********Schwangere und Mamis Ü 30********
17.05.2012 15:36
Isabela: Willkommen hier !
Daumen sind gedrückt dass es bald klappt bei euch ... habt ihr denn schon Ursachenforschung gemacht warum es bisher nicht klappen wollte?
Pauline: die ersten Wochen der SS hatte ich auch oft ein Ziehen der Mutterbänder. Ist dann aber besser geworden und kommt nun ab und an bei Überanstrengung, Verstopfungen ect ...
Nach der US Untersuchung kannst Du sicher beruhigt sein wenn alles am "richtigen Platz" ist
Daumen sind gedrückt dass es bald klappt bei euch ... habt ihr denn schon Ursachenforschung gemacht warum es bisher nicht klappen wollte? Pauline: die ersten Wochen der SS hatte ich auch oft ein Ziehen der Mutterbänder. Ist dann aber besser geworden und kommt nun ab und an bei Überanstrengung, Verstopfungen ect ...
Nach der US Untersuchung kannst Du sicher beruhigt sein wenn alles am "richtigen Platz" ist
17.05.2012 15:51
mensch artemis was machst du denn für Sachen
und nun schön die Füße hoch
und nun schön die Füße hoch
17.05.2012 15:56
Ja, man denkt immer das bisschen Heben geht schon, haste ja sonst auch immer gemacht ... aber nixda ... ist in der ss echt was anderes.
Das war mir eine Lehre heute, hatte mich voll erschrocken
Das war mir eine Lehre heute, hatte mich voll erschrocken
17.05.2012 16:12
das glaub ich. da hätte ich mich auch erschrocken. hab bei Janosch häufig schmerzen gehabt, weil ich ja svea trotzdem mal tragen musste, oder ihr Laufrad. nun,vielleicht war er auch deswegen 4 Wochen zu früh
17.05.2012 16:33
Zitat von -Artemis-:
Isabela: Willkommen hier !Daumen sind gedrückt dass es bald klappt bei euch ... habt ihr denn schon Ursachenforschung gemacht warum es bisher nicht klappen wollte?
Pauline: die ersten Wochen der SS hatte ich auch oft ein Ziehen der Mutterbänder. Ist dann aber besser geworden und kommt nun ab und an bei Überanstrengung, Verstopfungen ect ...
Nach der US Untersuchung kannst Du sicher beruhigt sein wenn alles am "richtigen Platz" ist![]()
![]()
![]()
hallo
bei mir wurde nur Hormonstatus geprüft und Bauchspiegelung gemacht und alles ist ok,SG meines Mannes ist auch super.
danke ich hoffe es auch das es bald klappt, bin schon sehr auf die KIWU-Klinik gespannt
17.05.2012 17:08
Zitat von isabela32:
Zitat von -Artemis-:
Isabela: Willkommen hier !Daumen sind gedrückt dass es bald klappt bei euch ... habt ihr denn schon Ursachenforschung gemacht warum es bisher nicht klappen wollte?
Nach der US Untersuchung kannst Du sicher beruhigt sein wenn alles am "richtigen Platz" ist![]()
![]()
![]()
hallo![]()
bei mir wurde nur Hormonstatus geprüft und Bauchspiegelung gemacht und alles ist ok,SG meines Mannes ist auch super.
danke ich hoffe es auch das es bald klappt, bin schon sehr auf die KIWU-Klinik gespannt![]()
Da kann man echt nur per Ausschlussverfahren ran ... in der KIWU haben die sicher noch ganz andere Möglichkeiten und man kommt schneller zum Aufschluss
Hast Du schon mal ES Bestimmung gemacht z.B. mit Teststreifen?
17.05.2012 17:10
Zitat von Blubbels:
das glaub ich. da hätte ich mich auch erschrocken. hab bei Janosch häufig schmerzen gehabt, weil ich ja svea trotzdem mal tragen musste, oder ihr Laufrad. nun,vielleicht war er auch deswegen 4 Wochen zu früh
Ja, man muss halt trotzdem irgendwie seine Erledigungen machen ...
Wie fing es bei Janosch eigentlich an mit der Geburt? Blasensprung und ab ins KH oder wie?
17.05.2012 17:18
Zitat von -Artemis-:
Zitat von Blubbels:
Wie fing es bei Janosch eigentlich an mit der Geburt? Blasensprung und ab ins KH oder wie?
ja, ich bin morgens um 5 zum Klo und hab mich im dunkeln gewundert warum das beim abputzen so viel und schmierig ist
bin dann erst wieder ins Bett und um kurz vor 6 doch aufgestanden und hab verzweifelt meine hebi angeschrieben, weil ich nicht wusste ob ich sofort los muss, weil es ja zu früh war. die war zum Glück wach (sonntags morgens um halb sieben
) und dann hab ich mit ihr telefoniert. sie sagte ich soll mal in ruhe frühstücken und jemanden für svea finden und dann sind wir so um 10 im KH gewesen
17.05.2012 17:27
Zitat von Blubbels:
Zitat von -Artemis-:
Zitat von Blubbels:
ja, ich bin morgens um 5 zum Klo und hab mich im dunkeln gewundert warum das beim abputzen so viel und schmierig istbin dann erst wieder ins Bett und um kurz vor 6 doch aufgestanden und hab verzweifelt meine hebi angeschrieben, weil ich nicht wusste ob ich sofort los muss, weil es ja zu früh war. die war zum Glück wach (sonntags morgens um halb sieben
) und dann hab ich mit ihr telefoniert. sie sagte ich soll mal in ruhe frühstücken und jemanden für svea finden und dann sind wir so um 10 im KH gewesen
Wow ... Hast Du das FW dann schwallartig verloren oder tröpfchenweise?
Und wusstest Du ob das Köpfchen schon fest im Becken liegt? Sprich ob Du laufen darfst bzw liegend transportiert werden musst ...
17.05.2012 17:50
Zitat von -Artemis-:
Zitat von Blubbels:
Zitat von -Artemis-:
Zitat von Blubbels:
ja, ich bin morgens um 5 zum Klo und hab mich im dunkeln gewundert warum das beim abputzen so viel und schmierig istbin dann erst wieder ins Bett und um kurz vor 6 doch aufgestanden und hab verzweifelt meine hebi angeschrieben, weil ich nicht wusste ob ich sofort los muss, weil es ja zu früh war. die war zum Glück wach (sonntags morgens um halb sieben
Wow ... Hast Du das FW dann schwallartig verloren oder tröpfchenweise?
Und wusstest Du ob das Köpfchen schon fest im Becken liegt? Sprich ob Du laufen darfst bzw liegend transportiert werden musst ...![]()
also ich hab ne kleine binde reingemacht und da war auch immer was drin, aber es ist jetzt nicht richtig stark rausgelaufen. das Köpfchen war schon bei der vorherigen Untersuchung sehr tief im Becken und nur noch leicht abschiebbar und meine hebi sagte ich könne ruhig langsam machen. war auch alles in Ordnung und es hat keiner was gesagt. bei svea fing es genauso an, nur leider hatte ich da keine eigenen wehen
17.05.2012 18:03
Wie schön Blubbels, Du hast Deine beiden Schätze schon im Arm
Ich freue mich auch schon wenn es soweit ist ... und mache 3 Kreuze wenn die "3" vor den Wochen steht ...
Ich freue mich auch schon wenn es soweit ist ... und mache 3 Kreuze wenn die "3" vor den Wochen steht ...
17.05.2012 18:13
ja die 3 davor ist ne tolle Etappe. aber die zeit geht ja wirklich schnell rum, und beim zweiten mal war es noch schlimmer. und nun ist bei uns Feierabend
zwei reichen voll und ganz
zwei reichen voll und ganz
17.05.2012 18:33
Junge und Mädchen ist ja eh ein Traum
Ich sehs immer bei meiner Cousine ... die hat nach dem 1 Sohn alles daran gesetzt ein Mädel zu bekommen und hat nach und nach noch 2 Jungs bekommen, also unterm Strich jetzt 3 Söhne ... aber alle gesund und munter
Ich sehs immer bei meiner Cousine ... die hat nach dem 1 Sohn alles daran gesetzt ein Mädel zu bekommen und hat nach und nach noch 2 Jungs bekommen, also unterm Strich jetzt 3 Söhne ... aber alle gesund und munter
17.05.2012 18:41
ich muss gestehen am Anfang war mir das total egal, zwischendurch dachte ich es wäre toll wenn es wieder nen mädchen wird, weil ich das dann schon kenne und wir den Namen schon fest hatten
aber jetzt ist es wirklich toll, irgendwie finde ich es sehr schön beides zu haben
aber jetzt ist es wirklich toll, irgendwie finde ich es sehr schön beides zu haben
17.05.2012 18:49
... welchen Namen hattet ihr denn ?
Für Jungs finde ich Milan und Mika so toll (Schatz aber nicht so ...), ansonsten wirds beim ersten Sohn wohl ein Maxim.
Aber die Frage stellt sich zumindest bei diesem Kind nicht ....
Für Jungs finde ich Milan und Mika so toll (Schatz aber nicht so ...), ansonsten wirds beim ersten Sohn wohl ein Maxim.
Aber die Frage stellt sich zumindest bei diesem Kind nicht ....
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt