Mütter- und Schwangerenforum

Schwangere Stuttgarterinnen?

Gehe zu Seite:
17.02.2014 17:55
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun leider schon im BV bin und gar nicht erst anfangen mag zu warten, bis mir die Decke auf den Kopf fällt, fänd Ich es toll, andere Stuttgarterinnen - schwanger oder auch schon mit Kind - zum austauschen, quatschen, frühstücken gehen... kennen zu lernen.

Freu mich wenns jemandem ähnlich ginge

LG,
Anne
Spinelly90
470 Beiträge
17.02.2014 17:59
Ich bin aus der nähe von Ludwigsburg ist ja aber auch nicht weit nach Stuttgart und bin jetzt auch schon fast 3 Monate im BV
17.02.2014 18:03
Ui toll, Lubu ist ja echt net weit - vielleicht können wir ja mal was unternehmen bist Du 23?

LG
Anne
17.02.2014 18:04
Ach klar. Steht ja im Profil, sorry
Spinelly90
470 Beiträge
17.02.2014 18:04
Ja bin 23
17.02.2014 18:05
Bist Du manchmal in Stuttgart? Ist Dir denn schon langweilig oder geht es noch?
Spinelly90
470 Beiträge
17.02.2014 18:07
Zitat von AnneKaffeekanne:

Bist Du manchmal in Stuttgart? Ist Dir denn schon langweilig oder geht es noch?


Bin eigentlich öfters dort, ist von mir aus nur 20 Minuten Mir ist schon ziemlich langweilig, würd auch lieber arbeiten, aber meine Arbeitsstelle ist nicht so sicher für eine Schwangere Und bei dir, ist es noch gut auszuhalten mit der Langeweile?
17.02.2014 18:10
Ich bin erst ganz frisch im BV - daher bin ich eher noch in der Eingewöhnung. War alles so plötzlich irgendwie - und ich bin's nicht gewohnt, ich war eigentlich immer eine, die lieber mehr gearbeitet hat als weniger Für den Zweck ist die Umstellung natürlich aber völlig ok. Trotzdem wärs mir natürlich lieber gewesen wenn alles Problemlos gewesen wäre und ich kein BV brauchen würde

Naja, man sucht sich's ja nicht aus. Ich hab mir vorgenommen, sobald ich es darf, öfter mal schwimmen zu gehen
Spinelly90
470 Beiträge
17.02.2014 18:14
Waren auch schon öfter schwimmen, tut echt gut man muss halt nur aufpassen bei daampfbädern oder Sauna, aber normal schwimmen ist super
17.02.2014 18:28
Ja ich mein auch ganz normal in Ruhe ein bisschen plantschen
Trifft's vielleicht sogar eher als schwimmen
Spinelly90
470 Beiträge
17.02.2014 18:32
Zitat von AnneKaffeekanne:

Ja ich mein auch ganz normal in Ruhe ein bisschen plantschen
Trifft's vielleicht sogar eher als schwimmen


Genau Ist dann eher entspannen bei mir
17.02.2014 18:33
huhu, ich wohne derzeit auch in Stutti
17.02.2014 18:45
Huhu! Ist ja toll, noch eine

Wohnst Du direkt in Stuggi?

LG
17.02.2014 19:21
was ist in Stuttgart schon direkt drin
Ich wohn in der Hedelfinger-Ecke
17.02.2014 19:24
Auch wahr ich wohn im Süden. Wo kommst denn ursprünglich her? J
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt