Mütter- und Schwangerenforum

schwanger?

Gehe zu Seite:
2Caramell4
1422 Beiträge
22.11.2016 15:23
Bei Blutungen ist ja immer so ne Sache. Mach einfach ein Test. Wenn er positiv ausfällt , dann ab zum arzt.
SamMichelle07102109
11913 Beiträge
22.11.2016 17:57
Und was hat dein Arzt gesagt?
laa1
9 Beiträge
22.11.2016 21:50
Zitat von SamMichelle07102109:

Und was hat dein Arzt gesagt?
: Ich war da und die ärztin war total blöd.
Die im labor hat gesagt es soll ein ultraschall und ein test gemacht werden
Dann ging ich zur ärztin rein und sie fragte was sie für mich tun kann
Ich habe versucht ja ihr das alles zu erklären sie hat sehr oft dazwischen geredet und hat mir versucht alles rauszureden
Ich meine es ist ja nicht normal ds wenn man seine Periode sonst immer so stark hat eine eher tröpfchenartige blutung hat.. das ist doch keine periode!!

Naja sie hat gesagt ultraschall lohnt nicht ''man sieht ja eh nix'' (komisch nur, dass die laboralte gesagt hat die macht einen ultraschall und guckt wegen gebärmutterschleimhaut)
Test hat sie auch nicht untersucht und nix gesagt. Sie hat gesagt ich soll 4 wochen warten und gucken ob meine Periode dann kommt.

Sie macht sich anscheind 0 sorgen wegen den blutungen und ist zu faul einen ultraschall zu machen
Habe in einer anderen Praxis angerufen.. wollte heute schon hin und die lage checken
Keine praxis hatte einen Termin heute spontan erst am Donnerstag
Hab den Arzthelferinnen erzählt was los ist und vorallem das mit den Blutungen
Die haben gesagt das kann keine periode sein wie es sich anhört
22.11.2016 21:57
Warum testest du nicht einfach selbst erstmal? Oder hab ich das
überlesen und du hast getestet?
bluesix
2807 Beiträge
22.11.2016 22:04
Zitat von Engelchen1711:

Warum testest du nicht einfach selbst erstmal? Oder hab ich das
überlesen und du hast getestet?


Versteh ich auch gerade nicht
Hast du überhaupt selber mal einen test gemacht TS?
Pobi
468 Beiträge
22.11.2016 22:31
Testen. 18 Tage nach dem gv sollte der Test ja aussagekräftig sein. Und negativ ist ja nunmal negativ. Leider spielt der Körper schnell verrückt. Ich war in dem üz schwanger, in dem ich rein garnichts gemerkt habe. Erst an ca es+11. aber sicher nicht ein paar Tage nach gv
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt