Mütter- und Schwangerenforum

oO Augustmamis 2012 Oo

Gehe zu Seite:
Mucki87
2330 Beiträge
12.03.2012 15:34
Achja, für die kranken Hühner

GUTE BESSERUNG
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
12.03.2012 15:38
huhu ihr lieben....
und HHHHaaaaalllllllllllllllllllllllooooooooooooooo an die neuen. gerne dürft ihr euch zu uns gesellen.
Kristen: nicht zu viel kühlen... sonst gibts ne mittelohrentzündung. immer nur mal kurz.
mir hat noch ein kirschkernkissen geholfen. auch wenn man sagt wärme aufkeinenfall aber mir hat es geholfen.
drops88
3169 Beiträge
12.03.2012 15:40
So in einer Stunde ist Termin beim FA. Ich hoffe sie macht heute das 2. Screening und noch mehr hoffe ich auf ein Outing. Aber mein Gefühl sagt mir irgendwie es wird noch keins geben Naja mal sehen
shelyra
69257 Beiträge
12.03.2012 19:56
Zitat von kristin87:

Hi Sunshine !

So bin zurück vom HA und was hab ich??? Eine Kiefergelksentzündung und was macht er????? Nix ihm ist es zu heikel weil er sich nicht traut mit antipiotika zuverschreiben. er will nicht das wenn später mit dem baby was ist es auf ihn zurück fällt. Hab ihn gefragt ob es hausmittel gäbe und er kühlen (hilft nur so lange bis ich aufhöre) und mund halten, aber ich wäre ja eine Frau.
So frag also nun morgen meinen FA was ich nehmen darf, kann nachts schon nicht mehr schlafen, vor schmerzen. Aber hauptsache mein Zahnarzt verpasst mir zusätzlich noch ne wurzelbehandlung. ich hab eine laune sag ich euch!

ich würd nochmal ne zweite meinung einholen - es gibt ab die man auch während der schwangerschaft oder stillzeit nehmen darf. die meisten ärzte sind nur zu faul sich danach zu erkunden, denn dazu müsste man sich ja informieren
<p></p>
mach mal deinen arzt auf folgende seite aufmerksam: http://www.embryotox.de/
die ist sehr sehr gut
kristin87
1527 Beiträge
12.03.2012 20:04
Zitat von shelyra:

Zitat von kristin87:

Hi Sunshine !

So bin zurück vom HA und was hab ich??? Eine Kiefergelksentzündung und was macht er????? Nix ihm ist es zu heikel weil er sich nicht traut mit antipiotika zuverschreiben. er will nicht das wenn später mit dem baby was ist es auf ihn zurück fällt. Hab ihn gefragt ob es hausmittel gäbe und er kühlen (hilft nur so lange bis ich aufhöre) und mund halten, aber ich wäre ja eine Frau.
So frag also nun morgen meinen FA was ich nehmen darf, kann nachts schon nicht mehr schlafen, vor schmerzen. Aber hauptsache mein Zahnarzt verpasst mir zusätzlich noch ne wurzelbehandlung. ich hab eine laune sag ich euch!

ich würd nochmal ne zweite meinung einholen - es gibt ab die man auch während der schwangerschaft oder stillzeit nehmen darf. die meisten ärzte sind nur zu faul sich danach zu erkunden, denn dazu müsste man sich ja informieren
<p></p>
die ist sehr sehr gut

Dank dir, spreche morgen meinen FA drauf an, denn brauch irgendwas was wenigstens die Schmerzen lindert und Parcetamol tut das nicht. Habe dadurch Kopf-, Ohren-, Hals- und Zahnschmerzen ( die sind halt Nerven sache)
Danke für die Seite!
shelyra
69257 Beiträge
12.03.2012 20:23
Zitat von kristin87:

Zitat von shelyra:

Zitat von kristin87:

Hi Sunshine !

<p></p>
die ist sehr sehr gut

Dank dir, spreche morgen meinen FA drauf an, denn brauch irgendwas was wenigstens die Schmerzen lindert und Parcetamol tut das nicht. Habe dadurch Kopf-, Ohren-, Hals- und Zahnschmerzen ( die sind halt Nerven sache)
Danke für die Seite!

das glaub ich dir...
<p></p>
manchmal geht es ohne ab halt nicht. hab ich leider auch shco ährend der schwangerschaft nehmen müssen. aber besser man behandelt es, als das man es verschleppt und gegenbenfalls noch dem baby deswegen schadet
kristin87
1527 Beiträge
12.03.2012 21:10
Naja bin froh morgen meine ganzen Fragen stellen zu können. #kann mir nicht vorstellen das mein Baby das nicht merkt das ich leide!
Aber es wird schon alles!
Danke dir
katha211
1644 Beiträge
13.03.2012 07:55
Guten morgen

Zum Thema antibiotikum: hatte vor 3 Wochen ne megaerkältung und als die nach drei Tagen noch zur mittelohrentzündung wurde gab es für meinen HA gar keine Diskussion hab amoxcicillin (oder so ) bekommen und damit isses auch endlich besser geworden!es gibt extra Antibiotika die schwangere auch nehmen dürfen!
Klar merkt das Würmchen wenn es dir so schlecht geht und du kannst doch wahrscheinlich auch gar nicht richtig essen und trinken oder?
Wünsch dir gute Besserung!!!
witchy
3160 Beiträge
13.03.2012 07:56
ich werde auch mal gleich zum Arzt fahren...mein Sohn hat ne streptokokken angina seit Sonntag nacht und ich habe starke kopfschmerzen, schluckbeschwerden und ohrendruck....
Backfischchen
795 Beiträge
13.03.2012 09:49
mädelz darf ich salbeibonbons lutschen? hab so halsschmerzen und diese emsertabletten sind sowas von eklig die ich nehmen soll bzw nur darf...salbei soll ja angeblich auch wehenfördernd sein
Mucki87
2330 Beiträge
13.03.2012 09:52
Wenn du Dir nicht die ganze Packung weghaust kann ich mir nicht vorstellen, dass es schlimm wäre.

Wieviel Salbei ist ja in solchen Bömschen drin? Quasi ja viel Zucker, aber sooooooooooo lecker
Backfischchen
795 Beiträge
13.03.2012 10:05
Zitat von Mucki87:

Wenn du Dir nicht die ganze Packung weghaust kann ich mir nicht vorstellen, dass es schlimm wäre.

Wieviel Salbei ist ja in solchen Bömschen drin? Quasi ja viel Zucker, aber sooooooooooo lecker
hab die ohne zucker genommen xD 2,2% auszug aus salbei steht da drin.
kristin87
1527 Beiträge
13.03.2012 10:25
So bin wieder zuhause, Mein FA hat gesagt das ich mir keine Gedanken machen. Das Kind hat alle organischen sachen entwickelt und es würde ihm kein 3. Auge mehr wachsen. Hat mir jetzt ein entzündungshemmendesmedikament und eins gegen die schmerzen verschrieben und sollte nochmal irgendwas sein soll ich dem Arzt sagen das er den FA kontaktieren soll bevor er mich mit schmerzen zurück lässt!

So unserem Wurm gehts gut, ich hab zu vor 4 Wochen ein halbes kilo weniger und die Gebärmutter ist bereits am Nabel angekommen. Hat nur kurz herztöne abgehört und das wars und nächste woche hab ich endlich die FD, bin so gespannt. Ach ja und bei mir wird kein 2. screening zusätzlich gemacht, sondern das ist dann die FD!

So nun ruh ich mich aus und genieße das plätschern vom regen!
Haylie08
652 Beiträge
13.03.2012 10:29
Mädels, ihr macht es mir nicht leicht. Ein Bild von mir und meinen Mann zu finden ist echt schwierig. Seit wir unsere Tochter haben gibt es fast nur Bilder von meinen Mann mit Kind oder eben ich mit Kind. Einer muss ja hinter der Kamera stehen. Da muss jetzt halt ein Hochzeitsbild herhalten.

Haylie08
652 Beiträge
13.03.2012 10:35
Ich wünsche euch auch allen gute Besserung. Hatte am Wochenende zwar auch ein bischen Erkältung, diese hat sich aber schnell wieder verzogen.
*
drops: Wie war dein Arztbesuch? Gab es ein Outing?
*
katha: herzlich willkommen. Ich schreib dich gleich mit in die Liste.
*
So jetzt noch eine Frage an alle die schon ein Mäusekind zu Hause haben. Ist es normal, das sie 2. SS viel mehr nebenher läuft? Bei meiner Großen hab ich hunderte Bücher gelesen und bin von einen Geschäft ins nächste gerannt. Jetzt ist das alles viel gelassener. Auf der einen Seite ist es ja schön, da ich auch nicht ganz so ungedulig wie beim ersten bin, auf der anderen Seite habe ich am Abend dann auch das Gefühl vielleicht was zu verpassen.
*
Ich wünsch euch einen schönen Tag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt