Mütter- und Schwangerenforum

Preisfehler bei Babywalz: ABC-Design Reibebett für 4,95 €

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
02.06.2014 12:10
Also wenn die nicht aus Kulanz liefern habt ihr leider Pech! Denn wenn die Firmen belegen können, dass es ein Systemfehler war oder ein Irrtum dann ist der Kaufvertrag hinfällig. Egal ob ihr per Vorlasse etc. bezahlt habt. Da gibt es ganz viele Gerichtsurteile, wo genau solche Fälle verhandelt wurden.

Das hat auch nichts mit den AGB´s zu tun ein Irrtum ist ein ganz anderer Fall.
Also bitte nicht verklagen das bringt leider nichts
Nova-Lee
483 Beiträge
02.06.2014 12:15
Zitat von miaa:

Das alle 3 den Fehler im System hatten, hat vielleicht damit zu tun, dass sie zusammen gehören Babywalz verkauft auch Amazon.

Tja also wartet mal ab. Für die Privaten würde ich mich ja freuen

seid wanngehören die denn zusammen? Baby Walz ist eigensändig... verkauft zwar über amazon ud ebay , hat aber mit den anderen shops nichts zutun
woher kommt dein wissen?
SamyDean
2858 Beiträge
02.06.2014 15:08
Zitat von Kaktus300:

Die Gier macht Menschen so hässlich.

Was hat das denn mit Gier zu tun wenn ich ein Bett bestelle
Obs jetzt nen Systemfehler war oder nicht aber gierig bin ich bestimmt nicht... finde die Aussage ganz schön unverschämt
miaa
15612 Beiträge
02.06.2014 15:22
Zitat von Nova-Lee:

Zitat von miaa:

Das alle 3 den Fehler im System hatten, hat vielleicht damit zu tun, dass sie zusammen gehören Babywalz verkauft auch Amazon.

seid wanngehören die denn zusammen? Baby Walz ist eigensändig... verkauft zwar über amazon ud ebay , hat aber mit den anderen shops nichts zutun
woher kommt dein wissen?

woher willst du das wissen? es kann trotzdem ein Konzern sein siehe Media Markt und Saturn
Und die selbe Bank spricht auch dafür. Ich habe mich jetzt nicht genauer damit beschäftig - wäre ja aber ein Zufall wenn der gleiche Fehler passiert und die nichts miteinander zu tun haben.
Usa83
34788 Beiträge
02.06.2014 15:29
Zitat von SamyDean:

Zitat von Kaktus300:

Obs jetzt nen Systemfehler war oder nicht aber gierig bin ich bestimmt nicht... finde die Aussage ganz schön unverschämt

es geht bei der aussage wahscheinlich eher um die gewerbeverkäuferin....
SamyDean
2858 Beiträge
02.06.2014 15:37
Zitat von Usa83:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Kaktus300:

es geht bei der aussage wahscheinlich eher um die gewerbeverkäuferin....

Könnte auch nicht nachvollziehen warum ich gierig sein sollte
mamamone
31266 Beiträge
02.06.2014 15:37
Zitat von SamyDean:

Zitat von Kaktus300:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Es ging garnicht um dich, bzw. die ein Bettchen oder zwei bestellt haben. Sondern um die Händlerin , sie sich damit brüstet gleich ganz viele bestellt zu haben, weil man da ja zuschlagen muß. Es ging um die Gier, den anderen die Chance auf ein Schnäppchen zu nehmen und selber zu allem Überfluss sogar noch richtig Kohle damit machen zu wollen.
SamyDean
2858 Beiträge
02.06.2014 15:40
Zitat von mamamone:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Kaktus300:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Es ging garnicht um dich, bzw. die ein Bettchen oder zwei bestellt haben. Sondern um die Händlerin , sie sich damit brüstet gleich ganz viele bestellt zu haben, weil man da ja zuschlagen muß. Es ging um die Gier, den anderen die Chance auf ein Schnäppchen zu nehmen und selber zu allem Überfluss sogar noch richtig Kohle damit machen zu wollen.

Ja ich kann sehr wohl lesen
Und in dem Kommentar steht ganz klar nur ,, Gier macht Menschen hässlich,, nicht auf was oder wen das bezogen ist
mamamone
31266 Beiträge
02.06.2014 15:57
Aber auf den Seiten vorher geht es genau um diese Thema ....
Wenn du Schuhe brauchst, dann kauf dir welche die dir gefallen und vor allem passen und schnapp dir nicht welche die irgendwo rumstehen.
Putsch
26805 Beiträge
02.06.2014 16:09
Zitat von SamyDean:

Zitat von mamamone:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Kaktus300:

Ja ich kann sehr wohl lesen
Und in dem Kommentar steht ganz klar nur ,, Gier macht Menschen hässlich,, nicht auf was oder wen das bezogen ist

Na du hast es ja, aus irgendeinem Grund, eindeutig und direkt auf dich bezogen. Den Schuh hast du dir selbst angezogen, niemand sonst
Nova-Lee
483 Beiträge
02.06.2014 17:16
Zitat von miaa:

Zitat von Nova-Lee:

Zitat von miaa:

woher kommt dein wissen?

woher willst du das wissen? es kann trotzdem ein Konzern sein siehe Media Markt und Saturn
Und die selbe Bank spricht auch dafür. Ich habe mich jetzt nicht genauer damit beschäftig - wäre ja aber ein Zufall wenn der gleiche Fehler passiert und die nichts miteinander zu tun haben.

weil ich lange genug bei walz gearbeitet hab.... und das ganze 7 jahre lang und ich weiß das die eigenständig sind
miaa
15612 Beiträge
02.06.2014 19:39
Zitat von Nova-Lee:

Zitat von miaa:

Zitat von Nova-Lee:

Zitat von miaa:

woher kommt dein wissen?

weil ich lange genug bei walz gearbeitet hab.... und das ganze 7 jahre lang und ich weiß das die eigenständig sind

Na gut und mag ja sein das sie eigenständig sind, was ja nicht heißt, dass sie nichts miteinander zu tun haben
Ist ja auch egal aber es ist ein komischer Zufall
miaa
15612 Beiträge
02.06.2014 19:41
Nova-Lee
483 Beiträge
02.06.2014 20:09
ist das selbe wie mit moderne hausfrau, crea walz, vital... das gehört alles zum versandhaus.
haben ja auch einen neuen investor... erst karstadt-quelle, dann neckermann und dann die carleygroup... ich denke das es an den investor liegt
miaa
15612 Beiträge
02.06.2014 21:31
Zitat von Nova-Lee:

ist das selbe wie mit moderne hausfrau, crea walz, vital... das gehört alles zum versandhaus.
haben ja auch einen neuen investor... erst karstadt-quelle, dann neckermann und dann die carleygroup... ich denke das es an den investor liegt

Na auf alle Fälle haben die was miteinander zu tun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt