Mütter- und Schwangerenforum

schwanger?

Gehe zu Seite:
laa1
9 Beiträge
22.11.2016 12:24
Hallo

Ich(1 bin total unruhig.
Am 4.11 hatte ich GV (nicht verhütet) und ein paar tage danach taten meine brustwarzen weh. Ich glaube sogar, dass sie ein wenig gejuckt haben manchmal und wenn ich da ganz leicht reinkneif z.B ist da ein komisches, etwas schmerzendes gefühl
Dann hab ich seit 1 woche immer mal wieder kopfweh.
Ich hab wenig Appetit (Bauch fühlt sich voll an )und wenn ich mal Appetit habe dann kann ich FRESSEN!!!

Wenn ich zb meinen bauch einzieh fühlt es sich anders an als sonst,leicht anstrengend

Unter anderem ist meine haut etwas schlechter geworden
Und ich bin total müde (dies ist sehr ungewöhnlich da ich nämlich unter Schlafstörungen gelitten habe und seit dem GV kann ich immer wieder schlafen

Am mittwoch war mir morgens total schlecht

Ich ging auf Toilette und dann kam ein dünner Bluttropfen mit raus. Es fing im unterleib etwas an zu ziehen und im rücken auch( Rückenschmerzen unterer rücken)

Den tag über hatte ich blutungen
Allerdings nicht mega doll und nicht dunkelrot oä
Es war eher hell & knallrot aber anfangs etwas rosa-rot. Heute ist Sonntag und es wird etwas bräunlich ein ganz bisschen und auf dem wc papier ist fast nichts mehr sichbar. Es ist braun-rot aber alles im hellen bereich

Manchmal haben die blutungen mehrere std aufgehört (2std und einmal 1 ganze nacht)
Ich habe o.b's genommen aber habe die letzten 2
Tage eher slipeinlagen genommen um besser sehen zu können wie das blut aussieht..
Normalerweise wenn ich meine periode habe, hab ich einen tag vorher total bock auf schokolade, Stimmungsschwankungen, Rückenschmerzen (bzw ist im rücken etwas anders als sonst) und ich blute MEGA MEGA DOLL!

Was könnte das auf sich haben?

Jetzt sind diese Tropfenblutungen weg ( meiner beobachtung nach sind es tropfen gewesen. Periode geht ja den ganzen tag, ohne pausen.. Diese blutung aber hielt manchmal 2 stunden an und einmal eine ganze nacht)
Es fühlt sich untenrum allerdings sehr feucht an.

( SORRY FÜR DETAILS)
LG
22.11.2016 12:31
Heute ist Sonntag??? ich weiß ja nicht wo du lebst aber soooo sehr verschieben sich die Zeitzonen nicht.

Aufschluss wird dir nur ein Test geben. Bist du schon über NMT?

Mir tun übrigens auch die Brustwarzen weh wenn ich rein kneife, sind halt Brustwarzen und sehr empfindlich.
Ziganca
773 Beiträge
22.11.2016 12:31
Hi Laa,

hast du mal einen Test gemacht? Das mit den juckenden Brüsten und schlechte Haut habe ich auch bin heut ES +10 und man konnte eine Hauch erkennen auf meinem Test..

Wenn du am 4.11. deinen ES hattest, müsste der Test schon was zeigen..

Allerdings bin ich mir wegen deinen Blutungen unsicher??

Drücke dir die Daumen!
Jarla
7529 Beiträge
22.11.2016 12:32
Hast du schon einen Test gemacht?
22.11.2016 12:33
Dein Körper ist kein Uhrwerk, auch deine Periode kann sich mal verändern.
Ansonsten mach einen Test oder geh zum Gyn.
Willst du denn schwanger werden? Wenn nein, lass dich gleich beraten für eine geeignete Verhütung.
laa1
9 Beiträge
22.11.2016 12:34
Zitat von popsternchen:

Heute ist Sonntag??? ich weiß ja nicht wo du lebst aber soooo sehr verschieben sich die Zeitzonen nicht.

Aufschluss wird dir nur ein Test geben. Bist du schon über NMT?

Mir tun übrigens auch die Brustwarzen weh wenn ich rein kneife, sind halt Brustwarzen und sehr empfindlich.


wow habe vergessen den wochentag zu ändern da ich mir das alles notiert habe und alles was dazu kam hab ich noch dazu geschrieben
hab auch andere probleme als den wochentag zu ändern und kann man sich ja denken ds nicht sonntag gemeint is

Ach, das weiß ich doch! Aber es ist ein ganz anderer schmerz
laa1
9 Beiträge
22.11.2016 12:35
Zitat von Jarla:

Hast du schon einen Test gemacht?


am mittwoch.. dieser war aber negativ da eh nichts erkannt werden konnte da es kein frühtest war sagte die ärztin
laa1
9 Beiträge
22.11.2016 12:37
Zitat von Ziganca:

Hi Laa,

hast du mal einen Test gemacht? Das mit den juckenden Brüsten und schlechte Haut habe ich auch bin heut ES +10 und man konnte eine Hauch erkennen auf meinem Test..

Wenn du am 4.11. deinen ES hattest, müsste der Test schon was zeigen..

Allerdings bin ich mir wegen deinen Blutungen unsicher??

Drücke dir die Daumen!


ich weiß nciht genau wann mein ES war.
ich bin 18 jahre alt der zyklus usw ist da ja noch sehr unregelmäßig.
Ich weiß nur, dass an dem Abend an dem ich GV hatte zervixschleim hatte der ca so aussah :http://www.kokopellis.eu/images/Infoseitenbilder/ S+fett.jpg

Sorry für details

Könnten das nicht sonst auch einnnistungsblutungen sein ?
GLG
laa1
9 Beiträge
22.11.2016 12:39
Zitat von Norimena:

Dein Körper ist kein Uhrwerk, auch deine Periode kann sich mal verändern.
Ansonsten mach einen Test oder geh zum Gyn.
Willst du denn schwanger werden? Wenn nein, lass dich gleich beraten für eine geeignete Verhütung.


Aber es ist halt schon sehr mystisch weil ich ja kurz davor GV hatte unverhütet..
22.11.2016 12:41
Für Einnistungsblutungen ist es zu spät, Mittwoch ist ja schon fast eine Woche her, teste nochmal, wenn der auch negativ ist, dann bist du sehr wahrscheinlich nicht schwanger.
laa1
9 Beiträge
22.11.2016 12:43
Zitat von Norimena:

Für Einnistungsblutungen ist es zu spät, Mittwoch ist ja schon fast eine Woche her, teste nochmal, wenn der auch negativ ist, dann bist du sehr wahrscheinlich nicht schwanger.


ich bekam die blutung ja am mittwoch
Können die Einnistungsblutungen nciht sogar bis zu 12 tage nach dem GV kommen?
Jarla
7529 Beiträge
22.11.2016 12:46
Zitat von laa1:

Zitat von Jarla:

Hast du schon einen Test gemacht?


am mittwoch.. dieser war aber negativ da eh nichts erkannt werden konnte da es kein frühtest war sagte die ärztin


Ich glaube ich würde einfach noch einen machen wenn du dir ganz ganz unsicher bist , könntest du deine FA fragen , ob sie dir Blut abnimmt um den HCG Wert zu bestimmen.
laa1
9 Beiträge
22.11.2016 12:47
Zitat von Jarla:

Zitat von laa1:

Zitat von Jarla:

Hast du schon einen Test gemacht?


am mittwoch.. dieser war aber negativ da eh nichts erkannt werden konnte da es kein frühtest war sagte die ärztin


Ich glaube ich würde einfach noch einen machen wenn du dir ganz ganz unsicher bist , könntest du deine FA fragen , ob sie dir Blut abnimmt um den HCG Wert zu bestimmen.


Ich habe gleich eh einen termin da soll ich meiner ärztin nochmal alles erklären
Man man man ist das alles eine unsicherheit.. Aber habe schon die ganze zeit im kopf, dass ich bestimmt schwanger bin
Viele frauen haben das ja. ich habe die ganze zeit das gefühl das etwas schief gegangen ist
SamMichelle07102109
11913 Beiträge
22.11.2016 12:59
Ich drücke dir mal die Daumen

laa1
9 Beiträge
22.11.2016 13:00
Zitat von SamMichelle07102109:

Ich drücke dir mal die Daumen


Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt