Schwangerentreff in Berlin
20.02.2010 21:44
Zitat von leonsmama2004:
huhum
meld mich auch zurück. kindergeburtstag haben wa überlebt.war super schön. aber auch anstrengend.![]()
![]()
![]()
DAs freut mich, dass du auch einen schönen TAg hinter dir hast. Bei uns war es echt schön, musst du unbedingt auch mal machen. Wenn das fertig ist, dann stellen wir bestimmt alle die Fotos rein.
So jetzt haben wir den Noah kennengelernt und beim nächsten mal ist der Leon dran
20.02.2010 21:50
Zitat von leonsmama2004:
huhum
meld mich auch zurück. kindergeburtstag haben wa überlebt.war super schön. aber auch anstrengend.![]()
![]()
![]()
Na das klingt doch gut. Schade, dass wir nicht dabei waren...
Hört sich doch nach ner Menge Spaß an heute. Nächstes Mal sind Lissi und ich hoffentlich auch dabei!
20.02.2010 21:50
ja nächstes mal is dann leon dran
noah hat leon schon kennengelernt
leon fand ihn so süß.
noah hat leon schon kennengelernt
leon fand ihn so süß.
21.02.2010 11:56
oh man waren wir gestern fertig. sind alle gleich eingeschlafen.
haben alle geschlafen wie ein baby
haben alle geschlafen wie ein baby
21.02.2010 13:17
Hallo Mädels, fand es gestern auch sehr schön
Vor allem war toll, dass sie Sylvi mit einem Hauch von Glitzer glücklich machen konnten
Ich bin schon sehr auf die Ergebnisse gespannt! Und wehe, ihr stellt nicht alle brav Fotos ein von den Kunstwerken!
Kaede, du darfst ruhig rot werden, dein Noah war soooo lieb! Die Fotos sind echt schön geworden
Bin gespannt, ob wir jetzt langsam für die nächsten Treffen ein paar mehr Berliner (Bald-)Mamis anlocken können
Mein Freund besteht übrigens darauf, dass es auch mal ein Treffen mit den Papas gibt! Hab ihn auf den Sommer vertröstet, wenn man in Parks oder Zoo kann...dann haben die Männer auch ausreichend "Auslauf"
Leonsmama: wo bleiben die Fotos vom Piraten?
Wir hatten ja beim bemalen auch an dich denken müssen, als da so ein Flohzirkus rumgeturnt ist
So, jetzt muß ich hier weiter aufräumen. Mein Freund will die Schwiegermutter schocken
Sie bringt ja nachher Erdbeerkuchen mit
Vor allem war toll, dass sie Sylvi mit einem Hauch von Glitzer glücklich machen konnten
Ich bin schon sehr auf die Ergebnisse gespannt! Und wehe, ihr stellt nicht alle brav Fotos ein von den Kunstwerken!
Kaede, du darfst ruhig rot werden, dein Noah war soooo lieb! Die Fotos sind echt schön geworden
Bin gespannt, ob wir jetzt langsam für die nächsten Treffen ein paar mehr Berliner (Bald-)Mamis anlocken können
Mein Freund besteht übrigens darauf, dass es auch mal ein Treffen mit den Papas gibt! Hab ihn auf den Sommer vertröstet, wenn man in Parks oder Zoo kann...dann haben die Männer auch ausreichend "Auslauf"
Leonsmama: wo bleiben die Fotos vom Piraten?
Wir hatten ja beim bemalen auch an dich denken müssen, als da so ein Flohzirkus rumgeturnt ist
So, jetzt muß ich hier weiter aufräumen. Mein Freund will die Schwiegermutter schocken
Sie bringt ja nachher Erdbeerkuchen mit
21.02.2010 13:22
Hm... also ich denke, mein Mann würde auch gern bei einem"Papa-Treffen" dabei sein. Er beschwert sich immer, dass es nur Mama-Foren und nur Mama-Treffen gibt...
Und so ein schönes Picknick hört sich gut an.
Bin eh dafür, dass es langsam wieder Frühling wird!
Und so ein schönes Picknick hört sich gut an.
Bin eh dafür, dass es langsam wieder Frühling wird!
21.02.2010 13:29
mensch, die bilder sind echt super, wäre so gerne dabei gewesen, aber ich fürchte jakob wär nicht so lieb wie noah gewesen!
21.02.2010 15:12
Oh ja, das Glitzerzeug hat es vollkommen gemacht
Bin auch total gespannt, wie das Ergebnis ist. Weil jetzt fand ich ja meines noch net sooo toll. Brauche es doch leuchtend und glitzernd
Im Frühling nehmen wir dann die Männer mit. Haha, wird sich meiner ja schon total freuen, laufen und so ist ja mega sein Ding *lach*
Euch allen einen tollen Sonntag.
Bin auch total gespannt, wie das Ergebnis ist. Weil jetzt fand ich ja meines noch net sooo toll. Brauche es doch leuchtend und glitzernd
Im Frühling nehmen wir dann die Männer mit. Haha, wird sich meiner ja schon total freuen, laufen und so ist ja mega sein Ding *lach*
Euch allen einen tollen Sonntag.
21.02.2010 15:28
Ach ja und würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn noch ein paar Mamas oder Baldmamas dazukommen würden. Traut Euch!
21.02.2010 17:11
Die Bilder sind echt klasse. Ich werde mein Kunstwerk bestimmt reinstellen, auch wenn das ohne Glitzer ist
Naja, mein Mann ist auch schon am meckern, dass er nicht mit darf. Wobei er bisher nicht weiß, wo ich war. Er denkt, dass wir wieder essen waren. Deswegen hat er nur für sich gekocht und als ich fast verhungert nacht Hause kam, war schon alles weg. Nur der Duft war noch in der Wohnung. Man war ich sauer.
Naja, mein Mann ist auch schon am meckern, dass er nicht mit darf. Wobei er bisher nicht weiß, wo ich war. Er denkt, dass wir wieder essen waren. Deswegen hat er nur für sich gekocht und als ich fast verhungert nacht Hause kam, war schon alles weg. Nur der Duft war noch in der Wohnung. Man war ich sauer.
21.02.2010 17:18
Zitat von zaubertraene:
Die Bilder sind echt klasse. Ich werde mein Kunstwerk bestimmt reinstellen, auch wenn das ohne Glitzer istNaja, mein Mann ist auch schon am meckern, dass er nicht mit darf. Wobei er bisher nicht weiß, wo ich war. Er denkt, dass wir wieder essen waren. Deswegen hat er nur für sich gekocht und als ich fast verhungert nacht Hause kam, war schon alles weg. Nur der Duft war noch in der Wohnung. Man war ich sauer.
![]()
![]()
Ach Karlchen, Du arme Maus
21.02.2010 19:38
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von zaubertraene:
Die Bilder sind echt klasse. Ich werde mein Kunstwerk bestimmt reinstellen, auch wenn das ohne Glitzer istNaja, mein Mann ist auch schon am meckern, dass er nicht mit darf. Wobei er bisher nicht weiß, wo ich war. Er denkt, dass wir wieder essen waren. Deswegen hat er nur für sich gekocht und als ich fast verhungert nacht Hause kam, war schon alles weg. Nur der Duft war noch in der Wohnung. Man war ich sauer.
![]()
![]()
Ach Karlchen, Du arme Maus![]()
Dazu muss ich sagen, dass wir noch unterwegs telefoniert haben und er mich ruhig fragen konnte, ob ich mitessen möchte. Wenn ich unter der Woche für mich koche, dann mache ich auch immer mehr, auch wenn ich weiß, dass er warm Mittag gegessen hat. Vielleicht möchte er ja abend noch mal was essen. Und wenn nicht, esse ich das am nächsten Tag. Aber nein, der Herr kocht nur für sich. Eigentlich hatte ich vor zu kochen oder Essen gehen. Ich war so sauer, dass ich mir Brot geschmiert habe und mir ihm den ganzen Abend kein Wort gewechselt habe. Heute früh hatte er den Frühstücktisch gedeckt und da sage ich zu ihm: Ich esse nix, ich weiß nicht wie du, aber ich frühstücke heute unten. Wir sind ja um 11 Uhr verabredet. Und er: Och, das habe ich vergessen... Und ich: naja, wie alles andere, wenn es um mich geht....
Man war ich giftig. habe aber heute abend trotzdem gekocht. Und wir haben die weiteren Kisten weggeräumt, die Wiege aufgebaut, ich habe alles dafür gewaschen und dann haben wir noch Babyphone bestellt. Naja, wir können uns nicht lange streiten
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt