Patenthread der januar 2010 Mami`s für die Januar 2011 mami`s
29.11.2010 21:02
Hab den Thread jetzt erst entdeckt, möchte auch dabei sein....
Lukas Max 3360gramm, 53cm groß, Kopfumfang 34 cm
Entbindungstermin 19.01.2010
Entbunden am 10.01.2010
Lukas Max 3360gramm, 53cm groß, Kopfumfang 34 cm
Entbindungstermin 19.01.2010
Entbunden am 10.01.2010
29.11.2010 21:06
Zitat von Schmetterling16:
NaddNic
nur für dich...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt erst gesehen

29.11.2010 21:58
Zitat von Sugar_Honey:heut waren wir beim KiA weil mein kleiner nen Pilz im Windelbereich hat und er wiegt nun 8780g
Zitat von Emi1984:
Zitat von Sugar_Honey:Wir waren letzte Woche beim Anwalt und er hats nochmal bestätigt das wir ausziehen werden wir auch machen also am 10.12 is Schlüsselübergabe von der neuen Wohnung und machen grad den Umzug klar
Zitat von Emi1984:
Zitat von Sugar_Honey:Das ist doch schön süße kann ich verstehen wenn dein Freund zu Hause ist du das auch ausnutzen möchtest un wenig am PC bist
Zitat von Emi1984:
Hey SugarPatchen wie gehts euch?meld dich mal bitte mach mir sonst Sorgen![]()
Och gott jetzt habe ich mich solange nicht gemeldet. Tut mir voll leid, aber mein freund ist jetzt schon die 3te woche daheim und dann komm ich ganz selten an den pc.
Uns geht es soweit ganz gut und wie geht es dir?
Naja es geht so wir wollen nun Ausziehen haben ja unsere Wohnung in Leipzig auch schon den Mietsvertrag am 10.12 is Wohnungsübergabe (neue Wohnung) und ab 15.12 wär Mietbeginn weiß nun nicht wies weiter geht und wir da auch einziehen können
Es ist Horror mit der Fam über uns unser Vermieter hat unsere fristlose Kündigung abgelehnt warum?bekomm noch Post von denen wo das drin steht.Echt zum kotzen
Morgen gehts erstmal zum Anwalt wir haben nur noch rennerei -.-
Mein kleiner Engel krabbelt nun endlich richtig gut und schnell is ganz Mama verrückt ich liebe esansonsten is alles bestens bei uns
![]()
Ach man ist ja blöd das der vermieter jetzt noch so ne scheiße abzieht.
Hoffentlich kann der Anwalt da was erreichen.
Momentan gehts mir nicht so gut. Hab seit Sonntag wieder vorzeitige wehen und mein FA meinte ich sollte mich doch lieber mal nach nem KH mit Früchenstation umschauen. Naja hoffe halt doch das sie zumindestens bis anfang Januar aushält.
Glaub ich dir das du stolz auf deinen Kleinen bist, dass er jetzt so schön krabbelt
![]()
![]()
Haben noch einige Wege zu erledigen aber ansonsten geht es uns bestens
freuen uns schon auf die neue Wohnung
![]()
Ohje Süße das klingt garnicht gutich hoffe das deine Prinzessin noch die paar Wochen aushält es ist ja nicht mehr lange
bin so gespannt auf die Würmchen wie se ausschauen und die Geburtsberichte ganz wichtig ich liebe es sie zu lesen
![]()
![]()
Ja ich hoffe es auch.
Bin auch total gespannt wie die ganzen kleinen zwerge aussehen werden und freu mich auch schon total![]()

30.11.2010 12:42
Zitat von Emi1984:
Zitat von Sugar_Honey:heut waren wir beim KiA weil mein kleiner nen Pilz im Windelbereich hat und er wiegt nun 8780g
Zitat von Emi1984:
Zitat von Sugar_Honey:Wir waren letzte Woche beim Anwalt und er hats nochmal bestätigt das wir ausziehen werden wir auch machen also am 10.12 is Schlüsselübergabe von der neuen Wohnung und machen grad den Umzug klar
Zitat von Emi1984:
Zitat von Sugar_Honey:Das ist doch schön süße kann ich verstehen wenn dein Freund zu Hause ist du das auch ausnutzen möchtest un wenig am PC bist
Zitat von Emi1984:
Och gott jetzt habe ich mich solange nicht gemeldet. Tut mir voll leid, aber mein freund ist jetzt schon die 3te woche daheim und dann komm ich ganz selten an den pc.
Naja es geht so wir wollen nun Ausziehen haben ja unsere Wohnung in Leipzig auch schon den Mietsvertrag am 10.12 is Wohnungsübergabe (neue Wohnung) und ab 15.12 wär Mietbeginn weiß nun nicht wies weiter geht und wir da auch einziehen können
Es ist Horror mit der Fam über uns unser Vermieter hat unsere fristlose Kündigung abgelehnt warum?bekomm noch Post von denen wo das drin steht.Echt zum kotzen
Mein kleiner Engel krabbelt nun endlich richtig gut und schnell is ganz Mama verrückt ich liebe esansonsten is alles bestens bei uns
![]()
Momentan gehts mir nicht so gut. Hab seit Sonntag wieder vorzeitige wehen und mein FA meinte ich sollte mich doch lieber mal nach nem KH mit Früchenstation umschauen. Naja hoffe halt doch das sie zumindestens bis anfang Januar aushält.
Glaub ich dir das du stolz auf deinen Kleinen bist, dass er jetzt so schön krabbelt
![]()
![]()
![]()
Ohje Süße das klingt garnicht gutich hoffe das deine Prinzessin noch die paar Wochen aushält es ist ja nicht mehr lange
bin so gespannt auf die Würmchen wie se ausschauen und die Geburtsberichte ganz wichtig ich liebe es sie zu lesen
![]()
![]()
Ja ich hoffe es auch.
Bin auch total gespannt wie die ganzen kleinen zwerge aussehen werden und freu mich auch schon total![]()
und die nächsten Zähne machen sich aufm Weg hat mir die KiÄ gesagt un i nuss bekomms nich mal mit
![]()
Oh man wie schnell die kleinen wachsen - Wahnsinn
Ich bin schon so aufgeregt wegen der geburt und allem.
Hoffe das da alles gut geht.
Schäm dich das du es nicht mitbekommen hast

30.11.2010 23:05
Zitat von Sugar_Honey:joah viel zu schnell nächste Woche haben wir die U6 bin gespannt wie die daten sind ^^
Zitat von Emi1984:
Zitat von Emi1984:
Zitat von Emi1984:
Zitat von Emi1984:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja ich hoffe es auch.
und die nächsten Zähne machen sich aufm Weg hat mir die KiÄ gesagt un i nuss bekomms nich mal mit
![]()
Oh man wie schnell die kleinen wachsen - Wahnsinn
Ich bin schon so aufgeregt wegen der geburt und allem.
Hoffe das da alles gut geht.
Schäm dich das du es nicht mitbekommen hast![]()
ach süße brauchst keine Angst haben es ist das schönste auf der Welt was es gibt ne Geburt is was schönes

01.12.2010 12:45
Zitat von NadlNic:nnaa ttooolll...
NaddNic
nur für dich...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt erst gesehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

02.12.2010 12:46
NaddNic
nur für dich...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt erst gesehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab dich schon vermisst wie gehts dir denn?? alles ok an der kugelfront?? und wie gehts DIR?
mir gehts eigentlich recht gut. war gestern beim FA, und habe nun offiziell nen neuen ET : der 07.01.2011 statt den 18. das ist ein tag nach meinem geburtstag

02.12.2010 14:20
Zitat von Emi1984:
ach süße brauchst keine Angst haben es ist das schönste auf der Welt was es gibt ne Geburt is was schöneskuck mal bald kannste deine Prinzessin in den Arm halten und immer wieder betrachen wie schön sie doch ist.Bilder bekommen wir aber auch zu sehen ja?
![]()
Klar gibt es bilder. Ja einerseits hab ich voll angst davor und andererseits kann ich es kaum erwarten bis es endlich soweit ist und ich sie in den armen hab
03.12.2010 16:53
ihr lieben
hab da mal ne frage
heute kam von der krankenkasse ein schriebs, daß mir das vorläufige mutterschaftsgeld überwiesen wurde. dazu ein antrag zur familienversicherung.
muß ich den ausfüllen? ich dachte ich bin automatisch weiterversichert und das kind bei mir?
oder muß mein freund uns mitversichern?
hab da mal ne frage
heute kam von der krankenkasse ein schriebs, daß mir das vorläufige mutterschaftsgeld überwiesen wurde. dazu ein antrag zur familienversicherung.
muß ich den ausfüllen? ich dachte ich bin automatisch weiterversichert und das kind bei mir?
03.12.2010 20:10
Zitat von NadlNic:
NaddNic
nur für dich...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt erst gesehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab dich schon vermisst wie gehts dir denn?? alles ok an der kugelfront?? und wie gehts DIR?
mir gehts eigentlich recht gut. war gestern beim FA, und habe nun offiziell nen neuen ET : der 07.01.2011 statt den 18. das ist ein tag nach meinem geburtstages gibt nur ein problem
![]()
![]()
der zwerg hat sich noch net gedreht
![]()
7.1. das ist ein ganz wunderbarer tag...

hhmm kake... habt ihr die möglichkeit einer steissgeburt??
03.12.2010 20:10
Zitat von pegchen:hab leider keine ahnung..bin aus österreich
ihr lieben
hab da mal ne frage

03.12.2010 20:19
Zitat von Sugar_Honey:ja so gings uns auch aber guck mal wir haben das auch geschafft du schaffst das dann auch.Ich freu mich schon auf unseren Umzug morgen in 1 Woche gehts endlich los weg von hier
Zitat von Emi1984:
ach süße brauchst keine Angst haben es ist das schönste auf der Welt was es gibt ne Geburt is was schöneskuck mal bald kannste deine Prinzessin in den Arm halten und immer wieder betrachen wie schön sie doch ist.Bilder bekommen wir aber auch zu sehen ja?
![]()
Klar gibt es bilder. Ja einerseits hab ich voll angst davor und andererseits kann ich es kaum erwarten bis es endlich soweit ist und ich sie in den armen hab

03.12.2010 22:05
Zitat von pegchen:
ihr lieben
hab da mal ne frage
Dein Freund KANN dich NICHT mitversichern.Das kann nur der Ehemann!!
Bei dem Antrag geht es dann darum dass Wurmeli bei dir in die Familienversicherung rein kommt, die während dem Elterngeldbezug von der Elterngeldstelle weiter getragen wird!
04.12.2010 18:32
Zitat von NadlNic:
NaddNic
nur für dich...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt erst gesehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mir gehts eigentlich recht gut. war gestern beim FA, und habe nun offiziell nen neuen ET : der 07.01.2011 statt den 18. das ist ein tag nach meinem geburtstages gibt nur ein problem
![]()
![]()
![]()
7.1. das ist ein ganz wunderbarer tag...sam hat da geburtstag...
![]()
![]()
![]()
also meine klinik macht das, dass weiß ich durch meine tante, die hat ihre letzten beiden in steißlage entbunden.mal abwarten, vielleicht dreht er sich doch noch. er sitzt ja auch net im becken. kaiserschnitt will ich nicht

04.12.2010 21:25
Zitat von NadlNic:kaiserschnitt den man nicht will is das beschissenste was einem passieren kann... ich leide jetz noch daran...
Zitat von NadlNic:
NaddNic
nur für dich...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt erst gesehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
7.1. das ist ein ganz wunderbarer tag...sam hat da geburtstag...
![]()
![]()
![]()
also meine klinik macht das, dass weiß ich durch meine tante, die hat ihre letzten beiden in steißlage entbunden.mal abwarten, vielleicht dreht er sich doch noch. er sitzt ja auch net im becken. kaiserschnitt will ich nicht![]()

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt