Mütter- und Schwangerenforum

Schon September 2014-Mamis hier??

Gehe zu Seite:
Tifa
9242 Beiträge
17.02.2014 12:22
Am anfang einer ss ist man einfach anfälliger, es muss sich ja im körper alles auf baby einstellen und da hat das immunsystem keine zeit sich auch noch um mamas grippe-viren zu kümmern
krissy1989
1649 Beiträge
17.02.2014 13:43
Zitat von Tifa:

Am anfang einer ss ist man einfach anfälliger, es muss sich ja im körper alles auf baby einstellen und da hat das immunsystem keine zeit sich auch noch um mamas grippe-viren zu kümmern

Ja erklär das mal meinem chef

Naja bin jetzt die woche krank geschrieben, soll viel trinken schlafen frische luft.
Tifa
9242 Beiträge
17.02.2014 14:20
Zitat von krissy1989:

Zitat von Tifa:

Naja bin jetzt die woche krank geschrieben, soll viel trinken schlafen frische luft.

Haha ja. Chefs sind immer so ne sache
Dann kurier dich mal anständig aus - gute Besserung
Sumi81
1288 Beiträge
17.02.2014 18:30
Zitat von krissy1989:

Zitat von Tifa:

Denke auch, dass es nichts aussergewöhnliches ist in den ersten Schwangerschaftswochen etwas "Angeschlagen" zu sein. Das geht vorbei. Ab dem 4. Monat geht es dir viel besser und du wirst sicher gerne Arbeiten gehen. Ich habe bei der letzten Schwangeschaft bis in die 37. Woche garbeitet und empfand die 4 Wochen bis zur Geburt als unglaublich langweig und die Tage gingen nicht vorbei.

Dein Chef wird deine Krankheit akzeptieren müssen
angie89
1125 Beiträge
17.02.2014 18:42
Hab Mir was eingefangen.
eine blasenentzuendung ...
muss morgen dringend zum fa

heulllll
Sumi81
1288 Beiträge
17.02.2014 21:38
Zitat von angie89:

Hab Mir was eingefangen.

heulllll

Ohje, Blasentzündung kenn ich. Weiss jetzt zum Glück, dass ich immer gleich nach dem Sex zur Toilette muss. Seitdem bin ich davon verschont geblieben. Hmm, Antibiotika wirst du ja wohl keines nehmen können. Bin gespannt, was du bekommen wirst
03Juni
10945 Beiträge
18.02.2014 06:19
Zitat von Sumi81:

Zitat von angie89:

Hab Mir was eingefangen.

heulllll

Ohje, Blasentzündung kenn ich. Weiss jetzt zum Glück, dass ich immer gleich nach dem Sex zur Toilette muss. Seitdem bin ich davon verschont geblieben. Hmm, Antibiotika wirst du ja wohl keines nehmen können. Bin gespannt, was du bekommen wirst
[/qu
Bei mir genauso... immer gleich zur toilette, seitdem hab ich es im griff
angie89
1125 Beiträge
18.02.2014 10:52
Zitat von Sumi81:

Zitat von angie89:

Hab Mir was eingefangen.

heulllll

ja es ist aber nur voruebergehend
wenn ich Lange stehe
muss erst um 15 uhr him.
ich hoffe das die mein erdnuss nochmal sehen wollen.
Sumi81
1288 Beiträge
18.02.2014 11:05
Zitat von angie89:

Zitat von Sumi81:

Zitat von angie89:

Hab Mir was eingefangen.

heulllll

ja es ist aber nur voruebergehend
wenn ich Lange stehe
muss erst um 15 uhr him.
ich hoffe das die mein erdnuss nochmal sehen wollen.

Ist auf jeden Fall super, dass du nicht zu lange gewartet hast. Blasenentzündungen sind, jedenfalls bei mir, nie von alleine weg gegangen sind
Lorena93
1491 Beiträge
18.02.2014 17:37
Ohje Blasenentzündung.... Gute Besserung dir...

Ich hatte heute wieder FA Termin.... Voll tollgewesen...haben 2 Fotos bekommen..und alles ist in Ordnung..ist 7 cm groß und hat voll gestrampelt am Bildschirm und hat Daumen gelutscht
In 4 Wochen wenn wir Glück haben wird dann das geheimniss gelüftet....Junge doer Mädchen
demianda
7137 Beiträge
18.02.2014 17:41
Zitat von Tifa:

das immunsystem fährt vor allem runter, weil der "eindringling" sonst abgestoßen würde

hab irgendwie verpasst, dass es noch einen thread gibt ^^
demianda
7137 Beiträge
18.02.2014 17:42
Zitat von Lorena93:

Ich hatte heute wieder FA Termin.... Voll tollgewesen...haben 2 Fotos bekommen..und alles ist in Ordnung..ist 7 cm groß und hat voll gestrampelt am Bildschirm und hat Daumen gelutscht
In 4 Wochen wenn wir Glück haben wird dann das geheimniss gelüftet....Junge doer Mädchen

uuuh wie süüß daumen gelutscht *g* schön, dass alles gut ist
Sumi81
1288 Beiträge
18.02.2014 17:54
Zitat von Lorena93:

Oh toll, freu mich auch auf die nächste Woche. Dann seh ich meinen Krümel auch wieder. Ausserdem werden noch die Nackenfaltenmessung sowie alle Bluttests gemacht. Sobald alles durch ist, bin ich happy!
krissy1989
1649 Beiträge
18.02.2014 18:09
Wie weit bist du Lorena? Hört sich alles supi an ich darf freitag ) bin schon ganz gespannt
Lorena93
1491 Beiträge
18.02.2014 20:18
Ich bin 13. Woche...steht im Ticker unten genau drin..Ja Nackenfaltenmessung war auch alles super...
Muss kucken...vllt. lässt mein Mann mich nochmal an den Pc dann kann ich euch mein tolles Foto zeigen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt