Mütter- und Schwangerenforum

Preisfehler bei Babywalz: ABC-Design Reibebett für 4,95 €

Gehe zu Seite:
Sonce
7271 Beiträge
02.06.2014 21:40
Wurde die bestellung schon bei jemandem storniert?
02.06.2014 21:41
Ja bei mir gerade eben
bambi86
2570 Beiträge
02.06.2014 21:42
Ich hab ne email von babyoutlet bekommen.

Die Betten werden nicht ausgeliefert, storniert, Betrag erstattet. War ein Fehler von einerMitarbeiterin.

Schade, aber man konnte es sich ja schon denken
Babykeks90
265 Beiträge
02.06.2014 21:52

Sehr geehrte Frau XYZ,

leider müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass einem Mitarbeiter unseres Hauses bei der Einstellung des Artikels ABC Design Reisebett Moonlight ein Fehler unterlaufen ist und aufgrund dessen ein unrealistischer Preis von 0,05 Euro ausgewiesen war.
Tatsächlich kostet das ABC Design Reisebett Moonlight aktuell in braun 49,96 Euro bzw. in beige 64,90 Euro je Stück. Für dieses Versehen bitten wir hiermit ausdrücklich um Entschuldigung.
Ihr Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrages nehmen wir daher nicht an. Rein vorsorglich für den Fall, dass bereits ein Kaufvertrag zustande gekommen sein sollte, fechten wir hiermit unsere auf einen Vertragsabschluss gerichtete Willenserklärung wegen Irrtum an.
Ihre Bestellungen haben wir aus vorgenannten Gründen storniert. Die Erstattung eines eventuell bereits gezahlten Kaufpreises werden wir selbstverständlich umgehend veranlassen. Sofern Sie den Artikel zum regulären Preis erwerben möchten, bitten wir Sie hiermit höflich um eine erneute Bestellung.
Gerne können Sie sich bei Fragen hierzu per E-Mail an unseren Kundenservice wenden.
Für Ihr Verständnis bedanken wir uns bereits an dieser Stelle recht herzlich.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr babyoutlet24 Service-Team
babyoutlet24.de

MCS Baby-Warenhandelsgesellschaft mbH
Lukasstrasse 10
52070 Aachen (Germany)

E-Mail service@babyoutlet24.de

Handelsregister: Amtsgericht Aachen HRB 15574
Geschäftsführerin: Katja Thoma
Tinni2013
3007 Beiträge
02.06.2014 21:54
Habe ich auch eben bekommen
Xeniia
135 Beiträge
02.06.2014 21:57
Hab auch eine Stornierungsmail bekommen.

Schade...wie sieht es aus, bei denen, die bei Babywalz bestellt haben?
zajka2
868 Beiträge
Ich auch!

Dann kriegt die gewerbliche aber auch nichts
beljana
23386 Beiträge
ich auch..
02.06.2014 21:59
Ich finde es schade für euch, aber wißt ihr, wer mir richtig leid tut? Diese Mitarbeiterin, sofern es sie wirklich gibt. Die arme Sau... bekommt bestimmt ihre Kündigung.
Laskaja
19135 Beiträge
02.06.2014 21:59
Ja was is mit den Walz Kunden? die sollen angeblich ja eins bekommen..
wenn dem so is schreib ich ne Email zurück hihi..
is ja immerhin ein Versandhaus, gleiches Recht für alle
02.06.2014 22:02
Kann mir net vorstellen, dass die eins bekommen.
Kimsophie74
11953 Beiträge
02.06.2014 22:02
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Ich finde es schade für euch, aber wißt ihr, wer mir richtig leid tut? Diese Mitarbeiterin , sofern es sie wirklich gibt. Die arme Sau... bekommt bestimmt ihre Kündigung.

das hab ich auch gedacht, die hat bestimmt den anschiss ihres Lebens kassiert... oder im schlimmsten fall die Kündigung
02.06.2014 22:22

Ich finde es schade für euch, aber wißt ihr, wer mir richtig leid tut? Diese Mitarbeiterin, sofern es sie wirklich gibt. Die arme Sau... bekommt bestimmt ihre Kündigung.

nicht zwingend... bei uns ist´damals auch keiner gegangen worden. Je nach System reicht manchmal schon ein Tippfehler oder ein falscher klick für sowas...
02.06.2014 22:27
Zitat von Viala:

nicht zwingend... bei uns ist´damals auch keiner gegangen worden. Je nach System reicht manchmal schon ein Tippfehler oder ein falscher klick für sowas...

Hoffen wir es für sie. Leid tut sie mir trotzdem.. denn nen anschiss gabs garantiert.
Sweethonney
1766 Beiträge
02.06.2014 22:30
ich hatte auch bei babyoutlet mir 2 bettchen bestellt gehabt,hatte gerade gut gepasst da wir in paar wochen besuch mit kleinen kindern bekommen.hatte per vorkasse bezahlt und gerade die stornierungsmail erhalten
was ich aber nicht versteh,es haben einige geschrieben,das die aktion wohl angekündigt war auf facebook und es war bei 3 versandhändlern gleichzeitig der fehler drinne.diese 3 gehören zusammen,warum verschenkt babywalz dann 10.000 bettchen und amazon(auch babywalz) und babyoutlet stornieren es ohne auch nur ein entschuldigungs gutschein oder auch an die jenigen die per vorkasse gezahlt haben in handelsüblichen mengen (je haushalt1) oder so ausliefert .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt