Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
witchy
3160 Beiträge
26.07.2013 10:51
Zitat von Blubbels:

Zitat von witchy:

Zitat von Blubbels:

Zitat von witchy:

...


allerdings, die beiden sind auch ein echtes chaos team, nicht eine sekunde ruhe hat man
wenn janosch nicht so furchtbar schlimm gewesen wäre das vielleicht was anderes, aber durch diese erfahrung kann ich nichtmal mehr babys schreien hören, da bekomm ich schnell die Krise.
mein mann hat sich nun sterilisieren lassen, somit ist es endgültig

das verstehe ich , finn war ein schreibaby danach war ich auch durch
wie man sieht


die schreierei waren zum glück nur drei monate, aber diese schlimmen Nächte haben ja bis vor kurzem angehalten.
schlimme nächte hab ich seit über nem jahr, so bleib ich gleich im modus
Blubbels
12298 Beiträge
26.07.2013 12:33
Zitat von witchy:

Zitat von Blubbels:

Zitat von witchy:

Zitat von Blubbels:

...

das verstehe ich , finn war ein schreibaby danach war ich auch durch
wie man sieht


die schreierei waren zum glück nur drei monate, aber diese schlimmen Nächte haben ja bis vor kurzem angehalten.
schlimme nächte hab ich seit über nem jahr, so bleib ich gleich im modus


Bei uns ist es nun seit ca einem Monat ganz gut. Seitdem seine Ohren in Ordnung sind schläft er bei sich und gut.
Mir war einfach das ganze letzte Jahr zuviel, die Lungenentzündung mit 4 Wochen, eine Woche kh, diese unheimliche Schreierei, die Koliken, die bis zum 10. Monat gedauert haben, die schlechten Nächte mit nichtmal 2 Std Schlaf am Stück, die Krankheit meiner ma und ihr tot, den Stress mit svea und ihr Krankenhaus Aufenthalt..... Die liste nimmt kein Ende und es ist auch dieses Jahr schon genug Mist gewesen. Bin sehr froh, dass Janosch schon 1,5 Jahre alt ist und so viel versteht, das Nacht vieles leichter.

Was ist denn bei euch nachts noch das Problem?
witchy
3160 Beiträge
26.07.2013 13:13
Zitat von Blubbels:

Zitat von witchy:

Zitat von Blubbels:

Zitat von witchy:

...


die schreierei waren zum glück nur drei monate, aber diese schlimmen Nächte haben ja bis vor kurzem angehalten.
schlimme nächte hab ich seit über nem jahr, so bleib ich gleich im modus


Bei uns ist es nun seit ca einem Monat ganz gut. Seitdem seine Ohren in Ordnung sind schläft er bei sich und gut.
Mir war einfach das ganze letzte Jahr zuviel, die Lungenentzündung mit 4 Wochen, eine Woche kh, diese unheimliche Schreierei, die Koliken, die bis zum 10. Monat gedauert haben, die schlechten Nächte mit nichtmal 2 Std Schlaf am Stück, die Krankheit meiner ma und ihr tot, den Stress mit svea und ihr Krankenhaus Aufenthalt..... Die liste nimmt kein Ende und es ist auch dieses Jahr schon genug Mist gewesen. Bin sehr froh, dass Janosch schon 1,5 Jahre alt ist und so viel versteht, das Nacht vieles leichter.

Was ist denn bei euch nachts noch das Problem?
keine ahnung, zaehne wohl
er hat jetzt 4 in 2 wochen bekommen
ich still auch grad ab, und der ramadan wirft den ganzen rhythmus durcheinander ...
ich denke nach ramadan und abstillen wirds besser
wobei er die letzten 3 nächte von 23.45 -mind 7 manchmal 9 in seinem bett geschlafen hat
aber wir sind ja immer um 3 uhr wach um nochmal zu essen
Blubbels
12298 Beiträge
26.07.2013 13:18
Zitat von witchy:

Zitat von Blubbels:

Zitat von witchy:

Zitat von Blubbels:

...
schlimme nächte hab ich seit über nem jahr, so bleib ich gleich im modus


Bei uns ist es nun seit ca einem Monat ganz gut. Seitdem seine Ohren in Ordnung sind schläft er bei sich und gut.
Mir war einfach das ganze letzte Jahr zuviel, die Lungenentzündung mit 4 Wochen, eine Woche kh, diese unheimliche Schreierei, die Koliken, die bis zum 10. Monat gedauert haben, die schlechten Nächte mit nichtmal 2 Std Schlaf am Stück, die Krankheit meiner ma und ihr tot, den Stress mit svea und ihr Krankenhaus Aufenthalt..... Die liste nimmt kein Ende und es ist auch dieses Jahr schon genug Mist gewesen. Bin sehr froh, dass Janosch schon 1,5 Jahre alt ist und so viel versteht, das Nacht vieles leichter.

Was ist denn bei euch nachts noch das Problem?
keine ahnung, zaehne wohl
er hat jetzt 4 in 2 wochen bekommen
ich still auch grad ab, und der ramadan wirft den ganzen rhythmus durcheinander ...
ich denke nach ramadan und abstillen wirds besser
wobei er die letzten 3 nächte von 23.45 -mind 7 manchmal 9 in seinem bett geschlafen hat
aber wir sind ja immer um 3 uhr wach um nochmal zu essen


Na dann drück ich dir die Daumen, dass es dann auch besser wird. Nächtliche Mahlzeiten hatte Janosch auch noch bis ca 12,5 Monaten, dann war er zwar auch ständig am schreien aber wollte nur noch Wasser zum Glück.
Bibi_1
2219 Beiträge
26.07.2013 14:41
Zitat von witchy:

hallo bibi
endlich ne schwangere wieder unter uns
wie geht es dir ?


Danke gut Habe keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden....da ich im Februar schwanger war aber leider ne FG hatte, ist mein Körper wohl im Training....nur mein Blutbild ist nicht in Ordnung, habe zuwenig Thrombozyten das muss nun überprüft und überwacht werden.

Dies wird auch definitiv unser letztes Kind bzw. letzter Versuch sein...wenn es wieder schiefgeht sind wir dankbar für einen wundervollen und gesunden Sohn

witchy
3160 Beiträge
26.07.2013 16:59
Zitat von Bibi_1:

Zitat von witchy:

hallo bibi
endlich ne schwangere wieder unter uns
wie geht es dir ?


Danke gut Habe keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden....da ich im Februar schwanger war aber leider ne FG hatte, ist mein Körper wohl im Training....nur mein Blutbild ist nicht in Ordnung, habe zuwenig Thrombozyten das muss nun überprüft und überwacht werden.

Dies wird auch definitiv unser letztes Kind bzw. letzter Versuch sein...wenn es wieder schiefgeht sind wir dankbar für einen wundervollen und gesunden Sohn

ich drück dir ganz fest die daumen
Bibi_1
2219 Beiträge
26.07.2013 17:22
Zitat von witchy:

Zitat von Bibi_1:

Zitat von witchy:

hallo bibi
endlich ne schwangere wieder unter uns
wie geht es dir ?


Danke gut Habe keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden....da ich im Februar schwanger war aber leider ne FG hatte, ist mein Körper wohl im Training....nur mein Blutbild ist nicht in Ordnung, habe zuwenig Thrombozyten das muss nun überprüft und überwacht werden.

Dies wird auch definitiv unser letztes Kind bzw. letzter Versuch sein...wenn es wieder schiefgeht sind wir dankbar für einen wundervollen und gesunden Sohn

ich drück dir ganz fest die daumen


Dankeschön! Immer positiv denken
Blubbels
12298 Beiträge
26.07.2013 18:56
Zitat von witchy:

Zitat von Bibi_1:

Zitat von witchy:

hallo bibi
endlich ne schwangere wieder unter uns
wie geht es dir ?


Danke gut Habe keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden....da ich im Februar schwanger war aber leider ne FG hatte, ist mein Körper wohl im Training....nur mein Blutbild ist nicht in Ordnung, habe zuwenig Thrombozyten das muss nun überprüft und überwacht werden.

Dies wird auch definitiv unser letztes Kind bzw. letzter Versuch sein...wenn es wieder schiefgeht sind wir dankbar für einen wundervollen und gesunden Sohn

ich drück dir ganz fest die daumen


Da drück ich kräftig mit
Ist das mit den thrombos erst jetzt aufgetaucht oder hast du das sowieso schon?
JonahTi
13303 Beiträge
26.07.2013 19:10
Hallo Ihr Lieben.

Jonah schläft zwar gut, allerdings schläft er nicht alleine in seinem Bett ein.

Wir müssen ihn immer aus unserem Bett in Seins tragen wenn er eingeschlafen ist.

Hat jemand einen Tipp?
witchy
3160 Beiträge
26.07.2013 20:40
Zitat von JonahTi:

Hallo Ihr Lieben.

Jonah schläft zwar gut, allerdings schläft er nicht alleine in seinem Bett ein.

Wir müssen ihn immer aus unserem Bett in Seins tragen wenn er eingeschlafen ist.

Hat jemand einen Tipp?

also lou schläft nur auf dem arm ein...
ich leg ein erwachsenen Kopfkissen auf meinen arm und leg ihn drauf und singe in seinem abgedunkelten zimmer das einschlaflied ca 3-5 min und wippe in leicht
dann kann ich ihn mit kissen in sein bett legen, das klappt immer und wenn nicht dann schreit er ca 2-5 min un d schläft selbst ein
Bibi_1
2219 Beiträge
27.07.2013 11:01
Zitat von Blubbels:

Zitat von witchy:

Zitat von Bibi_1:

Zitat von witchy:

hallo bibi
endlich ne schwangere wieder unter uns
wie geht es dir ?


Danke gut Habe keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden....da ich im Februar schwanger war aber leider ne FG hatte, ist mein Körper wohl im Training....nur mein Blutbild ist nicht in Ordnung, habe zuwenig Thrombozyten das muss nun überprüft und überwacht werden.

Dies wird auch definitiv unser letztes Kind bzw. letzter Versuch sein...wenn es wieder schiefgeht sind wir dankbar für einen wundervollen und gesunden Sohn

ich drück dir ganz fest die daumen


Da drück ich kräftig mit
Ist das mit den thrombos erst jetzt aufgetaucht oder hast du das sowieso schon?


Danke Nein das ist jetzt erst aufgetaucht...kann mir nicht vorstellen das im Feb auch schon was war und niemand was gesagt hat.....
Blubbels
12298 Beiträge
27.07.2013 11:16
Zitat von Bibi_1:

Zitat von Blubbels:

Zitat von witchy:

Zitat von Bibi_1:

...
ich drück dir ganz fest die daumen


Da drück ich kräftig mit
Ist das mit den thrombos erst jetzt aufgetaucht oder hast du das sowieso schon?


Danke Nein das ist jetzt erst aufgetaucht...kann mir nicht vorstellen das im Feb auch schon was war und niemand was gesagt hat.....


Echt komisch was der Körper plötzlich alles so entwickelt. Kann man das irgendwie behandeln oder musst du auf was bestimmtes achten oder wie läuft das jetzt?
Bibi_1
2219 Beiträge
27.07.2013 11:56
Ich muss alle 7-10 Tage zur Blutabnahme um den Wert zu kontrollieren. Ab einem gewissen Punkt kann man Medis geben oder im ärgsten Fall Bluttransfusion.

Es ist so ähnlich als ob man Bluter wäre....wenn's bis zur Geburt so weitergeht kann es halt zu kritischen Blutungen während oder nach der Geburt kommen, aber ich glaube auch da kann man Medis vorbeugend geben, ein KS wäre nat. schlecht....

Aber ich hoffe einfach das sich der Wert wieder einpendelt...
Blubbels
12298 Beiträge
27.07.2013 12:04
Oh man, das ist ja Mist
Bibi_1
2219 Beiträge
27.07.2013 12:14
Zitat von Blubbels:

Oh man, das ist ja Mist


Tja, vl. ist das der Ausgleich dafür das ich sonst keinerlei Beschwerden habe Aber umgekehrt wärs schlimmer, also wenn das Blut zu dick wäre und man ständig Angst vor Thrombose/Blutgerinnsel etc. haben müsste

Abwarten und Tee trinken und think positiv
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt