Partnerthread - ♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥- Wir haben es geschafft -
15.05.2013 21:45
Zitat von Avitall:
Ich war heut bei der neuen Ärztin, die war sooo freundlich und hat sich echt Zeit genommen hab mich mal nicht wie ne Nummer gefühlt. Hat auch gleich US gemacht und sich die Organe genau angeschaut. Das hat die vorhergehende Ärztin nie gemacht. War alles okay, Baby hat aber schon wieder geschlafen. Ich hab mich dort viel wohler gefühlt, die haben auch eine Us Flatrate und 3D das hatte die andere nicht.
Sie vermutet das die Blutung mit der Bildung der Plazenta zusammenhängt, das wäre jetzt gerade eine sensible Phase. Sie hat auch die Gebärmutter genau angeschaut.
Sie hat mich noch bis Dienstag krank geschrieben und mich dann auch nochmal bestellt.
UUUUUUnd sie hat eine Vermutung....also ein Outing ist natürlich noch sehr früh und sie hat sich nicht festgelegt aber sie tippt auf einen Jungen...ich bin sehr glücklich.
Bei mir wurde die Vrmutung auch geäußert, dass diese leichten bäunlichen Bltg. von der Plazenta kommen, weil diese hoch wächst du eine Art reibung verursacht.
Ein kleiner Junge
Habt ihr eig. einen Namen?? Hier bei uns scheinen die Jungs ja überhand zu nehmen
15.05.2013 21:47
Zitat von Elchen:
Melli, wie schön dass alles ok ist!
Das mit dem freuen ist eben so eine Sache. Ich weiß auch wie das ist. Nur bei mir hat es viel mit der Zukunft zu tun. Wir sind halt Kopfmenschen! Das kann man nicht ausschalten.
Avi, es scheint wohl doch nicht ALLES schlecht zu sein. Ist doch toll, dass du jetzt noch ne Weile Ruhe hast. Genieß es!
Wenn's echt ein junge wird, Respekt für so ein frühes outing. Mir wurde der Name fehlen. madchen wäre kein Thema.
Ich bin müde! Wie so oft.
Lieben Gruß!
hahaha, so ist es bei uns auch
Jetzt wird es aber langsam besser...ich freue mich jetzt wirklich mehr, ich glaube ich brauche da einfach etwas mehr Zeit.
Alles gut bei dir??
16.05.2013 11:56
Wir haben mehr Mädchen- als Jungennamen. Bei den Jungs sind 3 in der näheren Auswahl gelandet...aber ich denke das könnte sich auch wieder ändern. Mein Mann und ich haben beschlossen den Namen erst bei der Geburt zu verraten um uns nicht verunsichern zu lassen
20.05.2013 13:57
Zitat von Avitall:
Wir haben mehr Mädchen- als Jungennamen. Bei den Jungs sind 3 in der näheren Auswahl gelandet...aber ich denke das könnte sich auch wieder ändern. Mein Mann und ich haben beschlossen den Namen erst bei der Geburt zu verraten um uns nicht verunsichern zu lassen![]()
drei Jungennamen??? Ich würde mich ja freuen, wenn wir wenigstens einen in der engeren Auswahl hätten.
Wir werden die Namen aber auch erst mit der Geburt verraten.
24.05.2013 20:32
Heut hat mich zum ersten Mal jemand auf meinen Bauch angesprochen und direkt gesehen das ich schwanger bin
24.05.2013 20:36
Zitat von Avitall:
Heut hat mich zum ersten Mal jemand auf meinen Bauch angesprochen und direkt gesehen das ich schwanger bin![]()
Echt?? Wie schön
Hast du ein Bauchbild??
Alles alles liebe zum ww
16. Woche...wie die zeit vergeht
24.05.2013 22:10
Danke! Ich freue mich auch
! Heut in einer Woche beginnt der 5. Monat ...
Nein ich habe noch gar kein Bauchbild....und in mein tolles Schwangerschaftstagebuch habe ich auch noch nix reingeschrieben. Irgendwann werde ich mich darüber sicher sehr ärgern aber ich kann mich noch nicht dazu überwinden...
! Heut in einer Woche beginnt der 5. Monat ... Nein ich habe noch gar kein Bauchbild....und in mein tolles Schwangerschaftstagebuch habe ich auch noch nix reingeschrieben. Irgendwann werde ich mich darüber sicher sehr ärgern aber ich kann mich noch nicht dazu überwinden...
06.06.2013 19:45
Hm. Irgendwie schreibe ich immer noch mehr im hibbel thread. Die Macht der Gewohnheit Schätze ich
Wie geht's dir?
Wie geht's dir?
06.06.2013 21:44
Hallo meine lieben
,
darf ich hier auch noch mit scheiben????
, darf ich hier auch noch mit scheiben????
06.06.2013 21:52
Klar, darfst du hier auch schreiben
Mir geht es gut
Die Sonne scheint und morgen nur noch und dann ist Wochenende
Dann kann ich ein paar Sachen erledigen
und nur im der Sonne liege
Elchen, jetzt hast du auch die schlimmen 12. Wochen überstanden
Wie schnell die zeit vergeht.
Mir geht es gut
Die Sonne scheint und morgen nur noch und dann ist Wochenende
Dann kann ich ein paar Sachen erledigen
und nur im der Sonne liege
Elchen, jetzt hast du auch die schlimmen 12. Wochen überstanden
Wie schnell die zeit vergeht.
06.06.2013 21:57
Hab ich eben auch schon in meinem Thread geschrieben
Hab ich heute für meinem Mann aus der Praxis mitgenommen...irgendwie süß
Hab ich heute für meinem Mann aus der Praxis mitgenommen...irgendwie süß
06.06.2013 21:59
Sehr schön
.
Bei uns ist auch total schönes Wetter. Ich war heute mit Fio aufem Balkon, und sie hat sich umgeschaut. Sie wusste gar nicht wo sie als ersten hinschauen soll.
Morgen müssen wir wieder zu Herzchen Untersuchung. Gucken wie viel sie Wiegen wird.
Dann entspann dich mal richtig schön. Das wird dir auch mal gut tun.
Habt ihr schon was geplant fürs Wochenende.
Schön das es dir soweit gut geht.
Jo stimmt, Elchen ist über der 12ssw hinweg.
. Bei uns ist auch total schönes Wetter. Ich war heute mit Fio aufem Balkon, und sie hat sich umgeschaut. Sie wusste gar nicht wo sie als ersten hinschauen soll.
Morgen müssen wir wieder zu Herzchen Untersuchung. Gucken wie viel sie Wiegen wird.
Dann entspann dich mal richtig schön. Das wird dir auch mal gut tun.
Habt ihr schon was geplant fürs Wochenende.
Schön das es dir soweit gut geht.
Jo stimmt, Elchen ist über der 12ssw hinweg.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt