Schwangere Friseure da???
05.03.2012 13:27
was sagt dir denn dein "Mama Gefühl" mädchen oder junge?
wir sind nun wirklich mal an der Zeit um es zu erfahren
wenns ein junge wird und sich freitag nicht zeit, werde ich ihn zur bestrafung schon calle nennnen, hihi
wir sind nun wirklich mal an der Zeit um es zu erfahren
wenns ein junge wird und sich freitag nicht zeit, werde ich ihn zur bestrafung schon calle nennnen, hihi
05.03.2012 13:29
Zitat von Mautzi:
meine Einkaufsliste wird auch eher immer länger als kürzer, trotz der vielen Ausgaben immer... Irgendwas mach ich da falsch![]()
Mit dem Namen ist es wirklich schwer, wir reden seit dem wir uns kennen von einem "calle" wollten erst unseren Hund so nennen und dann doch nicht, wegen Baby halt... menooo
Der ist auch wirklich gewöhnungsbedürftig und deswegen dachte ich auch an einen 2. Namen falls er ihn zum kotzen findet![]()
Meine Mama hatte mich mal gefragt, habe ihr dann aus scheiß Calle gesagt und dann sagte sie auch "oh mein Gott" aber jetzt mit der Zeit findet sie den super...
hab heute noch 2 kunden... die eine soll total stinkenwerde mir meinen Mundschutz schonmal bereitlegen
![]()
ja der name is wirklich bissl gewöhnungsbedürftig.
ich überleg mir schon die ganze zeit was dazu noch schön passt.
ja bald musste nicht mehr alles machen... mutterschutz sei dank
meine einkaufsliste is auchn traum
was man doch alles so braucht
05.03.2012 13:37
Das schlimmste ist, dass es auch noch eine Kunden ist, die zu mir nach Hause kommt
wenn die wirklich soooooo ekel ist, wie mir nun gesagt wurde, hab ih danach halt keine zeit mehr
aber das gekd brauch ich nun für die messe, hihi
ja überleg du mal für mich
ich komm da nicht weiter...
wenn die wirklich soooooo ekel ist, wie mir nun gesagt wurde, hab ih danach halt keine zeit mehr
aber das gekd brauch ich nun für die messe, hihi ja überleg du mal für mich
ich komm da nicht weiter...
05.03.2012 13:38
Zitat von Mautzi:
Das schlimmste ist, dass es auch noch eine Kunden ist, die zu mir nach Hause kommtwenn die wirklich soooooo ekel ist, wie mir nun gesagt wurde, hab ih danach halt keine zeit mehr
aber das gekd brauch ich nun für die messe, hihi
ja überleg du mal für michich komm da nicht weiter...
ach ja das liebe geld... hör bloss auf
ja mal sehen ob mir was einfällt
05.03.2012 13:53
Und was sagt dir dein mama gefühl?? Mädchen oder junge?
Das mit dem Geld kotzt mich wirklich von Monat zu Monat mehr an... Und ich gebe mir natürlich die schuld, weil mein Mann ja viel mehr verdient als ich...
Das mit dem Geld kotzt mich wirklich von Monat zu Monat mehr an... Und ich gebe mir natürlich die schuld, weil mein Mann ja viel mehr verdient als ich...
05.03.2012 13:57
Zitat von Mautzi:
Und was sagt dir dein mama gefühl?? Mädchen oder junge?
Das mit dem Geld kotzt mich wirklich von Monat zu Monat mehr an... Und ich gebe mir natürlich die schuld, weil mein Mann ja viel mehr verdient als ich...
ich denke es wird eine prinzessin... und bei dir???
ja ich geb mir auch die schuld an diesem geld problem aber nur weil ich sehr viel dazu verdient hab ..und das feht jetzt richtig... ich mein wir kommen schon hin aber große sprünge sind nicht drin.
05.03.2012 14:03
Ich hatte auch immer viel an Trinkgeld und dann noch meine Nagel und Kosmetikkunden hier zuhause...
Aber das mit dem Trinkgeld sollten die uns mal zum Elterngeld rechnen
Überleben tun wir auch aber nun mit dem Haus und dem garten rieselt da halt erstmal jeder euro rein aber was solls!!
Also soll die stinke kundin mal kommen
Ich glaube irgendwie dass es ein Junge wird...
Aber das mit dem Trinkgeld sollten die uns mal zum Elterngeld rechnen
Überleben tun wir auch aber nun mit dem Haus und dem garten rieselt da halt erstmal jeder euro rein aber was solls!!
Also soll die stinke kundin mal kommen
Ich glaube irgendwie dass es ein Junge wird...
05.03.2012 14:08
ja das sollte man echt... aber gut..damit hab ich mich schon abgefunden. weißt du schon wie lange du zuhause bleiben willst??? nen jahr oder mehr? ich bin mir noch sehr unsicher.
wieviele kinder wollt ihr eigentlich haben?
ich mach mir jetzt mal was zu essen.
wieviele kinder wollt ihr eigentlich haben?
ich mach mir jetzt mal was zu essen.
05.03.2012 16:37
Ich hab bei meiner Chefin nun 2 Jahre angegeben. Aber hier ist es auch ganz schwer mit KiTA plätzen und wenn, dann sind die verdammt teuer, dann lohnt sich das arbeiten nicht
Klingt nun blöd aber eigentlich hab ich vor nicht mehr los zu laufen zum arbeiten... Habe mir einen ganz guten Kundenstamm aufgebaut und werde das nachem Mutterschutz auch gleich wieder weiter machen und hoffentlich schaffe ich es, in 2 jahre es soweit zu haben, dass ich nicht mehr los muss. Das wäre mein Traum
Mal schauen was draus wird aber im Salon die stelle kann ich mir ja erstmal warm halten.
Problem ist auch, dass ich keinen in der Nähe hab um mal fix aufzupassen.
Wir wollen bis jetzt 2 Kinder, wenn das alles gut klappt. Auch finanziell natürlich.. Kinder werden ja leider nicht günstiger
Aber 2 hätten wir schon gerne. Würde gut vom Platz reichen und so ist der Zwerg nicht allleine
Und Ihr???
Klingt nun blöd aber eigentlich hab ich vor nicht mehr los zu laufen zum arbeiten... Habe mir einen ganz guten Kundenstamm aufgebaut und werde das nachem Mutterschutz auch gleich wieder weiter machen und hoffentlich schaffe ich es, in 2 jahre es soweit zu haben, dass ich nicht mehr los muss. Das wäre mein Traum
Mal schauen was draus wird aber im Salon die stelle kann ich mir ja erstmal warm halten.
Problem ist auch, dass ich keinen in der Nähe hab um mal fix aufzupassen.
Wir wollen bis jetzt 2 Kinder, wenn das alles gut klappt. Auch finanziell natürlich.. Kinder werden ja leider nicht günstiger
Aber 2 hätten wir schon gerne. Würde gut vom Platz reichen und so ist der Zwerg nicht allleine
Und Ihr???
Zitat von Disaster:
ja das sollte man echt... aber gut..damit hab ich mich schon abgefunden. weißt du schon wie lange du zuhause bleiben willst??? nen jahr oder mehr? ich bin mir noch sehr unsicher.
wieviele kinder wollt ihr eigentlich haben?
ich mach mir jetzt mal was zu essen.
05.03.2012 17:27
Zitat von Mautzi:
Ich hab bei meiner Chefin nun 2 Jahre angegeben. Aber hier ist es auch ganz schwer mit KiTA plätzen und wenn, dann sind die verdammt teuer, dann lohnt sich das arbeiten nicht![]()
Klingt nun blöd aber eigentlich hab ich vor nicht mehr los zu laufen zum arbeiten... Habe mir einen ganz guten Kundenstamm aufgebaut und werde das nachem Mutterschutz auch gleich wieder weiter machen und hoffentlich schaffe ich es, in 2 jahre es soweit zu haben, dass ich nicht mehr los muss. Das wäre mein Traum![]()
Mal schauen was draus wird aber im Salon die stelle kann ich mir ja erstmal warm halten.
Problem ist auch, dass ich keinen in der Nähe hab um mal fix aufzupassen.
Wir wollen bis jetzt 2 Kinder, wenn das alles gut klappt. Auch finanziell natürlich.. Kinder werden ja leider nicht günstiger![]()
Aber 2 hätten wir schon gerne. Würde gut vom Platz reichen und so ist der Zwerg nicht allleine![]()
Und Ihr???
Zitat von Disaster:
ja das sollte man echt... aber gut..damit hab ich mich schon abgefunden. weißt du schon wie lange du zuhause bleiben willst??? nen jahr oder mehr? ich bin mir noch sehr unsicher.
wieviele kinder wollt ihr eigentlich haben?
ich mach mir jetzt mal was zu essen.
aaallllssooooooooooo.... eigentlich wollte ich immer ein jahr zuhaus bleiben und dann wieder arbeiten... aber irgendwie denk ich bald nen jahr is echt wenig... mal sehen...
wir wollen auch 2 kinder... da sind wir uns auch einig...
wir wollen ja auch wieder nach hause ziehen und dann dort auch nen häusle... aber warten wir erstmal ab... jetzt muss erstmal nummer eins gesund zur welt kommen.
ich will auch umschulen... ich hasse diese schlechte bezahlung für unendlich viel arbeit... das möchte ich einfach nicht mehr auch wenn ich meine arbeit sehr gern mach.
naja...
ej morgen früh muss ich zum zahnarzt.. hab riesen bammel.
05.03.2012 19:14
Das schaffste schon, ist bestimmt halb so wild beim Arzt
An was haste denn gedacht in Punkto Umschulung? Geht das so einfach?
Also ich denke, dass 1 Jahr zu wenig ist. Hier im Neubaugebiet sind gerade zwei 1 Jährige Babys und beide sollten Anfangs mit 1 gleich in die Kita aber die eine hat nun verlängert und der andere muss dadurch aber er ist noch sooooo dolle Baby
und lernt gerade Laufen usw. das geht so schnell und ich denke, dass es mit keinem geld zu ersetzen ist ausser ihr müsstet dann auf der Straße leben
Ich wollte immer nochmal ne Ausbildung zur Physiotherapeutin machen aber das alles zu teuer.
Industriekauffrau würde mich auch noch interessieren aber dafür bin ich zu blööd
An was haste denn gedacht in Punkto Umschulung? Geht das so einfach?
Also ich denke, dass 1 Jahr zu wenig ist. Hier im Neubaugebiet sind gerade zwei 1 Jährige Babys und beide sollten Anfangs mit 1 gleich in die Kita aber die eine hat nun verlängert und der andere muss dadurch aber er ist noch sooooo dolle Baby
und lernt gerade Laufen usw. das geht so schnell und ich denke, dass es mit keinem geld zu ersetzen ist ausser ihr müsstet dann auf der Straße leben
Ich wollte immer nochmal ne Ausbildung zur Physiotherapeutin machen aber das alles zu teuer.
Industriekauffrau würde mich auch noch interessieren aber dafür bin ich zu blööd
05.03.2012 21:28
ja ich denk auch bald das ein jahr zu wenig is. ich muss da wie gesagt nochmal drüber nachdenken... ja ich will schon mal mit jammern bein doc anfangen das ich hoffe das die sagen ich darf nicht mehr als friseurin arbeiten
mal sehen ob es klappt.
mal sehen ob es klappt.
05.03.2012 22:12
Hhihi, damit brauch ich wohl erst gar nicht anfangen
wenn ich noch nichtmal ein Arbeitsverbot hinbekomme. Ohjeee...
wenn ich noch nichtmal ein Arbeitsverbot hinbekomme. Ohjeee...
Zitat von Disaster:
ja ich denk auch bald das ein jahr zu wenig is. ich muss da wie gesagt nochmal drüber nachdenken... ja ich will schon mal mit jammern bein doc anfangen das ich hoffe das die sagen ich darf nicht mehr als friseurin arbeiten![]()
mal sehen ob es klappt.
06.03.2012 21:17
Hey,
was hier los??? Vermiss dich heute richtig
Bin schon sooo aufgeregt was bei dir am Donnerstag rauskommt. Ohjeee und ich zum Zuckertest, nicht gut
danach darf ich bestimmt gar nix mehr essen
Wenn Baby sich freitag nicht zeigt, und ein Junge wird, dann heißt er schon als Bestrafung Calle, wenn er sich zeigt, bekommt er noch einen Zweiten Namen
das ist doch nur gerecht oder?
was hier los??? Vermiss dich heute richtig
Bin schon sooo aufgeregt was bei dir am Donnerstag rauskommt. Ohjeee und ich zum Zuckertest, nicht gut
danach darf ich bestimmt gar nix mehr essen
Wenn Baby sich freitag nicht zeigt, und ein Junge wird, dann heißt er schon als Bestrafung Calle, wenn er sich zeigt, bekommt er noch einen Zweiten Namen
das ist doch nur gerecht oder?
07.03.2012 10:37
Zitat von Mautzi:
Hey,
was hier los??? Vermiss dich heute richtig![]()
Bin schon sooo aufgeregt was bei dir am Donnerstag rauskommt. Ohjeee und ich zum Zuckertest, nicht gutdanach darf ich bestimmt gar nix mehr essen
![]()
Wenn Baby sich freitag nicht zeigt, und ein Junge wird, dann heißt er schon als Bestrafung Calle, wenn er sich zeigt, bekommt er noch einen Zweiten Namendas ist doch nur gerecht oder?
juhuuuuuu da bin ich wieder... war gestern nicht mehr wirklich online... nach dem zahnarztbesuch hatte ich genug von der welt... richtig zahnaua....
naja aber nun ists wieder gut. ich hatte auch so dolle zahnfleischbluten und da hat er auch gleich was gegen getan. sonst sind die zähne gut.... zum glück auch.... ansonsten war ich gestern mit meiner mama Kinderzimmer angucken... wenn sich nix ändert werden wir donnerstag abend eins kaufen gehen.
ach und abends waren wir noch ein krankenhaus angucken.... war ganz nett da und ich denk da werde ich mein kind zur welt bringen
nach dem tag gestern war ich aber echt platt.... krümel springt heut fröhlich auf meiner blase rum... naja warum auch ich... lach...
das war mein tag gestern
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt

