machen, man isst ja auch alles was man möchte...ich finde es momentan mit dem zucker schlimmer und anstrengender als in meiner ww zeit...
Backfischchen
795 Beiträge
18.04.2012 09:52
Zitat von Mucki87:

Mein Ziel ist, dass ich bis zum 22.09 einigermaßen wieder aussehe, da heiratet n gaaaaaaaaaanz guter Freund von mir und ich will da ja nicht in Jogger auftauchen weil mir sonst nix passt

Das Problem bei Atkins ist, dass ich damit nicht stillen darf, weil Kohlenhydrate ja wichtig sind für die Ernährung. Dann kann ich Stufe 3 oder 4 machen, aber das ist mir dann irgendwie zu unsicher. Vielleicht einfach aufs Essen achten, bewegen usw.

Fischi, du hast doch mit WW soviel abgenommen ne? In welchem Zeitraum?
Muss man da zu diesen Treffen? Ich hab mich noch nie damit beschäftigt.

Bei mir ist einfach das beste, wenn man die Kohlenhydrate runter fährt weil ich eben so ne Sportkanone bin ^^

habe 26,5 kg in einem jahr abgenommen habe aber fast 4 monate kein ww gemacht weil ich nicht mehr abnehmen sollte wegen dem brautkleid hab aber auch ohne ww dann noch mal 5 kg abgenommen kannst du machen bei nem treffen ja aber ich hab mir die sachen einfach gekauft und das für mich alleine gemacht und so wie man sieht hat es ja geklappt
Mucki87
2330 Beiträge
18.04.2012 09:59
Auf jeden Fall

Was denn für Sachen kaufen?

Ich hab mich noch nie mit WW auseinander gesetzt ^^
katha211
1644 Beiträge
18.04.2012 10:11
sagt mal, wie lange schlafen babys im bauch eigentlich so im 6. monat? ich hab das gefühl pünktchen schläft höchstens 10 min am stück *lach* es tritt sooooooo viel und seit letzter nacht auch noch nachts....wenn mama nicht so liegt oder sitzt wie baby es gern hat wird nachgeholfen....find das total süß aber ich dachte die schlafen mehr
Backfischchen
795 Beiträge
18.04.2012 10:41
Zitat von Mucki87:

Auf jeden Fall

Was denn für Sachen kaufen?

Ich hab mich noch nie mit WW auseinander gesetzt ^^
also ich hatte den einkaufsführer den restaurantführer und nen claculator um auszurechen wieviel punkte du essen kannst bzw du dir lebensmittel ausrechnen kannst die nicht in dem einkaufsführer drin stehen
drops88
3169 Beiträge
18.04.2012 11:06
Ich habe vor der Schwangerschaft auch WW gemacht und kann es auch nur empfehlen Nebenbei bin ich 2 mal die Woche schwimmen gegangen, das war echt ne gute Kombi.
Wir haben so ein programm für den Rechner. Das ist echt praktisch. Ich werde nach der Schwangerschaft auch wieder damit anfangen
Backfischchen
795 Beiträge
18.04.2012 11:39
Zitat von drops88:

Ich habe vor der Schwangerschaft auch WW gemacht und kann es auch nur empfehlen Nebenbei bin ich 2 mal die Woche schwimmen gegangen, das war echt ne gute Kombi.
Wir haben so ein programm für den Rechner. Das ist echt praktisch. Ich werde nach der Schwangerschaft auch wieder damit anfangen
bringt finde ich am meisten was ist halt ne komplette ernährungsumstellung dann sind wir schon 3 die mit weight watchers anfangen nach der geburt
shelyra
69261 Beiträge
18.04.2012 12:33
Zitat von Mucki87:

Mein Ziel ist, dass ich bis zum 22.09 einigermaßen wieder aussehe, da heiratet n gaaaaaaaaaanz guter Freund von mir und ich will da ja nicht in Jogger auftauchen weil mir sonst nix passt

Das Problem bei Atkins ist, dass ich damit nicht stillen darf, weil Kohlenhydrate ja wichtig sind für die Ernährung. Dann kann ich Stufe 3 oder 4 machen, aber das ist mir dann irgendwie zu unsicher. Vielleicht einfach aufs Essen achten, bewegen usw.

Fischi, du hast doch mit WW soviel abgenommen ne? In welchem Zeitraum?
Muss man da zu diesen Treffen? Ich hab mich noch nie damit beschäftigt.

Bei mir ist einfach das beste, wenn man die Kohlenhydrate runter fährt weil ich eben so ne Sportkanone bin ^^

allein das stillen reicht bei vielen frauen, dass sie sehr gut wieder abnehmen. dazu dann einfach darauf achten was man isst - also ausgewogen, wenig süßkrams und so... und viel bewegung - spazieren gehen, sport so weit es geht usw
<p></p>
aber versteif dich bitte nicht zu sehr darauf, dass du innerhalb von nem monat wieder so aussehen willst wie vor der ss - das ist so gut wie unmöglich und schafft keine frau! geh es lieber langsam an - ist eh besser für den kröper. so kann sich auch der bauch langsam zurück bilden und man hat nicht mit herabhängender haut zu kämpfen.
man sagt: 9 monate dauert es bis das gewicht drauf ist und genauso lange wieder bis es herunter ist!
Mucki87
2330 Beiträge
18.04.2012 14:21
ach ich hab bisher kein Gramm zugenommen ^^ somit bin ich da eh noch nicht so geplagt wie andere, ein Glück, dass ich shcon mit Übergewicht gestartet bin
Mir gings daraum, dass ich bis zur Hochzeit wieder laufen kann vernünftig, keine dicken Binden mehr zwischen den Beinen verstecken muss usw

Klar, dass noch Gewicht kommen wird aber ich bin guter Hoffnung, das ich nun nicht noch 20 Kilo drauf kriege

Ich hab grad zum ersten Mal den Dicken unter der bauchdecke wackeln gesehen und es war soooooooo schön Nun habbi geheult wien Schloßhund aber es war toll und der Papa will sich nun noch mehr beeilen um nach Hause zu kommen
Backfischchen
795 Beiträge
18.04.2012 15:53
Zitat von Mucki87:

ach ich hab bisher kein Gramm zugenommen ^^ somit bin ich da eh noch nicht so geplagt wie andere, ein Glück, dass ich shcon mit Übergewicht gestartet bin
Mir gings daraum, dass ich bis zur Hochzeit wieder laufen kann vernünftig, keine dicken Binden mehr zwischen den Beinen verstecken muss usw

Klar, dass noch Gewicht kommen wird aber ich bin guter Hoffnung, das ich nun nicht noch 20 Kilo drauf kriege

Ich hab grad zum ersten Mal den Dicken unter der bauchdecke wackeln gesehen und es war soooooooo schön Nun habbi geheult wien Schloßhund aber es war toll und der Papa will sich nun noch mehr beeilen um nach Hause zu kommen
wie schon bei facebook geschrieben...voll toooooooooll ist voll das tolle gefühl endlich mal was zu sehen das sich da was tut
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
18.04.2012 16:17
Will auch zu Facebook zu euch...
Backfischchen
795 Beiträge
18.04.2012 16:41
Zitat von MC_Schlumpfine:

Will auch zu Facebook zu euch...
frag mucki die schickt dir dann ne einladung weiß nicht wie das geht bzw ob ich das überhaupt kann^^
katha211
1644 Beiträge
18.04.2012 17:05
habs endlich geschafft und die beiden bauchbilder vom handy auf den pc gemacht

Bauchi 20+3

Bauchi 21+5

endlich sieht er schwanger aus
Mucki87
2330 Beiträge
18.04.2012 17:23
na guck, es geht doch Sehr schön

Schlumpfi, sie haben Post