Schwangerentreff in Berlin
04.05.2010 20:01
Zitat von leonsmama2004:
Boa, krasse Veränderung! Aber sehr schick. Und guck nicht so böse
04.05.2010 20:49
Wow, ich muss auch sagen, dass es total toll aussieht! Steht dir super!
04.05.2010 20:51
danke. mein mann hat gesagt das er ne neue frau hat.
also mich aber ne neue wegen der frisur
also mich aber ne neue wegen der frisur
05.05.2010 10:33
Huhu ihr Lieben
@Leonsmama: Sieht sehr gut aus
Also ich wäre auch gerne beim Treffen dabei. Der 22. 5. klingt erstmal sehr gut, genau wie Hellersdorf (wohne vorübergehend noch in Mahlsdorf, ab Juni dann auch in Hellersdorf)
Also wenn es mir da dann SS-bedingt gut geht und Mausi noch nicht raus will
sind Finni und ich dabei.
Lasst uns am besten mal eine Wer-bringt-was-mit- Liste erstellen, damit wir dann einen Überblick haben
@Leonsmama: Sieht sehr gut aus
Also ich wäre auch gerne beim Treffen dabei. Der 22. 5. klingt erstmal sehr gut, genau wie Hellersdorf (wohne vorübergehend noch in Mahlsdorf, ab Juni dann auch in Hellersdorf)
Also wenn es mir da dann SS-bedingt gut geht und Mausi noch nicht raus will
sind Finni und ich dabei. Lasst uns am besten mal eine Wer-bringt-was-mit- Liste erstellen, damit wir dann einen Überblick haben
05.05.2010 12:18
endlich ein treffen in unserer nähe und ich kann net =(
wir sind am 22. zur jugendweihe eingeladen....
wir sind am 22. zur jugendweihe eingeladen....
05.05.2010 14:54
Ich würd vorerst noch unter Vorbehalt zusagen.
Hier wirds grad ungemütlich: Knie zickt rum, neue Vermieter sind irgendiwe grad mal unsympathisch und ich hab keine Lust mehr auf die ganzen Anträge für Timo...kann er die nicht selbst ausfüllen?
Nancy: ich denke, du hast so ein Gesicht...dir würde alles stehen! Ich schließ mich aber an: lächel mal mehr auf Fotos
Hier wirds grad ungemütlich: Knie zickt rum, neue Vermieter sind irgendiwe grad mal unsympathisch und ich hab keine Lust mehr auf die ganzen Anträge für Timo...kann er die nicht selbst ausfüllen?
Nancy: ich denke, du hast so ein Gesicht...dir würde alles stehen! Ich schließ mich aber an: lächel mal mehr auf Fotos
05.05.2010 15:40
Zitat von Knuspermandel:
Hier wirds grad ungemütlich: Knie zickt rum, neue Vermieter sind irgendiwe grad mal unsympathisch und ich hab keine Lust mehr auf die ganzen Anträge für Timo...kann er die nicht selbst ausfüllen?![]()
Nancy: ich denke, du hast so ein Gesicht...dir würde alles stehen! Ich schließ mich aber an: lächel mal mehr auf Fotos![]()
Na da kanns ja nur besser werden. Welche Anträge eigentlich?
Und wie gehts dem Kleinen?
06.05.2010 08:44
Zitat von RobinFinnsMama:
Huhu ihr Lieben![]()
@Leonsmama: Sieht sehr gut aus![]()
Also ich wäre auch gerne beim Treffen dabei. Der 22. 5. klingt erstmal sehr gut, genau wie Hellersdorf ( wohne vorübergehend noch in Mahlsdorf, ab Juni dann auch in Hellersdorf)Also wenn es mir da dann SS-bedingt gut geht und Mausi noch nicht raus will
sind Finni und ich dabei.
Lasst uns am besten mal eine Wer-bringt-was-mit- Liste erstellen, damit wir dann einen Überblick haben![]()
Echt? Cool! Wo denn da? Endlich mal ne Mama in meiner Nähe. *gg*
Liste ist ne gute Idee, ich hatte hier doch schon mal eine angefangen... irgendwo...
06.05.2010 09:16
Also bei mir am 22. mit Vorbehalt. Es geht uns aber mit Moritz sehr gut. Der wächst wir verrückt
Nancy, du siehst echt hammer aus. Richtig scharf.Da sollte dein Freund jetzt wirklich aufpassen
Nancy, du siehst echt hammer aus. Richtig scharf.Da sollte dein Freund jetzt wirklich aufpassen
06.05.2010 17:04
Ich bin bei Lissis Mama-Einweihungs-Party am 22.04.10 dabei:
- jungemama
- leonsmama
- Knuspi (u.V.)
- Zauberträne (u.V.)
- RobinFinnsMama
-alicia
So. Und dann noch, wer was mitbringt.
- Lissi: Getränke
- Knuspi: Kuchen
- jungemama: Chips
- alicia: Was wir wollen (wir bräuchten da noch ein paar Regale...
)
Ich hab mal alle die mir eingefallen sind eingetragen. Wer fehlt, bitte nachtragen. Und wer noch kommen möchte, bitte auch nachtragen.
- jungemama
- leonsmama
- Knuspi (u.V.)
- Zauberträne (u.V.)
- RobinFinnsMama
-alicia
So. Und dann noch, wer was mitbringt.
- Lissi: Getränke
- Knuspi: Kuchen
- jungemama: Chips
- alicia: Was wir wollen (wir bräuchten da noch ein paar Regale...
) Ich hab mal alle die mir eingefallen sind eingetragen. Wer fehlt, bitte nachtragen. Und wer noch kommen möchte, bitte auch nachtragen.
06.05.2010 17:31
Wo ist es genau in Hellersdorf? Ich habe da vor der SS gearbeitet und möchte nicht mit meinen Klienten auf dem Spielplatz sitzen. 'Wenn ich komme, bringe ich auch natürlich was mit. Was fehlt noch?
06.05.2010 18:50
@Zauberträne
Nahe Risaer Straße. Die genaue Adresse schick ich dann per PM an die, die kommen.
Öhm.... k.A. Kannst mitbringen was du möchtest... Obst oder Schokolade oder Kekse oder sowas... was dir einfällt.
@franfine
Schade...
Nahe Risaer Straße. Die genaue Adresse schick ich dann per PM an die, die kommen.
Öhm.... k.A. Kannst mitbringen was du möchtest... Obst oder Schokolade oder Kekse oder sowas... was dir einfällt.
@franfine
Schade...
06.05.2010 19:45
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Knuspermandel:
Hier wirds grad ungemütlich: Knie zickt rum, neue Vermieter sind irgendiwe grad mal unsympathisch und ich hab keine Lust mehr auf die ganzen Anträge für Timo...kann er die nicht selbst ausfüllen?![]()
Nancy: ich denke, du hast so ein Gesicht...dir würde alles stehen! Ich schließ mich aber an: lächel mal mehr auf Fotos![]()
Na da kanns ja nur besser werden. Welche Anträge eigentlich?
Und wie gehts dem Kleinen?
Na Kindergeld, Elterngeld, dann will das Jobcenter ja noch seine Geburtsurkunde und die Krankenkasse und ne Stiftung, die uns noch unterstützt hat *uff*
Da ich aber heut früh verpeilt hatte, dass das Standesamt nur nachmittags auf hat, waren wir fertig eingepackt, als mir das auffiel. Dann sind wir ne Runde spazieren gegangen und anschließend hat er lange genug gepennt, dass ich alles fertig machen konnte
Ich sag euch nur: kriegt euer Kind nicht in Schöneberg-Tempelhof! Da verläuft man sich ja dreimal im Standesamt!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt