Mein verrücktes Quartett
08.05.2024 21:30
Alles Gute, eine komplikationslose Geburt und einen wunderschönen Start ins Leben. Es liest sich immer alles zu herzlich bei dir.
08.05.2024 23:54
Dankeschön
Dabei bin ich manchmal auch alles andere als herzlich
ich kann auch gaaaaanz anders, die letzten Tage waren so eine Achterbahnfahrt ich wusste gar nicht wohin mit meinen ganzen Emotionen . Ich war teilweise wirklich eine absolute Kröte von der Laune her , mich hat einfach alles genervt da reichte schon ein rum liegendes Taschentuch für eine Explosion . Ich glaube meine Familie hatte es die letzten Tage nicht leicht mit mir
Meine große fragte mich auch gestern - Mama bleibt deine Laune nach der Geburt so ? Oder wird die schlimmer ? Oder wieder normal
ich glaube morgen werden wir hier alle Rotz und Wasser weinen wenn ich das Haus verlasse ein letztes Mal mit Kugel .. grad die zwei kleinen hatten heut schon Tränen in den Äuglein das ich so „lang“ weg bin & wollen täglich ins KH kommen . Aber da meine Mama hier mit den Mäusen das Haus hütet werden sie sicher jeden Tag zu uns kommen . Wir hoffen ja auch alle noch das wir wirklich schnell entlassen werden und klein Knöpfchen keine Einschränkungen hat. Da glauben wir ganz fest dran
Dabei bin ich manchmal auch alles andere als herzlich
ich kann auch gaaaaanz anders, die letzten Tage waren so eine Achterbahnfahrt ich wusste gar nicht wohin mit meinen ganzen Emotionen . Ich war teilweise wirklich eine absolute Kröte von der Laune her , mich hat einfach alles genervt da reichte schon ein rum liegendes Taschentuch für eine Explosion . Ich glaube meine Familie hatte es die letzten Tage nicht leicht mit mir
Meine große fragte mich auch gestern - Mama bleibt deine Laune nach der Geburt so ? Oder wird die schlimmer ? Oder wieder normal
ich glaube morgen werden wir hier alle Rotz und Wasser weinen wenn ich das Haus verlasse ein letztes Mal mit Kugel .. grad die zwei kleinen hatten heut schon Tränen in den Äuglein das ich so „lang“ weg bin & wollen täglich ins KH kommen . Aber da meine Mama hier mit den Mäusen das Haus hütet werden sie sicher jeden Tag zu uns kommen . Wir hoffen ja auch alle noch das wir wirklich schnell entlassen werden und klein Knöpfchen keine Einschränkungen hat. Da glauben wir ganz fest dran
10.05.2024 22:12
Alles Gute für Euch! Ich wünsche Euch eine tolle Geburt und eine zauberhafte Kennenlernzeit!
13.05.2024 10:53
Ich liege immer noch in der Einleitung .. daher bisher keine freudige Nachrichten .. wenn ich es irgentwann diese Woche geschafft habe werde ich alles berichten durch welche Tortour ich hier seit 4 Tagen gehe
es ist wirklich die Hölle aber ich gebe noch nicht auf spontan zu gebären , meine Werte sind halbwegs stabil gewesen heute etwas schlechter aber ich denke das liegt an meiner allgemeinen Verfassung nach 4 Tagen einleiten und jeden Tag 7-8 Stunden Wehen . Drückt mir die Daumen das der letzte Versuch heute zündet und ich es noch endlich schaffe spontan zu gebären
es ist wirklich die Hölle aber ich gebe noch nicht auf spontan zu gebären , meine Werte sind halbwegs stabil gewesen heute etwas schlechter aber ich denke das liegt an meiner allgemeinen Verfassung nach 4 Tagen einleiten und jeden Tag 7-8 Stunden Wehen . Drückt mir die Daumen das der letzte Versuch heute zündet und ich es noch endlich schaffe spontan zu gebären
13.05.2024 12:29
Zitat von Viviane27:
Ich liege immer noch in der Einleitung .. daher bisher keine freudige Nachrichten .. wenn ich es irgentwann diese Woche geschafft habe werde ich alles berichten durch welche Tortour ich hier seit 4 Tagen gehees ist wirklich die Hölle aber ich gebe noch nicht auf spontan zu gebären , meine Werte sind halbwegs stabil gewesen heute etwas schlechter aber ich denke das liegt an meiner allgemeinen Verfassung nach 4 Tagen einleiten und jeden Tag 7-8 Stunden Wehen . Drückt mir die Daumen das der letzte Versuch heute zündet und ich es noch endlich schaffe spontan zu gebären
![]()
Ich wünsche euch viel Kraft du schaffst es,gib nicht auf
14.05.2024 15:32
Alles Liebe zum kleinen Mann und dann noch eine Zahl zum feiern.
Genießt die gemeinsame Zeit.
Ein süßer Bub ist er jdf schon mal und böse drein schauen kann er auch.
Genießt die gemeinsame Zeit.
Ein süßer Bub ist er jdf schon mal und böse drein schauen kann er auch.
14.05.2024 20:13
Zitat von Mama_2o13:
Genießt die gemeinsame Zeit.![]()
Ein süßer Bub ist er jdf schon mal und böse drein schauen kann er auch.![]()
Erstmal alles Liebe und eine wunderschöne Kennenlern und Kuschelzeit. ❤️
Aber warum kann man der Mama nicht überlassen die frohe Botschaft zu verkünden?
16.05.2024 06:11
Zitat von mummy_to_be:
Zitat von Mama_2o13:
Genießt die gemeinsame Zeit.![]()
Ein süßer Bub ist er jdf schon mal und böse drein schauen kann er auch.![]()
Erstmal alles Liebe und eine wunderschöne Kennenlern und Kuschelzeit. ❤️
Aber warum kann man der Mama nicht überlassen die frohe Botschaft zu verkünden?![]()
Finde ich auch sehr schade
Ich warte lieber auf Vivis Beitrag.
18.05.2024 14:05
Ich melde mich mal kurz zwischen durch , wenn ich mehr Zeit habe und Chaos im Kopf aufgeräumt ist schreibe ich natürlich wie bei allen Kindern einen ausführlichen Bericht
Aurelian Matteo hat es am Dienstag den 14.05.24 zu uns geschafft , morgens um 6:54 Uhr ( selbe Uhrzeit wie Isabella damals
) mit 3300 g . Die Geburt war ab einsetzten der echten wirksamen Geburtswehen wirklich schön und für mich die schmerzärmste Geburt aller 4. Aber der Weg dahin , der Weg hatte es in sich .. diese Einleitung .. also das war wirklich die Hölle ein eine Wahnsinns Achterbahn fahrt , von wir müssen sofort einleiten die Neurologie drängt uns bis hin zu nö alles entspannt wir haben Zeit , bis hin wieder zu ok jetzt sofort weil Präklampsie dann wieder nö alles entspannt , Kreissaal ist voll und werte sind zwar scheisse aber stabil .. es war alles dabei und ich am Ende wirklich am Ende mit meinen Nerven , ständig neue Methoden zum einleiten die immer wieder Wehen gemacht haben die wirklich bitter böse weh taten aber am Ende nichts brachten ( Angusta , Gel , Tablette vor Muttermund und letztendlich Fruchtblase öffnen und dann Wehentropf , Schlafentzug , schmerzen , Erbrechen und über 10 Tage anhaltende Kopfschmerzen .. naja aber dazu irgentwann mehr . Aber wie gesagt die Geburt an sich war wunderschön und wirklich eine kurze schmerzhafte Phase alles davor war wirklich auszuhalten .
Aurelian und ich wurden Donnerstag entlassen . Leider mit noch mehr schlechten Befunden für sein Herz aber auch das müssen wir erstmal sortieren und sacken lassen und warten auf den Kinderkardiologen Termin wie es weiter geht . Wir sind aktuell noch zuhause und hoffen seine Gelbsucht in den Griff zu bekommen , die Werte kratzen an der KH Grenze und wir hoffen noch wir dürfen zuhause bleiben . Das stillen läuft super und er nimmt seit gestern nicht mehr ab ( 3090 g stand gestern und vorgestern ) dadrüber freue ich mich Wahnsinn endlich ein Kind voll versorgen zu können allein nur durch meine Milch , Wahnsinns erfolgt für mich .
Habts Hübsch ihr lieben und bis ganz bald ..
Aurelian Matteo hat es am Dienstag den 14.05.24 zu uns geschafft , morgens um 6:54 Uhr ( selbe Uhrzeit wie Isabella damals
) mit 3300 g . Die Geburt war ab einsetzten der echten wirksamen Geburtswehen wirklich schön und für mich die schmerzärmste Geburt aller 4. Aber der Weg dahin , der Weg hatte es in sich .. diese Einleitung .. also das war wirklich die Hölle ein eine Wahnsinns Achterbahn fahrt , von wir müssen sofort einleiten die Neurologie drängt uns bis hin zu nö alles entspannt wir haben Zeit , bis hin wieder zu ok jetzt sofort weil Präklampsie dann wieder nö alles entspannt , Kreissaal ist voll und werte sind zwar scheisse aber stabil .. es war alles dabei und ich am Ende wirklich am Ende mit meinen Nerven , ständig neue Methoden zum einleiten die immer wieder Wehen gemacht haben die wirklich bitter böse weh taten aber am Ende nichts brachten ( Angusta , Gel , Tablette vor Muttermund und letztendlich Fruchtblase öffnen und dann Wehentropf , Schlafentzug , schmerzen , Erbrechen und über 10 Tage anhaltende Kopfschmerzen .. naja aber dazu irgentwann mehr . Aber wie gesagt die Geburt an sich war wunderschön und wirklich eine kurze schmerzhafte Phase alles davor war wirklich auszuhalten . Aurelian und ich wurden Donnerstag entlassen . Leider mit noch mehr schlechten Befunden für sein Herz aber auch das müssen wir erstmal sortieren und sacken lassen und warten auf den Kinderkardiologen Termin wie es weiter geht . Wir sind aktuell noch zuhause und hoffen seine Gelbsucht in den Griff zu bekommen , die Werte kratzen an der KH Grenze und wir hoffen noch wir dürfen zuhause bleiben . Das stillen läuft super und er nimmt seit gestern nicht mehr ab ( 3090 g stand gestern und vorgestern ) dadrüber freue ich mich Wahnsinn endlich ein Kind voll versorgen zu können allein nur durch meine Milch , Wahnsinns erfolgt für mich .
Habts Hübsch ihr lieben und bis ganz bald ..
18.05.2024 17:11
Alles alles Liebe für Euch!
Gibt es denn schon einen festen Termin beim Kardiologen?
Gibt es denn schon einen festen Termin beim Kardiologen?
19.05.2024 07:29
Zitat von Schicki.Micki:
Alles alles Liebe für Euch!![]()
Gibt es denn schon einen festen Termin beim Kardiologen?![]()
Tatsächlich nicht wir müssen grad noch den Feiertag morgen abwarten und haben dann 2 Kardiologen auf der Agenda die wir unbedingt probieren möchten die uns im KH von dem Kinderkardiologen ans Herz gelegt wurden für ihn .. er muss in 4 Wochen spätestens zur Kontrolle und dann wissen wir auch hoffentlich mehr über unseren Weg und die Möglichkeiten .
19.05.2024 09:54
I CH wünsche euch von Herzen nur das BESTE,ihr werdet alles zusammen schaffen.
Wirklich ZUCKERSÜSs DER KLEINE Mann
Genießt die Kennelernzeit zusammen
Wirklich ZUCKERSÜSs DER KLEINE Mann
Genießt die Kennelernzeit zusammen
- Dieses Thema wurde 241 mal gemerkt