Mütter- und Schwangerenforum

oO Augustmamis 2012 Oo

Gehe zu Seite:
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
19.06.2012 14:30
ohhhh die hoden wandern ins säckel.... na hoffentlich ist das so
Backfischchen
795 Beiträge
19.06.2012 15:47
Zitat von witchy:

puhhhhhh
bin ich feddich.....
aber ich hab sooooo viel bekommen auf dem Flohmarkt
sogar nen autositz
dann noch neue Bodys in 56(kaufe die nicht gebraucht) ,die fehlten mir noch, und alles Pflegegedöns von DM nun bin ich zufrieden....
gestern hab ich schon tolle stubenwagen bei den E+AY KLEINANZEIGEN gesehen....hach das wird schon
nun sind meine hormone beruhigt......und ich muß mal die waschmaschine anschmeissen
das hört sich doch dann sehr erfolgreich an
katha211
1644 Beiträge
19.06.2012 16:38
Zitat von kristin87:

Ach auch Männer sind halt mal zerstreut, müssen denen das ja auch mal zugestehen, aber wäre sicher auch auf 180 gewesen.
Aber da sieht man mal was hormone alles machen, find das so faszinierend.

Kann auch nicht so wirklich begreifen das da schon ein richtiges Baby in meinem Bauch ist, was sogar schon überlebensfähig wäre! So ein richtiges Baby!!!! Mein Baby.was die Natur so alles schafft find ich klasse.
Aber kann euch noch nichtmal sagen was ich denke wies aussehen sollte da drin, kann es nur nicht begreifen das da einfach ein kleines Baby drin ist! schon so richtig echt!
Bin ich da die einzige??? klingt das verrückt????
hhhmmmm
Freu mich so riesig auf alles selbst auf die schmerzen!!!!

nee da biste nicht die einzige...wir liegen jeden abend im bett, mein freund liest dem kleinen ne gute nacht geschichte vor und dann gucken wir uns den bauch an, beim vorlesen gibt er immer richtig gas und danach auch noch n paar minuten...und wir gucken uns immer an und können das gar nicht begreifen...dass wir in 10 wochen einfach zu dritt sein sollen...ein kleines hilfloses ding was voll auf uns angewiesen ist und einfach immer immer immer zu uns gehören soll...das ist so....ich weiß nicht...finde gar keine worte dafür...keine frage es ist wunderschön, aber es ist auch irgendwie...verrückt...wie kann da so schnell so ein fertiger mensch raus werden...heute vor 6 monaten hab ich im hilton hotel nen anfall gekriegt weil da "schwanger" stand und in ein paar wochen ist das alles zuende und ich hab einen menschen im arm, der aus meinem bauch kommt...vor 6 monaten hat diese ärztin in thüringen mit mühe und not einen mini mini kleinen punkt gesehen und jetzt ist dieser punkt schon fast 40cm groß...das is so abgefahren...
da oben steht jetzt schon n bettchen für diesen punkt und da sind anziehsachen....ich denk immer noch ich wach irgendwann auf und alles war ein traum....
kristin87
1527 Beiträge
19.06.2012 16:49
Zitat von katha211:

Zitat von kristin87:

Ach auch Männer sind halt mal zerstreut, müssen denen das ja auch mal zugestehen, aber wäre sicher auch auf 180 gewesen.
Aber da sieht man mal was hormone alles machen, find das so faszinierend.

Kann auch nicht so wirklich begreifen das da schon ein richtiges Baby in meinem Bauch ist, was sogar schon überlebensfähig wäre! So ein richtiges Baby!!!! Mein Baby.was die Natur so alles schafft find ich klasse.
Aber kann euch noch nichtmal sagen was ich denke wies aussehen sollte da drin, kann es nur nicht begreifen das da einfach ein kleines Baby drin ist! schon so richtig echt!
Bin ich da die einzige??? klingt das verrückt????
hhhmmmm
Freu mich so riesig auf alles selbst auf die schmerzen!!!!

nee da biste nicht die einzige...wir liegen jeden abend im bett, mein freund liest dem kleinen ne gute nacht geschichte vor und dann gucken wir uns den bauch an, beim vorlesen gibt er immer richtig gas und danach auch noch n paar minuten...und wir gucken uns immer an und können das gar nicht begreifen...dass wir in 10 wochen einfach zu dritt sein sollen...ein kleines hilfloses ding was voll auf uns angewiesen ist und einfach immer immer immer zu uns gehören soll...das ist so....ich weiß nicht...finde gar keine worte dafür...keine frage es ist wunderschön, aber es ist auch irgendwie...verrückt...wie kann da so schnell so ein fertiger mensch raus werden...heute vor 6 monaten hab ich im hilton hotel nen anfall gekriegt weil da "schwanger" stand und in ein paar wochen ist das alles zuende und ich hab einen menschen im arm, der aus meinem bauch kommt...vor 6 monaten hat diese ärztin in thüringen mit mühe und not einen mini mini kleinen punkt gesehen und jetzt ist dieser punkt schon fast 40cm groß...das is so abgefahren...
da oben steht jetzt schon n bettchen für diesen punkt und da sind anziehsachen....ich denk immer noch ich wach irgendwann auf und alles war ein traum....

Danke Katha!

Du sprichst mir aus der Seele, als ich das im GVK erzählt habe war eine Schwanger vollkommen entrüstet ( der rest hat sich dann zurückgehalten und nix dazu gesagt) wie ich das nicht begreifen kann! Dachte wirklich ich bin verrückt weil ich so denke aber so wie du es geschrieben hast geht es mir auch.
Dieser kleine Punkt der sich 3 Jahre zeitgelassen hat soll bald zu uns gehören? Es ist so unbegreiflich was di Natur da schafft wie einfach aus einem Kreislauf ein zweiter entsteht und nicht nur das, nein es wird ein richtiger Mensch daraus!!!
WAAAAHNSINN schaue jeden Morgen in das Bettchen wenn ich wach werde und kann es nicht glauben!

Meine Mutter meinte schon als ich ihr sagte das mein mann den ersten Monat zuhause bleibt und mir im haushalt hilft " JAJA, ich wette euer Haushalt geht unter weil ihr den ganzen Tag vorm Bettchen steht und eure kleine bewundert. weil ihr es nicht begreifen könnt!"#

Ich hab auch gemerkt das es meinem Mann sehr schwer fällt, er hat Angst! Er ist im heim groß geworden hat eine Raaaaaabenmutter und kann es nicht begreifen das ER, ER der böse Sohn, der ja nix gebacken bekommt(jaja sie lebt von HARTZ4 kein bock zum arbeiten, alki und gönnt ihm seinen Erfolg nicht, Hauptschulabschluss und trotzdem studium geschafft, Schulden abgezahlt und ist glücklich) so einen kleinen Menschen geschaffen hat und diesen auch noch großziehen wird. Er hat Angst das seine Tochter ihn nicht lieben wird und von anfang an verstößt. Fand das sooo süß und gleichzeitig so traurig. Mittlerweile hat er begriffen das niemand ihm seine Tochter wegnehmen wird und sie jetzt schon vernarrt in ihn ist ( sobald er heim kommt und anfängt zureden dreht die kleine im bauch durch, kann sie ja verstehen er hat eine sexy stimmt )

Ohje jetzt hab ich wieder soviel geschrieben sorry mädels!
Mucki87
2330 Beiträge
19.06.2012 16:50
Das Gefühl hab ich auch. Ich finds immernoch gruselig wenn der Bauch wackelt, es ist schön aber einfach komisch, dass das ein Kind ist.

Ich hab mich vor der SS ja 0 für diesen ganzen Kram interessiert, was für Vorraussetzungen da sein müssen um überhaupt schwanger zu werden, das es quasi nur ein paar Tage im Monat überhaupt schnackeln kann usw.
Ich finds immernoch wahnsinnig, dass aus einem kleinen Spermium ein dicker Wombat geworden ist. Das WIR es geschafft haben ein neues Leben zu erschaffen, ein Leben, was in meinem Bauch wächst, ohne das es Geld kostet oder wir extrem lange gewartet haben.

Leben zu erschaffen ist unglaublich und nicht zu beschreiben

Wir hatten ja die Kreißsaalführung letzen Freitag, da wurde mir so wirklich bewusst, dass es in 6 Wochen vorbei ist. Ich erinner mich noch an den Morgen wo ich den Test in der Hand hatte, wie ich geheult habe, weil ichs nicht glauben konnte.
Wie ich Till das erste Mal in nem Miniminimini-Punkt gesehen habe, dann die nächsten Bilder, über einen Vaginalultraschall und dann war er zu groß und jetzt ist er richtig fertig und könnte quasi rausgeholt werden und wäre ein echter Mensch.

44 cm und 2000 Gramm, vor 1 1/2 Wochen... Am Freitag ist nächster Termin, es ist fast geschafft und dann hat man das kleine Würmi bei sich, alles wird sich ändern und neu sein und es wird nie mehr wie vorher.
Man muss so erwachsen werden von einem Tag auf den anderen, man muss an einen anderen Menschen denken und ihm bei allen Sachen helfen weil er nix kann...

Hach, da kommen mir die Tränchen... die Hormone
kristin87
1527 Beiträge
19.06.2012 16:53
Zitat von Mucki87:

Das Gefühl hab ich auch. Ich finds immernoch gruselig wenn der Bauch wackelt, es ist schön aber einfach komisch, dass das ein Kind ist.

Ich hab mich vor der SS ja 0 für diesen ganzen Kram interessiert, was für Vorraussetzungen da sein müssen um überhaupt schwanger zu werden, das es quasi nur ein paar Tage im Monat überhaupt schnackeln kann usw.
Ich finds immernoch wahnsinnig, dass aus einem kleinen Spermium ein dicker Wombat geworden ist. Das WIR es geschafft haben ein neues Leben zu erschaffen, ein Leben, was in meinem Bauch wächst, ohne das es Geld kostet oder wir extrem lange gewartet haben.

Leben zu erschaffen ist unglaublich und nicht zu beschreiben

Wir hatten ja die Kreißsaalführung letzen Freitag, da wurde mir so wirklich bewusst, dass es in 6 Wochen vorbei ist. Ich erinner mich noch an den Morgen wo ich den Test in der Hand hatte, wie ich geheult habe, weil ichs nicht glauben konnte.
Wie ich Till das erste Mal in nem Miniminimini-Punkt gesehen habe, dann die nächsten Bilder, über einen Vaginalultraschall und dann war er zu groß und jetzt ist er richtig fertig und könnte quasi rausgeholt werden und wäre ein echter Mensch.

44 cm und 2000 Gramm, vor 1 1/2 Wochen... Am Freitag ist nächster Termin, es ist fast geschafft und dann hat man das kleine Würmi bei sich, alles wird sich ändern und neu sein und es wird nie mehr wie vorher.
Man muss so erwachsen werden von einem Tag auf den anderen, man muss an einen anderen Menschen denken und ihm bei allen Sachen helfen weil er nix kann...

Hach, da kommen mir die Tränchen... die Hormone

Das hast du so süß geschrieben!
shelyra
69253 Beiträge
19.06.2012 19:42
bäh... mir gehts grad total doof.
<p></p>
eigentlich leide ich ja seit anfang der schwangerschaft unter ichias. nachdem ich krankengymnastik verschrieben bekommen habe und auch mal akupunktur hatte ging es mir dann die letzten monate eigentlich recht gut. nur ganz selten mal ein bischen schmerzen, aber die waren auszuhalten.
da es aber die letzte woche schlimmer wurde hab ich mir wieder akupunktur geben lassen. war dazu heute im kh... seitdem gehts mir doof. mausi mag anscheinend keine akupunktur mehr - drückt die ganze zeit wie ne doofe auf meine organe und strampelt total wild. bekomme dadurch kaum luft und nen harten bauch hab ich auch. und irgendwie ist mir schummerig... hoffentlich legt sich das bald
witchy
3160 Beiträge
19.06.2012 20:47
Zitat von shelyra:

bäh... mir gehts grad total doof.
<p></p>
eigentlich leide ich ja seit anfang der schwangerschaft unter ichias. nachdem ich krankengymnastik verschrieben bekommen habe und auch mal akupunktur hatte ging es mir dann die letzten monate eigentlich recht gut. nur ganz selten mal ein bischen schmerzen, aber die waren auszuhalten.
da es aber die letzte woche schlimmer wurde hab ich mir wieder akupunktur geben lassen. war dazu heute im kh... seitdem gehts mir doof. mausi mag anscheinend keine akupunktur mehr - drückt die ganze zeit wie ne doofe auf meine organe und strampelt total wild. bekomme dadurch kaum luft und nen harten bauch hab ich auch. und irgendwie ist mir schummerig... hoffentlich legt sich das bald

ohhh wie unangenehm...
hoffe es wird gleich besser
shelyra
69253 Beiträge
20.06.2012 12:01
mal neue bauchfotos - achtet nicht auf mich. die sind gestern nacht entstanden als ich mal wieder nicht schlafen konnte
<p></p>

witchy
3160 Beiträge
20.06.2012 12:09
huiiii dein bauch hat jetzt aber nen schub gemacht ...
und BN ist geploppt
katha211
1644 Beiträge
20.06.2012 12:11
Gegen euch seh ich soooooo nichtschwanger aus *lach*
Schöner bauchi
shelyra
69253 Beiträge
20.06.2012 12:12
Zitat von witchy:

huiiii dein bauch hat jetzt aber nen schub gemacht ...
und BN ist geploppt

ja, der sit voll gewachsen in den letzten wochen. kenn ich so gar nicht - hatte bei tim ja nen kleinerem sogar am ende als ich über et ging.
trotzdem ist er im vergleich zu anderen immer noch winzig. im mutter-kind-turnen ist ja ne mama die 1 tag vor mir et hat und deren bauch ist doppelt so groß, genauso wie die bäuche der anderen mamas aus dem gvk

der bauchnabel sit schon lange geploppt. ich hasse das, besonders da tim da so gerne dran rumspielt und das echt unangenehm ist
katha211
1644 Beiträge
20.06.2012 12:12
Am Anfang der Schwangerschaft war ich so stolz dass meine kleinen Brüste so groß aussahen...jetzt sehen sie kleiner aus als vorher wegen dem Bauch...aber der sieht nur dick aus...naja ich weiß ja dass ich schwanger bin
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
20.06.2012 14:36
heute ist so ein trauertag...scheiß wetter. ich bin heut zu nix zu motivieren. wollte eigentlich das bad putzen, aber ich hab keine lust. liege schon den ganzen tag auf dem sofa.
witchy
3160 Beiträge
20.06.2012 14:46
Zitat von MC_Schlumpfine:

heute ist so ein trauertag...scheiß wetter. ich bin heut zu nix zu motivieren. wollte eigentlich das bad putzen, aber ich hab keine lust. liege schon den ganzen tag auf dem sofa.

lass dich mal drücken...geht mir auch so....
und ich merk das gestern flohmarkt bßchen viel war , hab beim stehn sofort wehen ...
morgen wird es wieder besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt