Mütter- und Schwangerenforum

Schon September 2014-Mamis hier??

Gehe zu Seite:
Sumi81
1288 Beiträge
13.02.2014 22:35
Zitat von Sumi81:

Zitat von angie89:

Ich war heute beim Fa.
bin jetzt 8+1
auf dem Bild ist ein erdnussflip zu sehen.
Ich bin so gluecklich.

Gratuliere, sind süss so Flips,nicht

Meine sah irgendwie so aus, wie ein Gummibär
03Juni
10945 Beiträge
14.02.2014 07:38
Zitat von Sumi81:

Zitat von 03Juni:

Zitat von Sumi81:

Da ich bereits einen Jungen haben, warte ich mit dem shoppen bis ich ein Outing habe. Mein Mann behauptet ja, er könne nur Jungen

Sollte es trotzdem und ich hoffe es sehr, eine kleine Dame geben wird eingekauft, was das Zeugs hält

das hat mein mann auch behauptet (er hatte schon einen sohn und jeder andere hätte es auch nicht für möglich gehalten, dass wir ein mädchen bekommen). unsere tochter ist jetzt schon 20 monate alt

Du machst mir Hoffnung - Danke

Obwohl, letzte Nacht habe ich mich wirklich im Traum mit zwei Jungs gesehen

ich hab meinen mann auch zum heiß duschen gezwungen
angie89
1125 Beiträge
14.02.2014 16:15
Zitat von Sumi81:

Zitat von angie89:

Ich war heute beim Fa.
bin jetzt 8+1
auf dem Bild ist ein erdnussflip zu sehen.
Ich bin so gluecklich.

Gratuliere, sind so Flips nicht

Meine sah irgendwie so aus, wie ein Gummibär

ja hihi voll toll.
entbindung ist am 24.09.2014
ich freu mich total
Sumi81
1288 Beiträge
14.02.2014 17:28
Zitat von 03Juni:

Zitat von Sumi81:

Zitat von 03Juni:

Zitat von Sumi81:

Da ich bereits einen Jungen haben, warte ich mit dem shoppen bis ich ein Outing habe. Mein Mann behauptet ja, er könne nur Jungen

Sollte es trotzdem und ich hoffe es sehr, eine kleine Dame geben wird eingekauft, was das Zeugs hält

das hat mein mann auch behauptet (er hatte schon einen sohn und jeder andere hätte es auch nicht für möglich gehalten, dass wir ein mädchen bekommen). unsere tochter ist jetzt schon 20 monate alt

Heiss duschen? Hab ich noch nie gehört, dass es dann Mädchen geben soll! Aber man lernt nie aus
03Juni
10945 Beiträge
14.02.2014 17:37
Zitat von Sumi81:

Zitat von 03Juni:

Zitat von Sumi81:

Zitat von 03Juni:

...

Heiss duschen? Hab ich noch nie gehört, dass es dann Mädchen geben soll! Aber man lernt nie aus

in der wissenschaft vertreten wohl einige die meinung, dass die "männlichen spermien" hitzeempfindlicher sind als die weiblichen, somit würde man mit heiß duschen die wahrscheinlichkeit auf ein mädchen steigern..dafür halten die männlichen spermien länger durch und so kann man es auch mit dem eisprung timen oder so... weiß nichtmehr genau aber so irgendwie war das keine ahnung hab das mal in der ausbildung (kinderkrankenschwester) gelernt und auch wenn ich nicht so recht dran glaube, dacht ich schaden kanns nicht ob wir jetzt deshalb ein mädchen haben kann man natürlich nicht beweisen ^^
angie89
1125 Beiträge
14.02.2014 18:02
Heiss duschen ? Hab ich ja noch nie gehoert aber gut zu wissen
Sumi81
1288 Beiträge
14.02.2014 18:21
Zitat von angie89:

Naja, ech fürchte diese Info kommt etwas spät
angie89
1125 Beiträge
14.02.2014 18:26
Zitat von Sumi81:

Zitat von angie89:

Naja, ech fürchte diese Info kommt etwas spät

ja meinte das such ironisch gemeint ;D
angie89
1125 Beiträge
15.02.2014 11:43
Na ihr.
was macht ihr so..
es ist so leer hier.
wie gehts euch so?
Mir geht es prima...
Sumi81
1288 Beiträge
15.02.2014 12:47
Mir ist gestern irgendwie der Bauch von einem Moment auf den anderen gewachsen. Bis jetzt konnte man wirklich gar nichts sehn. Dann hab ich gestern ein starkes ziehen im Unterleib und heute Morgen schwuups eine kleine Kugel. Naja, das akleine scheint sich langsam Platz zu machen
angie89
1125 Beiträge
15.02.2014 17:17
Zitat von Sumi81:

Mir ist gestern irgendwie der Bauch von einem Moment auf den anderen gewachsen. Bis jetzt konnte man wirklich gar nichts sehn. Dann hab ich gestern ein starkes ziehen im Unterleib und heute Morgen schwuups eine kleine Kugel. Naja, das akleine scheint sich langsam Platz zu machen

das ist doch toll.
ich freue Mich fuer dich.
ich will jetzt endlich such einen haben.
dauert noch was.
ich hoffe bald
Sumi81
1288 Beiträge
15.02.2014 18:46
Zitat von angie89:

Zitat von Sumi81:

das ist doch toll.
dauert noch was.
ich hoffe bald

Ich glaube der Bauchwundch relativiert sich auch etwas in der zweiten Schwangerschaft. Man weiss halt, wie lange man dieses Gewicht dann noch herum tragen "muss". Aber ich versteh dich absolut. Bei mir konnte der Bauch nicht genug schnell wachsen
Lorena93
1491 Beiträge
15.02.2014 20:03
Hallöchen ich wollt mal fragen ob ich mich dazu gesellen darf....
Der Tread heißt zwar September Mamis...aber ich glaub hier sind auch paar Augustmamis oder?????

Ich werde zum zweiten mal Mami und habe ET am 30.August.....
ist ein absolutes Wunschkind...und hat gut ein halbes Jahr gedauert bis es "Geklappt" hat *freu* zumal wir dachten es wird sehr schwierig...

Ganz liebe grüße
Sumi81
1288 Beiträge
15.02.2014 21:04
Zitat von Lorena93:

Hallöchen ich wollt mal fragen ob ich mich dazu gesellen darf....
Der Tread heißt zwar September Mamis...aber ich glaub hier sind auch paar Augustmamis oder?????

Ich werde zum zweiten mal Mami und habe ET am 30.August.....
ist ein absolutes Wunschkind...und hat gut ein halbes Jahr gedauert bis es "Geklappt" hat *freu* zumal wir dachten es wird sehr schwierig...

Ganz liebe grüße

Natürlich darfst du dich dazu gesellen. Mein ET ist der 01.09. Aber ich hoffe fast, dass es ein August-Kind gibt. Ich will auf keinen Fall wieder 10 Tage übertragen. Lieber etwas früher
angie89
1125 Beiträge
15.02.2014 21:06
Zitat von Sumi81:

Zitat von angie89:

Zitat von Sumi81:

das ist doch toll.
dauert noch was.
ich hoffe bald

Ich glaube der Bauchwundch relativiert sich auch etwas in der zweiten Schwangerschaft. Man weiss halt, wie lange man dieses Gewicht dann noch herum tragen "muss". Aber ich versteh dich absolut. Bei mir konnte der Bauch nicht genug schnell wachsen

ja ich warte ab und have geduld
aber nicht mehr lange hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt