Schon September 2014-Mamis hier??
24.02.2014 15:05
Zitat von krissy1989:
Alles gut blase ist wieder normal muss in 3 wochen nochmal zur kontrolle
Ja er meinte zu mir die Erkrankung passt ja zum geschlecht und ich so eh welches geschlecht is es denn.
Ach das wissen sie noch gar nicht , es wird ein Junge.
Er hat eine verdickte muskulatur um die blase. Das deutet darauf hin das er wirklich mal eine zeitlang eine vergrößerte blase hatte das hat sich aber jetzt von selbst gelöst. Und es besteht kein grund mehr zur sorge. Ich muss in 3 wochen nochmal zur kontrolle
Als wir mim ultraschall angefangen haben hat er sich die Hände vors gesicht gehalten
schøn zu høren das alles ok ist und gratuliere zum jungen, dann bist du ja die erste die weiss was es wid oder?
24.02.2014 18:06
Zitat von tusenfryd:Glückwunsch zum Outing
Zitat von krissy1989:
Ja er meinte zu mir die Erkrankung passt ja zum geschlecht und ich so eh welches geschlecht is es denn.
Er hat eine verdickte muskulatur um die blase. Das deutet darauf hin das er wirklich mal eine zeitlang eine vergrößerte blase hatte das hat sich aber jetzt von selbst gelöst. Und es besteht kein grund mehr zur sorge. Ich muss in 3 wochen nochmal zur kontrolle
Als wir mim ultraschall angefangen haben hat er sich die Hände vors gesicht gehalten
schøn zu høren das alles ok ist und gratuliere zum jungen, dann bist du ja die erste die weiss was es wid oder?
Toll das alles gut ist
24.02.2014 19:31
Zitat von krissy1989:
Glückwunsch zum Outing Krissy (wir haben ja den selben ET) und natürlich ist es toll das alles in Ordnung ist.
Ich lese ja auch mehr mit als das ich was schreibe,aber ich denke umso weiter wir ss sind umso eingefleischter wird dann die Gruppe.Ich denk das sich irgendwann jeder in einem der Septemberthreads wohlfühlt.
Zu mir:Bin jetzt die fünfte Woche zu Hause und nächste Woche gehts endlich wieder arbeiten,was bin ich froh.Und diesen Donnerstag gehts zum Baby gucken,was bin ich aufgeregt und hoffe das alles in ordnug ist.
Amaryllis ich hoffe das sich bei dir auch noch alles zum guten wendet und du gesunde Zwillis bekommst,lese auch in deinem Thread gespannt mit.
24.02.2014 20:15
siehste krissy, hab doch gesagt ist alles gut. Juni hat immer recht
Ich freu mich total für dich, erstmal natürlich dass alles supi ist und dass ihr ein outing habt. hattet ihr denn ein bestimmtes geschlecht favorisiert?
ich bin ja fast ein wenig neidisch, hätte doch auch schon soooooo gern ein outing und werde schon ziemlich verrückt vor neugier!!
Ich freu mich total für dich, erstmal natürlich dass alles supi ist und dass ihr ein outing habt. hattet ihr denn ein bestimmtes geschlecht favorisiert?
ich bin ja fast ein wenig neidisch, hätte doch auch schon soooooo gern ein outing und werde schon ziemlich verrückt vor neugier!!
25.02.2014 05:33
Danke euch
Also ich wollte gern ein Mädchen aber welche Frau will das nicht
Jetzt wirds ein Prinz was mich natürlich auch glücklich macht
Also das war ja ein Pränetalmediziner und der hat die Degum Klasse 2. Heißt er macht diese Organultraschalle etc das Ultraschallgerät war viel deutlicher als das von meinem Gyn. Ich denke auf das Gerät kommt es da schon an
ich hoffe ihr bekommt auch bald euer Outing
Also ich wollte gern ein Mädchen aber welche Frau will das nicht
Jetzt wirds ein Prinz was mich natürlich auch glücklich macht
Also das war ja ein Pränetalmediziner und der hat die Degum Klasse 2. Heißt er macht diese Organultraschalle etc das Ultraschallgerät war viel deutlicher als das von meinem Gyn. Ich denke auf das Gerät kommt es da schon an
ich hoffe ihr bekommt auch bald euer Outing
25.02.2014 06:50
Zitat von krissy1989:Wir haben Spätestens am 14 oder 17.03 ein 100%iges outing.
Danke euch![]()
Also ich wollte gern ein Mädchen aber welche Frau will das nicht![]()
Jetzt wirds ein Prinz was mich natürlich auch glücklich macht![]()
Also das war ja ein Pränetalmediziner und der hat die Degum Klasse 2. Heißt er macht diese Organultraschalle etc das Ultraschallgerät war viel deutlicher als das von meinem Gyn. Ich denke auf das Gerät kommt es da schon anich hoffe ihr bekommt auch bald euer Outing
![]()
Mein Arzt hat zwar Degum 3 aber da wir eh die FU machen lassen muss er nicht eher schauen,soll sich lieber auf die Kids Konzetrieren.
25.02.2014 11:09
Zitat von angie89:
Krissy toll das es nicht so ist![]()
und zum outing hzw![]()
ich dachte ich heatte nix geschrieben haha -.-
sry xD
ich bin so von der spur
26.02.2014 17:05
Hallo ihr Lieben
So, mein Ultraschall ist auch durch. Nackenfalte wunderbar. Krümel ist jetzt 7 cm gross und halt ganz süss am Daumen genuckelt. In 5 Wochen soll ich wieder hin.
So, mein Ultraschall ist auch durch. Nackenfalte wunderbar. Krümel ist jetzt 7 cm gross und halt ganz süss am Daumen genuckelt. In 5 Wochen soll ich wieder hin.
26.02.2014 19:23
Warum erst in 5 Wochen? Sind doch immer 4 Wochen Abstände?
Freut mich, Wahnsinn auch schin 7 cm groß, so groß war mein zwerg letzte Woche Dienstag auch schon...bin gespannt wie groß es in 4 Wochen dann ist...
Freut mich, Wahnsinn auch schin 7 cm groß, so groß war mein zwerg letzte Woche Dienstag auch schon...bin gespannt wie groß es in 4 Wochen dann ist...
26.02.2014 20:39
Zitat von Lorena93:
Warum erst in 5 Wochen? Sind doch immer 4 Wochen Abstände?
Ich glaube in Deutschland sind die Abstände nicht genau gleich wie hier in der Schweiz?!
26.02.2014 20:57
Zitat von Sumi81:
Hallo ihr Lieben
ach wie toll
jetzt rieselt es wenigstens gute nachrichten! freut mich sehr
26.02.2014 21:11
Zitat von demianda:
Zitat von Sumi81:
Hallo ihr Lieben
ach wie tolljetzt rieselt es wenigstens gute nachrichten!
freut mich sehr![]()
Danke, dass ist lieb von dir. Bin jetzt auch irgendwie entspannt und freu mich auf das sogenannte Wohlfühltrimester
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt