Mütter- und Schwangerenforum

oO Augustmamis 2012 Oo

Gehe zu Seite:
shelyra
69258 Beiträge
24.04.2012 12:09
Zitat von witchy:

jungs....
meiner mekdet sich am telefon jetzt immer mit er mit der blutigen Axt.....
wie alt ist deiner denn?

erst 19 monate, also noch ganz klein
Backfischchen
795 Beiträge
24.04.2012 16:53
Zitat von Sunshine1991:

Zitat von urmel2012:

Zitat von Sunshine1991:

Zitat von urmel2012:

Zitat von Sunshine1991:

Zitat von urmel2012:

Zitat von Sunshine1991:

Zitat von urmel2012:

Zitat von Sunshine1991:

Zitat von urmel2012:

ach was bin ich heute fleißig...alle sachen von ulla sind nun gewaschen....
sie kann nun kommen

oh nee das mache ich kurz voher wenn das zimmer fertig ist

did zimmer is fertig...und ich hab soooo viel lange weile

bohh ne wir sind hier noch in einer groß baustelle das dauert noch ein paar wochen Hoffe das wir das schaffen denke aber schon

sind ja extra wegen meiner zucht und dem kind umgezogen....also konnten wa gleich alles für ulla vorbereiten

Was züchtest du den?

bis vor kurzem noch kleine fiese monster bullys

Hunde???

die monster bullys

Och wie süß
aaaaaaahhhh wie süß so einen will ich schond ie ganze zeit haben^^ aber wir haben 4 katzen das tut sich glaub ich nicht so gut...und mein mann meinte halt entweder hund oder kind...hab mich dann doch fürs kind entschieden
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
24.04.2012 17:22

und die Kugel wächst und wächst... ich freu mich...
Backfischchen
795 Beiträge
24.04.2012 17:27
Zitat von MC_Schlumpfine:

und die Kugel wächst und wächst... ich freu mich...

schöne kugel
Mucki87
2330 Beiträge
24.04.2012 17:56
Oooooooooh, die sind ja niedlich.

Sag mal, ich hab gestern von ner Freundin gehört, dass die Bullys untereinander toll miteinander klar kommen aber bei anderen Rassen durchticken, ist das so?
Spike wurd gestern von einer Dame fast zerfleischt und dabei wollt er nur mal riechen

Boah Mädels, was hab ich nen Fresswahn grade Ich hab mir ne halbe Packung Ferrero Küsschen reingezimmert... wären noch mehrere da gewesen, wären die nun auch in mir ^^

Nuja, solange das nicht täglich so vorkommt wird Till das schon akzeptieren

Und ich war grad beim Haare schneiden, endlich wieder kurze Haare und nicht mehr dieses Mitteldingen wo man nix mit machen konnte

Sieht im Moment sehr neu aus aber ich gewöhn mich schon dran, kennt ihr das? Ich hatte die Frisur schon vorher aber halt nun lange nicht mehr so kurz wie jetzt und jetzt siehts erstmal wieder so anders aus
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
24.04.2012 18:02
mucki zeig mal nen bildchen von der neuen frisur
Mucki87
2330 Beiträge
24.04.2012 18:23
Mach ich morgen, ich bin schon Bettfertig und daher seh ich aus wie ne Mama, ungeschminkt, nicht zurecht gemacht blablabla

Sollte die SS Demenz einsetzen, erinner mich dran
Backfischchen
795 Beiträge
24.04.2012 18:31
Zitat von Mucki87:

Mach ich morgen, ich bin schon Bettfertig und daher seh ich aus wie ne Mama, ungeschminkt, nicht zurecht gemacht blablabla

Sollte die SS Demenz einsetzen, erinner mich dran
jaaaaaa fotooooooooo bin auch schon bettfertig aber nur weil ich schon duschen war xD wenn der männe mal auf fortbildung ist xD
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
24.04.2012 18:54
ich bin auch schon bettfertig. ich warte auf Männe der hat spätdienst...
Backfischchen
795 Beiträge
24.04.2012 19:04
Zitat von MC_Schlumpfine:

ich bin auch schon bettfertig. ich warte auf Männe der hat spätdienst...
hat meiner ab donnerstag auch und morgen kommt er von fortbildung wieder er sieht mich die tage dann meistens auch immer nur in schlafsachen morgens und abends^^
Haylie08
652 Beiträge
24.04.2012 19:40
Hallo Mädels,
wie geht es euch? Bei uns gibt es eigentlich nicht viel neues. Unser Krümel ist sehr aktiv und unsere Tochter freut sich über den Bauch und wird immer ungeduldiger.
*
Meine Freundin hat am Wochenende ihren kleinen Sohn bekommen. Unsere Mädels sind gleich alt und nun 2 Jungs für uns. Der Kleine hatte es nur ein bischen eilig und kam schon in der 34. SSW.
*
Urmel: Du bist dann wohl die erste die das Zimmer fertig hat. Ich will auch endlich richtig los legen. Zeigst du uns ein paar Bildchen?
*
Liebe Grüße
Claudia
Kala87
36830 Beiträge
24.04.2012 20:14
Zitat von Haylie08:

Hallo Mädels,
wie geht es euch? Bei uns gibt es eigentlich nicht viel neues. Unser Krümel ist sehr aktiv und unsere Tochter freut sich über den Bauch und wird immer ungeduldiger.
*
Meine Freundin hat am Wochenende ihren kleinen Sohn bekommen. Unsere Mädels sind gleich alt und nun 2 Jungs für uns. Der Kleine hatte es nur ein bischen eilig und kam schon in der 34. SSW.
*
Urmel: Du bist dann wohl die erste die das Zimmer fertig hat. Ich will auch endlich richtig los legen. Zeigst du uns ein paar Bildchen?
*
Liebe Grüße
Claudia

Hi, uns geht es gut.
Ja mein sohn kann es auch kaum erwarten, bis sein Bruder kommt. Er freut sich auch von Tag zu Tag, das der Bauch wächst.
*
Oh wow, schon in der 34.SSW, aber hauptsache gesund. Glückwunsch an deine Freundin.
*
Ansonsten gibt es nix neues, möchte auch endlich mit dem KiZi anfangen, aber dauert noch ein wenig.
24.04.2012 20:17
Uii wow.. in der 34. Woche.. alles gut bei dem kleinen??
Ach langsam werde ich ungeduldig.. will auch meinen süßen kleinen Wurmi endlich

@KiZi .. Ich bin fertig Nur noch bisschen schnick schnack!!
24.04.2012 20:18
Mein Sohn sagt außerdem auch dauernd ... Kommt Sam jetzt endlich raus?? Mach ihn mal raus Mama
Kala87
36830 Beiträge
24.04.2012 20:18
@ pepper, sei froh, dass schon alles fertig hast. Wir stehen noch am anfang.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt