Mütter- und Schwangerenforum

oO Augustmamis 2012 Oo

Gehe zu Seite:
witchy
3160 Beiträge
15.03.2012 09:03
Zitat von katha211:

ich weiß auch nicht wie ich das mache...ich esse nicht wenig...aber wegen der diabetes halt anders...kein zucker...und ich würd soooooooooo gern schokomuffins essen und kinder schokobons und snickers und und und....aber ich darf ja nicht....der doc meint es is toll so lang ich nicht so viel zunehme...hab vor der ss ja schon zuviel gewogen...

das ist doch suuuuper das du das schaffst
ich esse kaum süßes, mein kleiner steht auf deftiges oder salat und obst...
ich bin mit untergewicht gestartet...hatte 3 monate vor der SS 65 kg bei 183cm....
katha211
1644 Beiträge
15.03.2012 09:07
Zitat von witchy:

Zitat von katha211:

ich weiß auch nicht wie ich das mache...ich esse nicht wenig...aber wegen der diabetes halt anders...kein zucker...und ich würd soooooooooo gern schokomuffins essen und kinder schokobons und snickers und und und....aber ich darf ja nicht....der doc meint es is toll so lang ich nicht so viel zunehme...hab vor der ss ja schon zuviel gewogen...

ich bin mit untergewicht gestartet...hatte 3 monate vor der SS 65 kg bei 183cm....

dann wird für dich ja sogar angeraten "so viel" zuzunehmen...ich hab bei 163cm fast 100kg gehabt...mein freund meint jetzt immer wenn ich 100kg hab macht er n fest weil das ist das erste uns letzte mal dass ich 100kg haben werde...(hatte schonmal 25 kg abgenommen bis oma gestorben is und wir dann n jahr später n baby geplant haben und werde das wieder schaffen ) und nu sagt er immer zum monatsanfang "ich weiß es, diesen monat kommste über die 100" *lach* ich glaub nicht dran....nichtmal beim doc mit klamotten komm ich auf die 100
ist auch gut so...
was ich eigentlich sagen wollte: für mich ist angeraten 6,9 kg zuzunehmen also wirklich nur das kind die gebärmutter das blut und alles was so dazugehört...
vielleicht schaff ich es ja...meine hebamme meinte auf jeden fall, ich würde keine 20 kg mehr zunehmen und das is auch gut so, da hatte ich wirklich angst vor
witchy
3160 Beiträge
15.03.2012 09:12
Zitat von katha211:

Zitat von witchy:

Zitat von katha211:

dann wird für dich ja sogar angeraten "so viel" zuzunehmen...ich hab bei 163cm fast 100kg gehabt...mein freund meint jetzt immer wenn ich 100kg hab macht er n fest weil das ist das erste uns letzte mal dass ich 100kg haben werde...(hatte schonmal 25 kg abgenommen bis oma gestorben is und wir dann n jahr später n baby geplant haben und werde das wieder schaffen ) und nu sagt er immer zum monatsanfang "ich weiß es, diesen monat kommste über die 100" *lach* ich glaub nicht dran....nichtmal beim doc mit klamotten komm ich auf die 100
ist auch gut so...
was ich eigentlich sagen wollte: für mich ist angeraten 6,9 kg zuzunehmen also wirklich nur das kind die gebärmutter das blut und alles was so dazugehört...
vielleicht schaff ich es ja...meine hebamme meinte auf jeden fall, ich würde keine 20 kg mehr zunehmen und das is auch gut so, da hatte ich wirklich angst vor

ich denke auch das du das hinbekommst....
ich mach mir wenig gedanken....
stillen zehrt ungemein...hatte bei beiden kindern nach 10 monaten mein altes gewicht und nach nem jahr sogar weniger...
hab mit jedem kind ein paar kilo dauerhaft verloren...
und wenn ich nach nem jahr wieder trainierte 67 habe bin ich zufrieden
alles eine willenssache und die kleinen sind kalorienfresser für mami
Mucki87
2330 Beiträge
15.03.2012 09:14
Hey, dann haben wir ja quasi die selben Startwerte

Momentan bin ich auf 95 Kilo, laut Mutterpass 98 ^^ egal, lassen wir den Mann schreiben was er will

Also bisher nur abgenommen Jippieh, der Doc meinte zu mir

"Oh, noch immer nicht mehr...Sie haben genug, Baby nimmt sich was es braucht"

Mein Arzt ist ein Pole und redet dementsprechend auch mit dem Akzent
Backfischchen
795 Beiträge
15.03.2012 09:15
ich stand heute morgen auf der waage und hab die 101,1 kg schon erreicht hab mit 95,7 gestartet...und davor wog ich 89 kg nur nach der hochzeit hab ich dann was schleifen lassen und hatte keine zeit mehr für zumba...hab im september 2010 mit 115,5 kg gestartet und dann war ich bis juli 2011 auf 89kg runter...aber nach der ss sollen die kilos wieder runter und das schaffen wir alle
Mucki87
2330 Beiträge
15.03.2012 09:19
Ach sicher

Da stacheln wir uns alle an, damit wir schnell wieder runter vom Gewicht sind.

Ich hoffe ja, dass was an dem Mythos dran ist, dass stillen das Gewicht reduziert wobei ich Angst habe, dass ich gar nicht stillen kann, ich hab bisher noch immer keinerlei Tropfen aus der Brust gehabt, laut dem tollen Buch sollte das Anfang des 5 passieren...
Backfischchen
795 Beiträge
15.03.2012 09:23
Zitat von Mucki87:

Ach sicher

Ich hoffe ja, dass was an dem Mythos dran ist, dass stillen das Gewicht reduziert wobei ich Angst habe, dass ich gar nicht stillen kann, ich hab bisher noch immer keinerlei Tropfen aus der Brust gehabt, laut dem tollen Buch sollte das Anfang des 5 passieren...

hihi ja genau
bin auch mal gespannt ob ich stillen kann weil ich auf beiden seiten meine brust gepierct hatte waagerecht und senkrecht.hab die aber schon raus gemacht gehabt wo ich die pille abgesetzt hatte...naja schauen wir mal wenn nicht bin ich ja selber schuld
ich wäre jetzt auch mal für nen treffen!!!
vielleicht können wir ja mal irgend wie ne liste erstellen wer wo her kommt das man dann schauen kann wer sich mit wem treffen kann oder was sagt ihr dazu???
witchy
3160 Beiträge
15.03.2012 09:28
lasst euch nix erzählen wegen dem stillen....
ich hatte nie nen tropfen in der SS ...und ich hatte soviel milch das ich zwilllinge hätte überfütter könnnen....echt
wußte gar nicht wohin damit...und ich konnte auch nie was ausstreichen...
also ganz relaxed bleiben
wenn es nicht klappt würd ih mich auch nicht stressen lassen, dann wird eben sport gemacht
witchy
3160 Beiträge
15.03.2012 09:29
Zitat von Backfischchen:

Zitat von Mucki87:

Ach sicher

hihi ja genau
bin auch mal gespannt ob ich stillen kann weil ich auf beiden seiten meine brust gepierct hatte waagerecht und senkrecht.hab die aber schon raus gemacht gehabt wo ich die pille abgesetzt hatte...naja schauen wir mal wenn nicht bin ich ja selber schuld
vielleicht können wir ja mal irgend wie ne liste erstellen wer wo her kommt das man dann schauen kann wer sich mit wem treffen kann oder was sagt ihr dazu???

schön wäre auch mal ein Treffen mittig in D wo man sich mit den babys mal treffen könnte ....in ner Jugendherberge oder so
Engelchen90
1435 Beiträge
15.03.2012 09:30
Zitat von Haylie08:

* * * Augustmamis 2012 * * *
*

Drops 88
Mecklenburg-Vorpommern
ET: 01.08.2012
nächster FA-Termin: 12.03.2012 Feindiagnostik: 17.04.2012
*

Engelchen 90
Oberfranken, bei Coburg
ET: 02.08.2012
nächster FA-Termin: ? ? ?
1. Kind
*

Ina 88
NRW Ruhrgebiet, Duisburg
1. Kind
*

Mucki87
Dortmund
nächster FA-Termin: 26.03.2012
1. Kind
*

shelyra
Südhessen
ET: 03.08.2012
2. Kind (1 Sohn, Oktober 2010)
*

wellimutti
ET: 05.08.2012
2. Kind (1. Sohn, Januar 2009 / 1 Sternentochter, Mi 2011 in der 19. SSW)
*

bald_zuDritt
ET: 07.08.2012
?. Kind
*

kristin87
Thüringen, Gera
ET: 07.08.2012
nächster FA-Termin: 13.03.2012 , Feindiagnostik: 21.03.2012
1. Kind
*

JungeMama
ET: 11.08.2012
3. Kind (2 Söhne, Oktober 2006 und Juni 2010)
*

Yvonne5826
Niedersachsen, bei Braunschweig
ET: 11.08.2012
2. Kind (1 Sohn, Oktober 2009)
*

NanuNina
in der Nähe von Kiel
ET: 13.08.2012
nächster FA-Termin: 28.03.2012 ,
1. Kind
*

Backfischchen
ET: 16.08.2012
nächster FA-Termin: 15.03.2012
1. Kind
*

Haylie 08
Sachsen-Anhalt, bei Halle
ET: 17.08.2012
nächster FA-Termin: 03.04.2012 , Feindiagnostik: 29.03.2012
2. Kind (1. Mädchen, August 200
*

witchy
NRW Ruhrgebiet
ET: 18.08.2012
nächster FA-Termin: 15.03.2012
3. Kind
*

MC_Schlumpfine
Sachsen-Anhalt, bei Halle
ET: 21.08.2012
nächster FA-Termin: 17.03.2012 , Feindiagnostik: ? ? ?
1. Kind
*

Pepper83
Brandenburg
ET: 21.08.2012
nächster FA-Termin: 20.03.2012 Feindiagnostik: 17.04.2012
2. Kind
*

Urmel
ET: 22.08.2012
1. Kind
*

annimi
Zwickau
ET: 23.08.2012
2. Kind
*

Stolzemami10-12
ET: 27.08.2012
2. Kind

bei uns gab es schon vor fast 2 wochen das outing
MÄDCHEN

ach ja und ich melde mich bald wieder häufiger, aber am samstag ist unser umzug. da gibts so viel zu tun. ich schaffs hier fast nicht mehr rein zu schauen.
Backfischchen
795 Beiträge
15.03.2012 09:32
Zitat von witchy:

Zitat von Backfischchen:

Zitat von Mucki87:

Ach sicher

hihi ja genau

schön wäre auch mal ein Treffen mittig in D wo man sich mit den babys mal treffen könnte ....in ner Jugendherberge oder so

hihi ja das wäre auch cool aber jetzt sind wir ja erstmal schwanger und können uns ja jetzt auch schon mal treffen
witchy
3160 Beiträge
15.03.2012 09:32
6 Mädchen und 5 Jungs bisher
Backfischchen
795 Beiträge
15.03.2012 09:34
kann einer so ne liste machen wo wir uns dann eintragen z.b irgend wie so:
NRW: backfischchen wesel
nächster name

und so weiter^^ ich kann sowas nicht xD
witchy
3160 Beiträge
15.03.2012 09:35
ich hatte ja schon ein minikugeltreffen mit sweet_mama bei Ikea letzte woche...und ich weiß das mucki auch in meiner gegend wohnt...und da waren noch andere die aus dem Ruhrgebiet waren
Backfischchen
795 Beiträge
15.03.2012 09:36
Zitat von witchy:

ich hatte ja schon ein minikugeltreffen mit sweet_mama bei Ikea letzte woche...und ich weiß das mucki auch in meiner gegend wohnt...und da waren noch andere die aus dem Ruhrgebiet waren
ich komme auch aus dem ruhrgebiet aus wesel (voerde- friedrichsfeld)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt