ღ Paten und Frage Threadt der Märzis 2012/13 ღ
03.07.2012 17:50
Zitat von Luni:
Meine Schwangerschaft war einwandfrei, hatte keine Übelkeit, keine Schmerzen etc. Ich war nur unendlich müde und konnte keine langen (auch keine kurzen) Spaziergänge mehr machen, weil ich total schnell erschöpft war, aber das war nicht weiter schlimm.
Im November bin ich die vereiste Treppe vor der Haustür geflogen (passt da ja auf im Winter!) und musste 2 TAge zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben, aber GSD hat es nix gebraucht, die Krümelchen sind dann doch recht ordentlich geschützt.
Zugenommen hab ich insgesamt 14 kg wobei sich davon immer noch 3 bei mir verstecken und sich nicht verabschieden wollen...![]()
Was das thema zunehmen angeht hab ich echt ein wenig Panik,da ich jetzt schon nicht gerade wenig wiege..Hab zwar noch geschafft 15 Kilo abzunehmen aber es sind noch einige drauf....
03.07.2012 17:52
zu meiner SS:
ich hatte am 30.06.2011 mit clearblue positiv getestet.
da es ein wunschind war habe ich mich natürlich super gefreut. ich musste auch nicht lange auf mein krümelchen warten, wurde beim ersten eisprung nach der spiralentnahme schwanger. am 04.07.11 war ich beim FA und hat mir mit diesem bildchen bestätigt
da war ich 4+3
6+4 durfte ich dann das erste mal das herzchen schlagen sehen
so mit 5 wochen fing bei mir die übelkeit an und die hat sich dann auch bis zur und die hatte ich auch bis fast zur 14. woche
am 20.09 (15+4) hatte ich das outing, ein junge
danach ging es mir eigentlich gut bis ca november, dann wurde der bauch immer größer und die WW-chen immer mehr. im januar wurden bei mir schon wehen gemessen, danach hieß es bettruhe. mein kleiner ist aber brav drin geblieben und am 28.02 wie gewollt und geplant mit KS geholt worden...
die schwangerschaft war eine echt aufregende sache. deshalb genießt die schönen tage und sagt euch an den schlechten immer wieder "bald ist es vorbei"
ich bin ja ehrlich irgendwie fieber ich jetzt richtig mit euch mit.
ich hatte am 30.06.2011 mit clearblue positiv getestet.
da es ein wunschind war habe ich mich natürlich super gefreut. ich musste auch nicht lange auf mein krümelchen warten, wurde beim ersten eisprung nach der spiralentnahme schwanger. am 04.07.11 war ich beim FA und hat mir mit diesem bildchen bestätigt
da war ich 4+3
6+4 durfte ich dann das erste mal das herzchen schlagen sehen
so mit 5 wochen fing bei mir die übelkeit an und die hat sich dann auch bis zur und die hatte ich auch bis fast zur 14. woche
am 20.09 (15+4) hatte ich das outing, ein junge
danach ging es mir eigentlich gut bis ca november, dann wurde der bauch immer größer und die WW-chen immer mehr. im januar wurden bei mir schon wehen gemessen, danach hieß es bettruhe. mein kleiner ist aber brav drin geblieben und am 28.02 wie gewollt und geplant mit KS geholt worden...
die schwangerschaft war eine echt aufregende sache. deshalb genießt die schönen tage und sagt euch an den schlechten immer wieder "bald ist es vorbei"
ich bin ja ehrlich irgendwie fieber ich jetzt richtig mit euch mit.
03.07.2012 17:54
Zitat von AlexaV:
zu meiner SS:
ich hatte am 30.06.2011 mit clearblue positiv getestet.![]()
da war ich 4+3![]()
6+4 durfte ich dann das erste mal das herzchen schlagen sehen![]()
![]()
am 20.09 (15+4) hatte ich das outing, ein junge![]()
![]()
ich bin ja ehrlich irgendwie fieber ich jetzt richtig mit euch mit.![]()
![]()
achso und das war mein bauch kurz bevor ich ins kranlenhaus bin
fast 130cm umfang... also macht euch auf was gefasst
)
03.07.2012 17:55
Mach dir nix draus.
Ich bin auch mit nem ziemlichen Ü-gewicht in die SS gestartet, hab am ende 13kg zugenommen, es ging dennoch alles.
Hab mich vorher auch ziemlich verrückt gemacht. Unsere Mädels können sich sicher noch dran erinnern wie ich um jedes Kilo geweint habe xD
Mach dich einfach nicht verrückt, das wird schon alles!
Ich bin auch mit nem ziemlichen Ü-gewicht in die SS gestartet, hab am ende 13kg zugenommen, es ging dennoch alles.
Hab mich vorher auch ziemlich verrückt gemacht. Unsere Mädels können sich sicher noch dran erinnern wie ich um jedes Kilo geweint habe xD
03.07.2012 17:57
Zitat von Janna:
Mach dir nix draus.
Danke,ich werd das beste draus machen,wenn die Kilos kommen
03.07.2012 17:59
Zitat von lilu88:
Zitat von Janna:
Mach dir nix draus.
Danke,ich werd das beste draus machen,wenn die Kilos kommen![]()
Ich hab auch Übergewicht, mal sehen wie viele es bei mir werden bis zum Schluss...
03.07.2012 18:02
Juhu ich mag auch mit machen
Leni kam am 16.03.2012 per KS zur Welt eigentlicher ET war der 28.03.2012
Leni kam am 16.03.2012 per KS zur Welt eigentlicher ET war der 28.03.2012
03.07.2012 18:07
Zitat von AlexaV:
[...]
Alexa das könnte von mir sein
ich habe auch am 30.06. mit dem clearblue positiv getestet und mein ET ist auch der 9.3
jetzt fehlt nur noch so eine wunderschöne, streifenlose Kugel wie deine
die Übelkeit kannst du behalten
aber ein Junge darfs gern werden
Magst du erzählen was deine Gründe für einen Wunsch-KS waren?
03.07.2012 18:13
Zitat von wunderbar...:
Zitat von AlexaV:
[...]
Alexa das könnte von mir seinich habe auch am 30.06. mit dem clearblue positiv getestet und mein ET ist auch der 9.3
jetzt fehlt nur noch so eine wunderschöne, streifenlose Kugel wie deine
![]()
die Übelkeit kannst du behaltenaber ein Junge darfs gern werden
![]()
Magst du erzählen was deine Gründe für einen Wunsch-KS waren?
ich wollte zuerst nie kinder haben, hatte schon immer panik vor der geburt. joa als ich mich dann doch mit 33 jahren dazu entschlossen habe, weil ich mir das mutter werden doch nicht nehmen lassen wollte, habe ich mich für einen KS entschieden. klar hatte ich da auch bammel vor, aber das war nix gegen den gedanken einer natürlichen geburt. ich hatte so viele horrorvisionen was alles passieren könnte, das hätte ich einfach nicht anders gepackt.
ich bin froh das ich es so gemacht habe, es ist alles so gelaufen wie ich es gehofft habe. und ich war auch schon nach 5 tagen wieder zu hause und einsatzfähig. die narbe ist auch sehr gut verheilt und ich habe keinerlei zipperlein davon zurück behalten.
03.07.2012 19:33
Wir sind auch dabei
Hannah kam am 12.3 per einleitung zur Welt
ICh hatte am 21.7.2011 positiv getestet und der et war der 10.3
Liebe grüße luisa + Hannah
Hannah kam am 12.3 per einleitung zur Welt
ICh hatte am 21.7.2011 positiv getestet und der et war der 10.3
Liebe grüße luisa + Hannah
03.07.2012 20:38
Hallo
Ich bin auch dabei,
Simon kam am 14.03 nach zwölf Stunden im Kreissaal per Kaiserschnitt zur Welt. Insgesamt hab ich 9 kg zugenommen, ich bin aber von Haus aus nicht gerade schlank.
Simon hatte 4290 g und 54 cm. Kopfumfang war 37 cm.
Ich hatte eine Schwangerschaft die zweigeteilt war. Die ersten 20 Wochen war mir schlecht, und ich hatte immer
Angst, die zweite hälfte war klasse, bis auf die letzten Tage.
LG
Nicole
Ich bin auch dabei,
Simon kam am 14.03 nach zwölf Stunden im Kreissaal per Kaiserschnitt zur Welt. Insgesamt hab ich 9 kg zugenommen, ich bin aber von Haus aus nicht gerade schlank.
Simon hatte 4290 g und 54 cm. Kopfumfang war 37 cm.
Ich hatte eine Schwangerschaft die zweigeteilt war. Die ersten 20 Wochen war mir schlecht, und ich hatte immer
Angst, die zweite hälfte war klasse, bis auf die letzten Tage.
LG
Nicole
03.07.2012 20:51
Huhu,
ich würde mich auch gern dazu gesellen...ich bin mama von 2 kindern..meine grosse ist mittlerweile schon 8 jahre alt, nach 2 FG haben wir es erstmal gelassen und dann schwupps hat es irgendwann geschnaggelt und ich war schwanger, was ich zuerst gar nicht mitbekommen habe, weil meine tage immer regelmässig kamen, irgendwann (da war ich dann aber schon im 4. monat) blieb sie dann aus...meine kleene motte kam dann am 01.03.2012 spontan nach 20 1/2 stunden zur Welt....begleitet hat mich die SS-Diabetis bis zum ende hin musste ich Insulin zusätzlich spritzen....
ich würde mich auch gern dazu gesellen...ich bin mama von 2 kindern..meine grosse ist mittlerweile schon 8 jahre alt, nach 2 FG haben wir es erstmal gelassen und dann schwupps hat es irgendwann geschnaggelt und ich war schwanger, was ich zuerst gar nicht mitbekommen habe, weil meine tage immer regelmässig kamen, irgendwann (da war ich dann aber schon im 4. monat) blieb sie dann aus...meine kleene motte kam dann am 01.03.2012 spontan nach 20 1/2 stunden zur Welt....begleitet hat mich die SS-Diabetis bis zum ende hin musste ich Insulin zusätzlich spritzen....
03.07.2012 21:25
Ich stell mich auch gerne als Patin zur Verfügung.
*
Fabian kam am 22.3. bei 40+9 zur Welt. Weil mein kleiner Bauchbewohner einfach nicht ausziehen wollte, gab es eine Einleitung und noch am gleichen Tag war er dann da.
*
Die Geburt war einfach traumhaft, wenn auch gänzlich ohne Betäubungsmittel.
Ich hätte mir nicht träumen lassen, dass es am Ende so reibungslos klappen würde.
*
Zu mir, ich bin 26 Jahre und komme aus dem Saarland.
*
Fabian kam am 22.3. bei 40+9 zur Welt. Weil mein kleiner Bauchbewohner einfach nicht ausziehen wollte, gab es eine Einleitung und noch am gleichen Tag war er dann da.
*
Die Geburt war einfach traumhaft, wenn auch gänzlich ohne Betäubungsmittel.
Ich hätte mir nicht träumen lassen, dass es am Ende so reibungslos klappen würde.
*
Zu mir, ich bin 26 Jahre und komme aus dem Saarland.
03.07.2012 21:33
Zitat von AlexaV:
zu meiner SS:
ich hatte am 30.06.2011 mit clearblue positiv getestet.![]()
da war ich 4+3![]()
6+4 durfte ich dann das erste mal das herzchen schlagen sehen![]()
![]()
am 20.09 (15+4) hatte ich das outing, ein junge![]()
![]()
ich bin ja ehrlich irgendwie fieber ich jetzt richtig mit euch mit.![]()
![]()
oh so sah es bei mir im us auch aus. meine fa meinte aber, sie will sich nciht festlegen. mogen erfahre ich meinen hcg wert. du machst mir gerade ganz viel hoffnung
achso... hallo erstmal
03.07.2012 21:34
dabei muahahaha
also ich bin die perle und hab louis am 13.03.2012 spontan auf die welt gebracht mit 53cm, 4120g und 39cm ku.( vet war der 8.3. ).
meine geburt war ne bilderbuchgeburt kann man sagen xD morgens n blasenriss, dann ab ins kh und am nächsten morgen war der kleene da
achja bin 27 und komm aus berlin
wünsch euch so ne tolle kugelzeit wie ich hatte ohne jegliche beschwerden, abgesehen von meiner gewichtszunahme von 20Kg *.* dabei hatte ich die vor der ss erst abgenommen xD aber scheiß drauf...dafür halte ich nu mein herz in den armen!
also ich bin die perle und hab louis am 13.03.2012 spontan auf die welt gebracht mit 53cm, 4120g und 39cm ku.( vet war der 8.3. ).
meine geburt war ne bilderbuchgeburt kann man sagen xD morgens n blasenriss, dann ab ins kh und am nächsten morgen war der kleene da
achja bin 27 und komm aus berlin
wünsch euch so ne tolle kugelzeit wie ich hatte ohne jegliche beschwerden, abgesehen von meiner gewichtszunahme von 20Kg *.* dabei hatte ich die vor der ss erst abgenommen xD aber scheiß drauf...dafür halte ich nu mein herz in den armen!
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt