Mütter- und Schwangerenforum

Saarland Mamis, Schwangere,....

Gehe zu Seite:
14.02.2012 20:42
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von casa07:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von casa07:

Zitat von Lilly0411:

beim nächsten mal komm ich rein


wenn ich nit da bin lernste dann die glitzermarie kennen


Genau..

Jo Montags geht..


mädels sollen wir jetzt am montag festhalten?


Rosenmontag???


is jetzt schon rosemontag? ach herrje, ich dumbi!

freitag geht übrigens schon um 14:33 los! hab heut das plakat gesehen... wissen auch nit wat se wollen. im amtsblatt stand jetzt wieder 15:11
Glitzermarie
4432 Beiträge
14.02.2012 20:44
Zitat von casa07:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von casa07:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von casa07:

Zitat von Lilly0411:

beim nächsten mal komm ich rein


wenn ich nit da bin lernste dann die glitzermarie kennen


Genau..

Jo Montags geht..


mädels sollen wir jetzt am montag festhalten?


Rosenmontag???


is jetzt schon rosemontag? ach herrje, ich dumbi!

freitag geht übrigens schon um 14:33 los! hab heut das plakat gesehen... wissen auch nit wat se wollen. im amtsblatt stand jetzt wieder 15:11



Ei jooo..

Gut das pack ich ja net... Aber wenn ma auch später kommen is ja net schlimm.
14.02.2012 20:46
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von casa07:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von casa07:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von casa07:

Zitat von Lilly0411:

beim nächsten mal komm ich rein


wenn ich nit da bin lernste dann die glitzermarie kennen


Genau..

Jo Montags geht..


mädels sollen wir jetzt am montag festhalten?


Rosenmontag???


is jetzt schon rosemontag? ach herrje, ich dumbi!

freitag geht übrigens schon um 14:33 los! hab heut das plakat gesehen... wissen auch nit wat se wollen. im amtsblatt stand jetzt wieder 15:11



Ei jooo..

Gut das pack ich ja net... Aber wenn ma auch später kommen is ja net schlimm.


die wichtigen gäste kommen imer zum schluss
14.02.2012 20:50
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von casa07:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von casa07:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von casa07:

Zitat von Lilly0411:

beim nächsten mal komm ich rein


wenn ich nit da bin lernste dann die glitzermarie kennen


Genau..

Jo Montags geht..


mädels sollen wir jetzt am montag festhalten?


Rosenmontag???


is jetzt schon rosemontag? ach herrje, ich dumbi!

freitag geht übrigens schon um 14:33 los! hab heut das plakat gesehen... wissen auch nit wat se wollen. im amtsblatt stand jetzt wieder 15:11



Ei jooo..

Gut das pack ich ja net... Aber wenn ma auch später kommen is ja net schlimm.


die wichtigen gäste kommen immer zum schluss
SamyOshea
1187 Beiträge
15.02.2012 09:03
Hey Chiquitas,

Ich will nen 1 mal die Woche Job annehmen, wirkt sich das aufs Elterngeld aus wenn man den mindestbetrag bekommt??

Bräuchte was Citynahes in Saarbrücken , weiß da jemand was??
15.02.2012 09:04
morgen ihr lieben
15.02.2012 09:06
Zitat von SamyOshea:

Hey Chiquitas,

Ich will nen 1 mal die Woche Job annehmen, wirkt sich das aufs Elterngeld aus wenn man den mindestbetrag bekommt??

Bräuchte was Citynahes in Saarbrücken , weiß da jemand was??


wie das mit dem elterngeld ausschaut kann ich dir nicht sagen...
was hasten dir vorgestellt, also welche tätigkeit willsten machen?
15.02.2012 09:08
Ruf einfach mal bei der Elterngeldstelle an und frag nach!
Aber so nen Job zu finden wird schwierig denke ich!
DieOhneNamen
29796 Beiträge
15.02.2012 09:25
Zitat von SamyOshea:

Hey Chiquitas,

Ich will nen 1 mal die Woche Job annehmen, wirkt sich das aufs Elterngeld aus wenn man den mindestbetrag bekommt??

Bräuchte was Citynahes in Saarbrücken , weiß da jemand was??


huhu in welche Richtung willstn da gehn?

Bei uns auf Arbeit isses zB so das wir in der Betreuung auch mal Leute haben die nur 1ma wtl. kommen oder so ähnlich
SamyOshea
1187 Beiträge
15.02.2012 09:43
ja denke auch das es schwer wird, kann einfach nur hoffen das ich was finde, oh ich weiß nicht dachte vlt an sonnenstudio oder videotheke dann kann ich gut an der Theke (2 Jahre Barkeeperin) gekellnert hab ich auch schon. Ich such auch erst wenn der Elterngeld antrag durch ist und ich sicher weiß das ich nix abgezogen bekomm. 1 ma die Woche geht halt eben nur. Will den kleinen nich abgeben GAR nich eigentlich aber es reicht nun ma nich völlig aus
15.02.2012 09:44
Zitat von SamyOshea:

ja denke auch das es schwer wird, kann einfach nur hoffen das ich was finde, oh ich weiß nicht dachte vlt an sonnenstudio oder videotheke dann kann ich gut an der Theke (2 Jahre Barkeeperin) gekellnert hab ich auch schon. Ich such auch erst wenn der Elterngeld antrag durch ist und ich sicher weiß das ich nix abgezogen bekomm. 1 ma die Woche geht halt eben nur. Will den kleinen nich abgeben GAR nich eigentlich aber es reicht nun ma nich völlig aus


Was euer Elterngeld läuft immer noch nicht?
Ich warte sehnsüchtig auf den Bescheid
15.02.2012 09:45
Zitat von SamyOshea:

ja denke auch das es schwer wird, kann einfach nur hoffen das ich was finde, oh ich weiß nicht dachte vlt an sonnenstudio oder videotheke dann kann ich gut an der Theke (2 Jahre Barkeeperin) gekellnert hab ich auch schon. Ich such auch erst wenn der Elterngeld antrag durch ist und ich sicher weiß das ich nix abgezogen bekomm. 1 ma die Woche geht halt eben nur. Will den kleinen nich abgeben GAR nich eigentlich aber es reicht nun ma nich völlig aus


das kenn ich. ich geh jetzt auch ab mitte april wieder volllzeit und da kraults mir echt schon davor. geb sie auch nur ungern ab, aber es geht leider ned anders
SamyOshea
1187 Beiträge
15.02.2012 09:45
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von SamyOshea:

ja denke auch das es schwer wird, kann einfach nur hoffen das ich was finde, oh ich weiß nicht dachte vlt an sonnenstudio oder videotheke dann kann ich gut an der Theke (2 Jahre Barkeeperin) gekellnert hab ich auch schon. Ich such auch erst wenn der Elterngeld antrag durch ist und ich sicher weiß das ich nix abgezogen bekomm. 1 ma die Woche geht halt eben nur. Will den kleinen nich abgeben GAR nich eigentlich aber es reicht nun ma nich völlig aus


Was euer Elterngeld läuft immer noch nicht?
Ich warte sehnsüchtig auf den Bescheid


nein noch nix, bekomm ja erst im März da Muschu grad erst vorbei ist. Ich wart auch nur noch auf ne Antwort von denen
15.02.2012 09:47
Achso du bekommst ja noch Muschu Geld ich ja nicht.Deswegen sollte es bei mir wohl schneller gehen Naja okay bei Jacob hats 6 Wochen gedauert
SamyOshea
1187 Beiträge
15.02.2012 09:50
Zitat von Lilly0411:

Zitat von SamyOshea:

ja denke auch das es schwer wird, kann einfach nur hoffen das ich was finde, oh ich weiß nicht dachte vlt an sonnenstudio oder videotheke dann kann ich gut an der Theke (2 Jahre Barkeeperin) gekellnert hab ich auch schon. Ich such auch erst wenn der Elterngeld antrag durch ist und ich sicher weiß das ich nix abgezogen bekomm. 1 ma die Woche geht halt eben nur. Will den kleinen nich abgeben GAR nich eigentlich aber es reicht nun ma nich völlig aus


das kenn ich. ich geh jetzt auch ab mitte april wieder volllzeit und da kraults mir echt schon davor. geb sie auch nur ungern ab, aber es geht leider ned anders


Genau : Die Schwiegereltern müssen für den Tag halt herhalten.

Da hab ich auch noch ein mulmiges Gefühl... Ich sag ihr gestern genau was sie machen muss um den kleinen ins Bett zu bringen.. was macht sie.. hat den Fernseh trotzdem an obwohl ich gesagt hab in seinem Zimmer komplett im Dunkeln fertig machen usw..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt