Schwangere Friseure da???
09.03.2012 20:27
Ne, nix da!
mein baby hat nämlich auch nen penis
juhuuuu er lag breitbeinig da ubd hat nur aufs schallen gewartet. damit er ja nen zweiten namen bekommt
waren sun bisschen shoppen aber nur sun bisschen.
ich hasse mein i phone
meld mich spätestens sonntAg abend! meine Füße. platzen fast.
mein baby hat nämlich auch nen penis
juhuuuu er lag breitbeinig da ubd hat nur aufs schallen gewartet. damit er ja nen zweiten namen bekommt
waren sun bisschen shoppen aber nur sun bisschen.
ich hasse mein i phone
meld mich spätestens sonntAg abend! meine Füße. platzen fast.
12.03.2012 12:03
Soooo, wieder zuhause
Dankeeeee, nun bekommen wir beide nen Jungen
das doch toll, hihi
Wie gehts dir und Baby denn??
Mir eigentlich ganz gut, war aber super anstrengend alles und meine Füße sind zu Bowlingkugeln gewurden, also mit ganzen Tag arbeiten wird wohl nix mehr... Hatte heute schon ne Kundin und freu mich sun bisschen morgen zur Arbeit zu fahren und bin gespannt, was da so los ist.
Am Samstag haben wir noch sachen für Calle gekauft. Aber nur zum anziehen, und ne decke, sun spieldings fürn maxi cosi.
Aber Zack, 200 euro...
Dankeeeee, nun bekommen wir beide nen Jungen
das doch toll, hihi Wie gehts dir und Baby denn??
Mir eigentlich ganz gut, war aber super anstrengend alles und meine Füße sind zu Bowlingkugeln gewurden, also mit ganzen Tag arbeiten wird wohl nix mehr... Hatte heute schon ne Kundin und freu mich sun bisschen morgen zur Arbeit zu fahren und bin gespannt, was da so los ist.
Am Samstag haben wir noch sachen für Calle gekauft. Aber nur zum anziehen, und ne decke, sun spieldings fürn maxi cosi.
Aber Zack, 200 euro...
13.03.2012 01:45
ja das freut mich aber das es dir gefallen hat. mit deinen füßen das glaube ich gern... bin auch gespannt wie du so nen tag rumbekommen willst.
uns gehts gut. euch hoffentlich auch
wir bekommen unser babyzimmer morgen. bin gespannt wie das so aussieht wenn es fertig is.
ja geld kann man ordenlich ausgeben. ging uns auch so.
13.03.2012 18:41
Huhu,
also ich lebe noch und Baby auch!
Aber es war super anstrengedn aber das hatte ich eigentlich immer wenn ich urlaub hatte aber nun macht man sich natürlich nochdazu sorgen ums Kind.
Hatte meine sexy strümpfe an, der eine hat aber so geschnürt, ziemlich weit oben vom Pberschenkel, da ist nun ein super roter schlitz in der haus
unterer rücken ist am zerbrechen aber ansonsten hab ich wieder Geld in der Tasche
Werde morgen bei meiner Ärztin anrufen und ihr sagen, dass es nicht geht. Sie meinte ja, dass es dann auch gleich klappt. Hatte meine chefin aber heute schon vorgewarnt, damit sie mich nicht voll einplant, sonst hätte ich ein schlechtes gewissen. Bei uns geht alles mit Anmeldung und dann ist es so schon besser. Werde nun also nur noch 4 std am Vormittag abreiten und das werde ich wohl überleben
Unser Kinderzimmer ist auch abholbereit aber werden noch bis zum 1.4 warten
diesen Monat ging noch der Garten vor
also ich lebe noch und Baby auch!
Aber es war super anstrengedn aber das hatte ich eigentlich immer wenn ich urlaub hatte aber nun macht man sich natürlich nochdazu sorgen ums Kind.
Hatte meine sexy strümpfe an, der eine hat aber so geschnürt, ziemlich weit oben vom Pberschenkel, da ist nun ein super roter schlitz in der haus
unterer rücken ist am zerbrechen aber ansonsten hab ich wieder Geld in der Tasche
Werde morgen bei meiner Ärztin anrufen und ihr sagen, dass es nicht geht. Sie meinte ja, dass es dann auch gleich klappt. Hatte meine chefin aber heute schon vorgewarnt, damit sie mich nicht voll einplant, sonst hätte ich ein schlechtes gewissen. Bei uns geht alles mit Anmeldung und dann ist es so schon besser. Werde nun also nur noch 4 std am Vormittag abreiten und das werde ich wohl überleben
Unser Kinderzimmer ist auch abholbereit aber werden noch bis zum 1.4 warten
diesen Monat ging noch der Garten vor
13.03.2012 18:42
oh oh, guck dir mal meine dame bei meinem ticker an... nur noch 3 Felder... und die 25 ist verdeckt...
13.03.2012 19:49
schön das du den tag überstanden hast. das freut mich...
ich glaub ich würde das gar nicht mehr schaffen... aber lust hätte ich schon. ist vernünftig wenn du dann erstmal halblang machst... deinem calle zuliebe
das kinderzimmer kam heute nun und ist aufgebaut. ganz komisches gefühl das so zu sehen. wenn ich heute noch elan hab lade ich noch bilder hoch. ich finde es ist richtig schick...
allerdings ohne viel schnick schnack.. kleinigkeiten fehlen noch...
ja mensch wie die zeit vergeht... ich hab langsam schiss das es zu schnell geht...
naja bissl angst gehört wohl dazu.
ich glaub ich würde das gar nicht mehr schaffen... aber lust hätte ich schon. ist vernünftig wenn du dann erstmal halblang machst... deinem calle zuliebe
das kinderzimmer kam heute nun und ist aufgebaut. ganz komisches gefühl das so zu sehen. wenn ich heute noch elan hab lade ich noch bilder hoch. ich finde es ist richtig schick...
allerdings ohne viel schnick schnack.. kleinigkeiten fehlen noch...
ja mensch wie die zeit vergeht... ich hab langsam schiss das es zu schnell geht...
naja bissl angst gehört wohl dazu.
14.03.2012 13:04
Ui, neuer Ticker, das ja süüüß
Da bin ich ja mal aufs zimmer gespannt! Unser ist aber auch ganz schlicht... Wandfarbe wird wohl sun mint grün, mal schauen. Und fürn jung kann man ja auch eigentlich nicht so viel schnürkelei machen. Da hätte man bei Mädchen ja viel mehr möglichkeiten.
So, hol mir morgen mein Zettel ab, dass ich nur noch 4 std. arbeite...
heute ist mein Mann richtig scheiße drauf, der ist mit durchdrehenden reifen los... hätte dem eine klatschen können... Er hat sich über seine spätschicht aufgeregt, dass er dann nix schafft usw. aber muss man sich da sooo drüber aufregen? Hab dann immer angst, dass ihm was passiert aber gleichzeitig bin ich total sauer, das er sich nicht beherschen kann.
Da bin ich ja mal aufs zimmer gespannt! Unser ist aber auch ganz schlicht... Wandfarbe wird wohl sun mint grün, mal schauen. Und fürn jung kann man ja auch eigentlich nicht so viel schnürkelei machen. Da hätte man bei Mädchen ja viel mehr möglichkeiten.
So, hol mir morgen mein Zettel ab, dass ich nur noch 4 std. arbeite...
heute ist mein Mann richtig scheiße drauf, der ist mit durchdrehenden reifen los... hätte dem eine klatschen können... Er hat sich über seine spätschicht aufgeregt, dass er dann nix schafft usw. aber muss man sich da sooo drüber aufregen? Hab dann immer angst, dass ihm was passiert aber gleichzeitig bin ich total sauer, das er sich nicht beherschen kann.
14.03.2012 13:14
hab gepuzzlt für den max
kommt noch an die wand
ich freu mich soooo sehr über das zimmer. ich geh jetzt voll oft da rein und freu mich auf max
14.03.2012 13:20
soooo das ist das zimmer
ich mag auch nich viel schnick schnack... das kommt schon noch... fehlt ja auch noch bissl was.
ja das kenn ich... männer scheinen sich da recht ähnlich zu sein.
in meiner gegenwart reißt sich meiner auch zusammen... wobei er ja nen job hat wo er leider viel zu oft frust ablassen kann. hab schon manchmal angst um ihn. aber naja... ich hoffe immer er denkt dran das er bald papa wird.
gestern abend als soweit alles fertig war musste ich erstmal heulen... mein männe wusste gar nicht was er mit mir machen sollte
er hatte schon angst ich will das kizi nicht mehr
ist vernünftig das du kürzer trittst... du musst ja auch immer an deinen kleinen denken.
ich mag auch nich viel schnick schnack... das kommt schon noch... fehlt ja auch noch bissl was.
ja das kenn ich... männer scheinen sich da recht ähnlich zu sein.
in meiner gegenwart reißt sich meiner auch zusammen... wobei er ja nen job hat wo er leider viel zu oft frust ablassen kann. hab schon manchmal angst um ihn. aber naja... ich hoffe immer er denkt dran das er bald papa wird.
gestern abend als soweit alles fertig war musste ich erstmal heulen... mein männe wusste gar nicht was er mit mir machen sollte
er hatte schon angst ich will das kizi nicht mehr
ist vernünftig das du kürzer trittst... du musst ja auch immer an deinen kleinen denken.
14.03.2012 19:29
sehr schön!!!!!
vorallem der boden
den habe ich in meinem studio
aber das zimmer gefällt mir auch sehr.. unser wird ähnlich aussehen
Die Griffe sind schonmal die gleichen, ansonsten eiche und weiß.
Aber das glaub ich gerne, dass du da nun oft reinmaschierst. Ich geh auch manchmal rein aber ist ja noch sehr unordentlich... habe letztens alle klamotten ausgebreitet, damit ich nen überblick mit den größen habe
und der Kinderwagen steht auch schon drinne. Also eigentlich schon voll
Hab nun im mal nach einem gymnastik ball geschaut, wegen meinem rücken... nun leiht meine schwiegermutter mir nun erstmal einen.
Ohje und die kommt am freitag, und mein mann nicht da
wuaaaaaa ein graus
vorallem der boden
den habe ich in meinem studio
aber das zimmer gefällt mir auch sehr.. unser wird ähnlich aussehen
Die Griffe sind schonmal die gleichen, ansonsten eiche und weiß.
Aber das glaub ich gerne, dass du da nun oft reinmaschierst. Ich geh auch manchmal rein aber ist ja noch sehr unordentlich... habe letztens alle klamotten ausgebreitet, damit ich nen überblick mit den größen habe
und der Kinderwagen steht auch schon drinne. Also eigentlich schon voll
Hab nun im mal nach einem gymnastik ball geschaut, wegen meinem rücken... nun leiht meine schwiegermutter mir nun erstmal einen.
Ohje und die kommt am freitag, und mein mann nicht da
wuaaaaaa ein graus
14.03.2012 19:33
jaja die schwiegermutter... das is so nen thema für sich
zum glück wohnt meine schwiegermutter nen stück weg
den boden haben wir in der ganzen wohnung...
mir gefällt das zimmer total.... freu mich schon wenn die restlichen sachen kommen
14.03.2012 19:38
das wäre mir auch lieber
nun hast mich echt hibbelig gemacht, vielleicht mach ich die tapetetn heut schon schön in babys zimmer.. die ecken sind leider durch die bewegung und trocknung gerissen und müssen neu geklebt werden aber ich hab nicht wirklich lust
aber in schönes zimmer hätte ich auch gerne
nun hast mich echt hibbelig gemacht, vielleicht mach ich die tapetetn heut schon schön in babys zimmer.. die ecken sind leider durch die bewegung und trocknung gerissen und müssen neu geklebt werden aber ich hab nicht wirklich lust
aber in schönes zimmer hätte ich auch gerne - Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt

