Mütter- und Schwangerenforum

Patenthread der januar 2010 Mami`s für die Januar 2011 mami`s

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
06.11.2010 12:43
he ihr lieben....wollt ihr nicht mal bauchfotos einstellen???
Käferchen
6954 Beiträge
06.11.2010 13:19
Zitat von Schmetterling16:

Okay hier einmal bemalt und einmal angezogen

Bauchi bei 28+0, also 29.te SSW
JerrysMama2009
15190 Beiträge
06.11.2010 13:44
Hey SugarPatchen wie gehts euch?meld dich mal bitte mach mir sonst Sorgen
NadlNic
4611 Beiträge
07.11.2010 10:46

Zitat von NadlNic:

hallo---- nadlnic wie gehts euch denn... lange nix gehört von euch...
ich hab die tasche in der 30 . gepackt

hi tantchen

uns gehts gut, ich habe nur zur zeit ein bißchen mit meiner angst zu kämpfen. am montag hab ich mein 3. screening

tasche hab ich noch net gepackt, das werde ich im dez. machen.
welche ängste? was is los?? erzähl mal bisschen...
was macht dein grosser???

also, ich habe ja seit ein paar jahren ne angst/panikstörung, die aber seit über ein jahr nur noch gering ausgeprägt war. jetzt hab ich aber seit ein paar wochen wieder etwas mehr damit zu tun. ich habe totale panik vor einer thrombose ständig guck ich mir meine beine an und krieg schiss, wenn sie etwas weh tun.das macht mich etwas fertig mit den nerven .

meinem großen gehts supi, bissl frech isser immer das letzte wort.

hoffe dir und family gehts auch gut!
Schmetterling16
13143 Beiträge
07.11.2010 11:54
Zitat von NadlNic:

Zitat von NadlNic:

hi tantchen

uns gehts gut, ich habe nur zur zeit ein bißchen mit meiner angst zu kämpfen. am montag hab ich mein 3. screening

also, ich habe ja seit ein paar jahren ne angst/panikstörung, die aber seit über ein jahr nur noch gering ausgeprägt war. jetzt hab ich aber seit ein paar wochen wieder etwas mehr damit zu tun. ich habe totale panik vor einer thrombose ständig guck ich mir meine beine an und krieg schiss, wenn sie etwas weh tun.das macht mich etwas fertig mit den nerven .

oje maus... das klingt nicht gut.. aber eine angst kann ich dir nehmen..die angst einer thrombose.. ich hatte beinahe eine. und glaub mir dazu musst du nicht auf das bein schaun.... das tut schon tage vorher höllisch weh. die stelle glüht. sie wird fett wie ein tennisball. und blau du kannst nicht mehr gehen. jeder schritt denkst du es reisst dir die sehnen an der fersen ab... ich hatte ne venen entündung wochenlang und da war dann die gefahr einer thrombose.. musste dann heparin spritzen bis zum ende der ss und die ersten wochen stillzeit... und selbst wenn es zur thrombose gekommen wäre hatten die mir gesagt ist es meist nicht schlimm. nur wenn das in ner inneren vene passiert.. und das is sehr selten. und das tut noch mehr weh....
also süsse.... du bekommst keine thrombose... ganz sicher net... und die ängst die du hast sind ganz normal in der ss. die hat jede frau. auch wenn sie sowas vorher nicht hatte... du hast angst um dein baby. das is zu normal... alles wird gut.
NadlNic
4611 Beiträge
07.11.2010 12:41

Zitat von NadlNic:

Zitat von NadlNic:

hi tantchen

oje maus... das klingt nicht gut.. aber eine angst kann ich dir nehmen..die angst einer thrombose.. ich hatte beinahe eine. und glaub mir dazu musst du nicht auf das bein schaun.... das tut schon tage vorher höllisch weh. die stelle glüht. sie wird fett wie ein tennisball. und blau du kannst nicht mehr gehen. jeder schritt denkst du es reisst dir die sehnen an der fersen ab... ich hatte ne venen entündung wochenlang und da war dann die gefahr einer thrombose.. musste dann heparin spritzen bis zum ende der ss und die ersten wochen stillzeit... und selbst wenn es zur thrombose gekommen wäre hatten die mir gesagt ist es meist nicht schlimm. nur wenn das in ner inneren vene passiert.. und das is sehr selten. und das tut noch mehr weh....
also süsse.... du bekommst keine thrombose... ganz sicher net... und die ängst die du hast sind ganz normal in der ss. die hat jede frau. auch wenn sie sowas vorher nicht hatte... du hast angst um dein baby. das is zu normal... alles wird gut.

ich danke dir sehr für deine aufbauenden worte und bin beruhigter tut gut
brinababy
1335 Beiträge
09.11.2010 22:44
haLLO
ihr süßen

ich hoffe es geht euch gut ???
was machen die bäuche und die gvk`S, kizi´s etc???
Schmetterling16
13143 Beiträge
10.11.2010 08:53
Zitat von Käferchen:

Okay hier einmal bemalt und einmal angezogen

Bauchi bei 28+0, also 29.te SSW

ggeeiillllll
10.11.2010 12:32
Zitat von brinababy:

haLLO
ihr süßen

ich hoffe es geht euch gut ???
was machen die bäuche und die gvk`S, kizi´s etc???

Halllooooo Tannntttteeeee
Ich würde sagen die Bäuche wachsen.... und im GVK simmer ganz scheen fleißig.... immer scheen am atmen und quasselnnnn
Kizi haben wir ja immer noch nich...wir ziehen erst nächste woche um ....aber denn kanns mit einrichten los gehen
brinababy
1335 Beiträge
10.11.2010 18:22
Bei uns geht's jetzt auch ans kizi Mara soll nun ihr eigenes Zimmer kriegen
da sie ja bald ein Jahr wird und aber auch im Dez. In die Kita kommt!!! Und wir haben zu viel Spielzeug als das wir es noch weiter im Wohnzimmer lassen können
12.11.2010 12:41
Halluuuu ihr lieben Paten Dantttten
Wollte mal fragen ob sich jemand mit Nierenstauung auskennt... mir tut seit gestern Abend die Rechte Seite vom Bauch weh... also zwischen Hüftknochen und letzten Rippenbogen...meine Hebi hab ich grad angerufen und sie meint das sei ne Nierenstauung wahrscheinlich....
Das tut echt ganz schön weh....
12.11.2010 12:42
Zitat von brinababy:

Bei uns geht's jetzt auch ans kizi Mara soll nun ihr eigenes Zimmer kriegen
da sie ja bald ein Jahr wird und aber auch im Dez. In die Kita kommt!!! Und wir haben zu viel Spielzeug als das wir es noch weiter im Wohnzimmer lassen können

Uihhh da wird sich die kleine aber freuen
Und ihr habt wieder platz im Wohnzimmer
bayergirly
4861 Beiträge
12.11.2010 12:45
Ich lag wegen ner Nieren Stauchung zweiten Grades im KH und habe Antibiotika über den Tropf bekommen, und auch Schmerzmittel, da ich ich vor Schmerzen nimmer bewegen konnte.
Die wollten mich ewig da behalten, hab mich dann in Absprache mit meinem FA nach 2 Nächten selber entlassen und hab von meinem FA am selben Tag noch die Antibiotika auf Rezept als Tabletten bekommen. Hab dann auch keine Schmerzmittel mehr bekommen. Nach ner Woche war alles wieder in Ordnung!
Lass also beim FA mal die Nieren beschallen.
12.11.2010 13:04
Zitat von bayergirly:

Ich lag wegen ner Nieren Stauchung zweiten Grades im KH und habe Antibiotika über den Tropf bekommen, und auch Schmerzmittel, da ich ich vor Schmerzen nimmer bewegen konnte.
Die wollten mich ewig da behalten, hab mich dann in Absprache mit meinem FA nach 2 Nächten selber entlassen und hab von meinem FA am selben Tag noch die Antibiotika auf Rezept als Tabletten bekommen. Hab dann auch keine Schmerzmittel mehr bekommen. Nach ner Woche war alles wieder in Ordnung!
Lass also beim FA mal die Nieren beschallen.

Meine FA hat heute schon ab mittag zu...was soll ich denn da machen soll ich ins K Haus fahren...was kann da passieren???
bayergirly
4861 Beiträge
12.11.2010 13:46
Wenn du es sonst nicht mehr aushältst würd ich das tun, sonst eventuell ne parazetamol nehmen und bis montag durchstehen.
schätz das kh würde dich dann da behalten für die bahandlung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt