Mütter- und Schwangerenforum

Schluss mit Freund

Gehe zu Seite:
22.01.2008 15:54
Bin jetzt nach 2 Jahren Beziehung nicht mehr mit meinem Freund zusammen
Er hat nichts außer feiern im Kopf und Zeit hatte er maximal 3 Mal im Monat...für ein Paar Stunden.
Ich dachte wir bekommen das wieder hin aber seit gestern Abend ist es entgültig vorbei
Und das wäre ja eigentlich schon schlimm genug, aber am meisten macht mich fertig das er schon wieder mit fremden Mädels am chatten ist... Frage mich ob er es wirklich so nötig hat...und vor allem ob ihm die dahergelaufenen Weiber wirklich wichtiger sind als ich und sein Sohnemann (er meinte immer er freut sich so auf ihn)
weiß nicht was ich machen soll, musste nur mal eben ne Runde jammern
Emily2008
1205 Beiträge
22.01.2008 15:56
Oh das tut mir leid!!!!
Halt den Kopf hoch, du schaffst das schon!!!!
Denke immer an dein Würmchen!!!!
mascia
1755 Beiträge
22.01.2008 15:58
ach mensch süsse las dich knuddeln !!

22.01.2008 15:59
Vor allem war das bis vor 3-4 Monaten echt eine Traum-beziehung. Hätte nicht besser laufen können... Auf einmal ging dann alles den Bach runter...
könnt nur noch heulen...
Danke für die Antworten schonmal.
22.01.2008 16:01
oh suesse das tut mir leid fuer dich, aber wenn er sich so doof verhelt dann findeste auf jeden fall n besseren. du brauchst keinen der auch mit anderen weibern kontakt hat und grade jetzt sollten du und sein sohn doch das wichtigste sein fuer ihn.
hoffe du kommst bald drueber weg und bleib stark
22.01.2008 16:01
oh man süsse...
glaubst du nicht das sich das irgendwie wieder einrenkt???
wie wär es wenn du erstmal den kontakt abbrichst und dann wird er dir garantiert wieder hinterherlaufen...ich kenne das von meinem ex-mann...der hat mich auch immer behandelt wie den letzten arsch,is feirn gegangen hat drogen genommen und andere frauen geknallt...irgendwann wurde es mir zu blöd und ich habe ihn machen lassen,habe mich nicht mehr drum gekümmert und dann lief er mir aufeinmal hinterher...
letzendlich hat es dann doch nicht mehr geklappt,weil zu viel kaputt war und noch so einiges passiert ist aber du kannst es ja mal so probieren...bei mir war es auch in der schwangerschaft damals...aber er hat ne andere gepoppt und nicht nur gechattet...ich kann mir vorstellen wie du dich jetzt fühlst und das tut mir echt richtig leid...hoffe so sehr das alles wieder gut wird...dein(ex) freund wieder vernünftig...drück dir ganz feste die daumen
Ratzchen
2717 Beiträge
22.01.2008 16:01
Oh, das tut mir echt leid für dich.
22.01.2008 16:02
und wieso manche maenner meinen sie muessten immer feiern gehen waehrend die freundin schwanger zuhause hockt versteh ich nicht
mein mann wuerde nie auf die idee kommen jetzt feiern zu gehen. er will lieber bei mir und den baby sein
Emily2008
1205 Beiträge
22.01.2008 16:03
So ging es mir auch!!!!
Das schlimmste ist das er noch nicht mal nach der kleenen nachfrage, sondern ich ihn hinterher renne um ihn zu Berichten ob mit seiner Tochter alles in Ordnung ist und wie der stand aussieht!!!!
Das einzige was ich weiß, das ich ihn jederzeit anrufen kann und das er bei der Geburt dabei sein will!!!!
Lass dich mal ganz feste knuddeln!!!!
22.01.2008 16:06
Zitat von desiree25:
oh man süsse...
glaubst du nicht das sich das irgendwie wieder einrenkt???
wie wär es wenn du erstmal den kontakt abbrichst und dann wird er dir garantiert wieder hinterherlaufen...ich kenne das von meinem ex-mann...der hat mich auch immer behandelt wie den letzten arsch,is feirn gegangen hat drogen genommen und andere frauen geknallt...irgendwann wurde es mir zu blöd und ich habe ihn machen lassen,habe mich nicht mehr drum gekümmert und dann lief er mir aufeinmal hinterher...
letzendlich hat es dann doch nicht mehr geklappt,weil zu viel kaputt war und noch so einiges passiert ist aber du kannst es ja mal so probieren...bei mir war es auch in der schwangerschaft damals...aber er hat ne andere gepoppt und nicht nur gechattet...ich kann mir vorstellen wie du dich jetzt fühlst und das tut mir echt richtig leid...hoffe so sehr das alles wieder gut wird...dein(ex) freund wieder vernünftig...drück dir ganz feste die daumen


Ich glaube nicht, nein...
Ich würds mir wünschen, aber der ist viel zu stur dafür. Ich glaube er würd niemals jemandem hinterherrennen.
Das schlimme ist ja das die Mädels mit denen er schreibt (Eine hat er letzten Freitag wohl auch beim feiern "zufällig" gesehen) echt super aussehen... klasse figuren und alles. Dagegen seh ich wahrscheinlich aus wie ein Sack Kartoffeln
22.01.2008 16:07
@desiree
ich finde sie sollte gar nicht hoffen das er zur vernunft kommt, das hat sie doch nicht noetig...
auch wenn ers spaeter einsieht, eine frau so in der ss zu behandeln reicht doch. dann wuerde ich ihn auch nicht wieder zurueck nehmen
22.01.2008 16:07
Zitat von Emily2008:
So ging es mir auch!!!!
Das schlimmste ist das er noch nicht mal nach der kleenen nachfrage, sondern ich ihn hinterher renne um ihn zu Berichten ob mit seiner Tochter alles in Ordnung ist und wie der stand aussieht!!!!
Das einzige was ich weiß, das ich ihn jederzeit anrufen kann und das er bei der Geburt dabei sein will!!!!
Lass dich mal ganz feste knuddeln!!!!


Ich muss ihm auch immer von mir aus erzählen ob mit dem Zwerg alles in Ordnung ist... bei der Geburt wär er sicher auch gern dabei,aber ich werde ihn nicht mitnehmen wenn wir nicht zusammen sind, da würd ich mir blöd vorkommen...
Goldstern
2946 Beiträge
22.01.2008 16:10
oh man. das tut mir auch voll leid. Aber ne schwangere Frau sieht nicht aus wie in Sack Kartoffeln!!!!!!!!!!! Das ist aber typisch mann- gleich andere Weiber damit die Freundin ihm hinterher rennt!!! Mach das nicht! hast du nicht verdient! Dein Würmchen und du seit jetzt am wichtigsten!
22.01.2008 16:12
Zitat von veri:
@desiree
ich finde sie sollte gar nicht hoffen das er zur vernunft kommt, das hat sie doch nicht noetig...
auch wenn ers spaeter einsieht, eine frau so in der ss zu behandeln reicht doch. dann wuerde ich ihn auch nicht wieder zurueck nehmen


Wahrscheinlich hast du recht aber ich kann mir das alles ohne ihn gar nicht vorstellen
22.01.2008 16:12
hm...ach ich weiss auch nicht...ich kann mich halt in sie reinversetzen und man hofft einfach das alles wieder gut wird...und nur weil es so gelaufen ist liebt sie ihn ja nicht weniger..und ich denke schon das die beiden oder die drei ne chance verdient hätten eine glückliche familie zu werden...auch wenn er sowas verbockt hat...solange er wirklich zur vernunft kommen würde und sowas nicht wieder macht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt