Mütter- und Schwangerenforum

Schluss mit Freund

Gehe zu Seite:
22.01.2008 16:13
hab mir grad deine fotos nochmal angeguckt und ich finde er wird wohl kaum ne huebschere als dich finden. und wie deine figur im moment ist ist weil du SEIN kind im bauch hast. ich verstehe nicht wie ein mann in der ss dann nach anderen weibern gucken kann, nur weil die vielleicht grad duenner sind als du. es ist doch sein kind was in dir heran waechst
22.01.2008 16:16
ach veri...leider sind nicht alle männer wie deiner...ich glaub ich kenne mehr männer die nicht so sind...die sind halt doch irgendwie schw...gesteuert...weiss auch nicht warum das so ist...glaub langsam das es an den genen liegt...
22.01.2008 16:16
ich weiss das du dir das im moment nict vorstellen kannst aber das geht vorbei.
ich finds nur schlimm wenn man sich falsche hoffnungen macht und denkt ja wenn ich jetzt gehe wird er alles einsehen und wenns dann doch nicht so ist dann tuts noch mehr weh. manche maenner sind und beiben halt dumm. und wenn man ihn sofort glaubt das ers eingesehen hat dann denkt er er kanns sowieso wieder machen weil du ihn wenn er einmal sorry sagt eh zurueck nimmst.
ich finde wenn man schluss macht sollte man auch damit abschliessen und nicht da sitzen und hoffen das er alles einsieht. tut nur noch mehr weh.
bleib stark suesse und denk immer daran er verliert etws, nicht du wenn er sich so verhaelt
Emily2008
1205 Beiträge
22.01.2008 16:16
Wann hast du denn Stichtag wenn ich fragen darf!!!!
Ich finde es echt sch....eiße das man den Kerlen hinterherrennen muss um denen zu Berichten wie es ihren Kindern geht!!!!
Ich komm mir immer dabei so vor als wolle er die kleene nicht!!!!
An anfang hieß es ja das es nicht seine wer, weil in bekannten kreis rumerzählt wurden ist das ich ihn fremd gegangen were, aber das hat sich gottsei dank dieses Jahr wieder eingeränkt!!!!
Hatte saumäßige schwierigkeiten gehabt ihn klar zu machen das es sein Kind ist!!!!
mascia
1755 Beiträge
22.01.2008 16:16
oh so einen würd ich nich mal vor die tühr geschissen wollen !! aorry meine schreibweise !
wenn mein mann nur einmal fremdgehen würde ,das wäre das aus ! familie hin oder her !
er denkt genau so wie ich ! ich kan das nicht versstehen ! wenn ich einen menschen liebe dan schau ich keinen anderen an !
kopf hoch ! es kommen wieder bessere zeiten
22.01.2008 16:19
@desiree
meiner war auch nicht immer ein engel, kann gar nicht zaehlen wieviel weiber er hatte bevor wir zusammen waren und am anfang unserer beziehung ht er auch scheisse gebaut. aber da war auch noch keine liebe im spiel und ich war nicht schwanger
und sogar da hat er erkannt was ich ihn bedeute und hat soch seitdem komplett veraendert. hbe noch nie so eine verwandlung gesehen. aber ich glaube wenn jemand das nach einer so langen beziehung machen kann und dann auch noch wenn sie schwanger ist dann sieht ers auch nicht ein
22.01.2008 16:22
hm,vielleicht hast du da recht...ich habe halt ne riesen ausdauer was sowas angeht...habe bei meinem ex-mann so wahnsinnig viel hingenommen und immer gehofft das alles wieder gut wird...selbst nach der trennung habe ich ihn noch ein jahr lang von herzen geliebt...obwohl er mich geschlagen,belogen und betrogen hat...
22.01.2008 16:25
ich habe auch ne beziehug hinter mir von fast 3 jahren wo ich immer gehofft habe er siehts irgendwann ein das ich wichtiger bin als immer party zu machen und so und ich dachte immer ach es sind doch eh alle maenner so, so ist das nun mal aber jetzt weiss ich es sind NICHT alle maenner so und wenn du ihn wirklich was bedeutest dann will er solche sachen auch gar nicht machen und wuerde dir nie absichtlich weh tun. ich finde frauen sollten sich nciht immer mit solchen arschloechern abfinden weil sie denken so sind maenner halt. ds stimmt nicht und meine mann ist da nur ein beispiel fuer.
22.01.2008 16:28
Leider können wir auch nicht mehr machen ausser gut zureden , aber dennoch wünsch ich dir und deinem Krümel alles, alles gute und Liebe für die Zukunft! Wär schön, wenn sich alles wieder einkriegt und er sich ändert bzw ändern würde und du glücklich dabei bist! Aber wenn nicht, dann packt ihr beide das schon....

Schlimm das er sich so verhält Wie alt ist er denn???

22.01.2008 16:35
oh man süsse das tut mir schrecklich leid is ja furchtbar
22.01.2008 16:39
Er ist 20...grausames Alter :/ ...
Ja Veri, sicherlich sind nicht alle Männer so, aber die PERFEKTEN männer sind schwul oder vergeben, das ist einfach ne Tatsache.
22.01.2008 16:45
Für 20 könnte er schon ein wenig mehr gespür für verantwortung tragen bzw sich im klaren sein.....

Kopf hoch, süße
22.01.2008 16:49
ja mein mann ist auch nicht perfekt aber lieber n paar andere macken als sowas. du musst doch wissen das du bei ihm an erster stelle stehst.
ja 20 ist echt ein furchtbares alter, lieber n aelteren der muss sich nicht noch so austoben
22.01.2008 16:52
meiner is 21 ich würd ihn vermöbeln lassen wenn er mich jez sitzen lassen würd
22.01.2008 16:57
das tut mir echt leid jetzt!
kopf hoch!
du wirst selbst wissen was für dich und dein kind das beste ist.
vielleicht ändert er sich noch und findet sich in die vaterrolle ein.
vielleicht steht er im moment auch unter druck und fühlt sich der vaterrolle nicht gerecht.
ich wünsche dir alles gute!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt