Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger mit Ü 100kg traut euch/zeigt euch

Gehe zu Seite:
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
16.12.2016 11:22
Mein Freund hat etwas zugenommen, aber nur weil er immer meine Reste aufisst ich schaffe meist nur kleine Portionen und gerade wenn wir uns mal was bestellen oder holen ist das zu schade zum wegwerfen und er isst das dann auf. Da meine Augen viel größer sind als mein Magen
16.12.2016 11:23
Zitat von Erdbeerchen0815:

Mein Freund hat etwas zugenommen, aber nur weil er immer meine Reste aufisst ich schaffe meist nur kleine Portionen und gerade wenn wir uns mal was bestellen oder holen ist das zu schade zum wegwerfen und er isst das dann auf. Da meine Augen viel größer sind als mein Magen

So kann man die Männer auch Fett kriegen
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
16.12.2016 11:51
Zitat von Gurke88:

Zitat von Erdbeerchen0815:

Mein Freund hat etwas zugenommen, aber nur weil er immer meine Reste aufisst ich schaffe meist nur kleine Portionen und gerade wenn wir uns mal was bestellen oder holen ist das zu schade zum wegwerfen und er isst das dann auf. Da meine Augen viel größer sind als mein Magen

So kann man die Männer auch Fett kriegen


sumsielein
1772 Beiträge
16.12.2016 11:55
Huhu

Ich bin aktuell mit Zwillingen in der 16ten Woche schanger.

Gestartet bin ich mit 120 kg und wiege jetzt schon 125 kg. Hab also schon 5 kg zugenommen
Jarla
7529 Beiträge
16.12.2016 11:58
Zitat von Erdbeerchen0815:

Mein Freund hat etwas zugenommen, aber nur weil er immer meine Reste aufisst ich schaffe meist nur kleine Portionen und gerade wenn wir uns mal was bestellen oder holen ist das zu schade zum wegwerfen und er isst das dann auf. Da meine Augen viel größer sind als mein Magen


Bei uns ist es ähnlich. Wobei man sagen muss , dass er wesentlich mehr süss isst als ich. Er ist eindeutig mitschwanger
16.12.2016 12:02
Zitat von sumsielein:

Huhu

Ich bin aktuell mit Zwillingen in der 16ten Woche schanger.

Gestartet bin ich mit 120 kg und wiege jetzt schon 125 kg. Hab also schon 5 kg zugenommen

Ohje vorsichtig das nicht zuviel drsuf kommt
sumsielein
1772 Beiträge
16.12.2016 12:04
Ja was soll ich machen? Soviel esse ich eigentlich garnicht.

Ich muss aber dazu sagen das ich mich vor der Schwangerschaft Low Carb ernährt habe und da aich 17 kg mit abgenommen hab.

Jetzt ernähr ich mich in der SS nicht mehr Low Carb weil ich es nicht für gesund halte für die Zwerge
16.12.2016 12:06
Zitat von sumsielein:

Ja was soll ich machen? Soviel esse ich eigentlich garnicht.

Ich muss aber dazu sagen das ich mich vor der Schwangerschaft Low Carb ernährt habe und da aich 17 kg mit abgenommen hab.

Jetzt ernähr ich mich in der SS nicht mehr Low Carb weil ich es nicht für gesund halte für die Zwerge

Ist richtig die Kinder brauchen alles. Ok dann saugt der Körper nun erstmal fein Kohlenhydrate wieder auf jamjam
sumsielein
1772 Beiträge
16.12.2016 12:07
Und ne leichte Schilddrüsen Unterfunktion hab ich jetzt auch bekommen in der SS. Desswegen muss ich nächste Woche dienstag auch zur Internistin damit
NadineW
2743 Beiträge
16.12.2016 21:44
Mein Mann hat auch Diabetes und leider ebenfalls etwas zugenommen

Ich musste heute nun leider zum Diabetologen, weil mein Nüchternwert 1 (!!) Punkt zu hoch war Bis 92 sind okay und er war bei 93. Die weiteren Werte waren super.. Aber na ja, was man nicht alles für die Herzchen macht

Sumsielein: Bei Zwillingen darf man doch aber auch mehr zunehmen, glaube ich, oder? Na ja, ich verstehe aber, dass du das eigentlich nicht möchtest. Aber das geht sicher nicht die ganze Zeit so weiter!
sumsielein
1772 Beiträge
16.12.2016 21:54
Naja eigentlixh dürft ich von meinrm gyn aus nur 10 kg zunehmen ? wie soll denn das gehn?
minchen88
2545 Beiträge
16.12.2016 22:08
Zitat von Gurke88:

Ich bilde mir es gerade Abend immer mal ein.


Hy also ich hab in meiner letzten schwangerschaft ab der 14 Woche gespürt. Du kennst ja das Gefühl kann gut sein dass es schon sachte strampelt im Bauch
Ich freue mich schon so auf dieses tolle Gefühl
17.12.2016 12:16
Zitat von minchen88:

Zitat von Gurke88:

Ich bilde mir es gerade Abend immer mal ein.


Hy also ich hab in meiner letzten schwangerschaft ab der 14 Woche gespürt. Du kennst ja das Gefühl kann gut sein dass es schon sachte strampelt im Bauch
Ich freue mich schon so auf dieses tolle Gefühl

Ab der 20sten Woche reicht dann auch aus. Hab ja dann noch 20weitere Wochen hihi
Jarla
7529 Beiträge
20.12.2016 17:13
Zitat von sumsielein:

Naja eigentlixh dürft ich von meinrm gyn aus nur 10 kg zunehmen ? wie soll denn das gehn?


Natürlich ist es nicht gut so viel zu zunehmen , aber manchmal kann man auch wirklich nichts dafür.
Ich hab jetzt 4 kg drauf und mein gyn sagte nichts , weil ich auch stark in der Unterfunktion war und ziemlich viel Wasser habe. Mittlerweile sogar in den Armen. Meine Hebamme sagte 15- 20 kg sind der Durchschnitt.
Wenn ich nichts esse wird mir auch schlecht.
Von daher versuche gesund zu essen und lass dich nicht verrückt machen
21.12.2016 16:06
Juhu bis jetzt nichts zugenommen.
Hoffe es bleibt so.
Mein Limit sind 10kg .Je weniger um so besser. Aber ich fresse gerade wie ein scheunendröscher .
Hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt