Schwangerentreff in Berlin
07.07.2010 23:08
Hmmmmm schade, am 14. kann ich wohl nicht. Da haben wir die U3....oh manno
07.07.2010 23:10
Blödsinn, U3 hatten wir am 01.07. Am 14. müsen wir zum Hüft-Screening.
07.07.2010 23:15
Zitat von Mini_Sylvi:aber fandst du das schlimm?
Zitat von franfine:
Zitat von Mini_Sylvi:och, der kleine kriegt doch bis jetzt noch gar nix mit von dem was wir da machen!
Zitat von franfine:
Zitat von Mini_Sylvi:da er nachts noch oft wach wird würde es keinen sinn machen wenn er in seinem zimmer schläft! außerdem sind wir grad am überlegen uns ein familienbett zu bauen, so dass jakob so lange er lust hat bei uns schlafen kann! ich finde das toll, wir erwachsenen schlafen doch schließlich auch lieber gemeinsam als alleine!
Zitat von franfine:
Zitat von Mini_Sylvi:na ja, aber denkste denn, dass ich in der stunde in der er brabbelt ein auge zumache?
Zitat von franfine:
jakob hat auch mal so lange geschlafen aber nun...so gegen 6 wird er auch putzmunter, brabbelt so ne stunde vor sich hin und schläft dann nochmal nen stündchen!
Na da ist es ja dann um 8, also auch ne gute Zeit![]()
![]()
Also ich kann da mittlerweile prima wieder einschlafen, wenn er meint, mir was erzählen zu müssen![]()
Schläft er noch bei Dir oder in seinem Zimmerchen?
![]()
Echt jetzt? Oh nee, das wäre nix für uns. Bissi Privatsphäre möchte ich mit meinem Schatz schon noch haben. Finde ich ganz wichtig. Die Nacht gehört uns und früh darf der Mini dann zu uns![]()
und er wird dann ja nicht mehr mit 12 da schlafen!
![]()
Nee, kann ick mich nicht konzentrieren und nicht, dass Nikita dann nen psychischen Knacks wegkriegt wegen uns![]()
Und sag das nicht, ich lag mit 13 noch bei Mama und Papa. Und habe mir geschworen, dass ich das selber nie haben will![]()
08.07.2010 11:21
ich würde ja auch so gerne mal kommen.....
war ja noch nie dabei =(
aber ich weiß net wann unser zweiter auf die welt kommen will.....mal abgesehen davon, dass ich bei dem wetter net länger als 20min laufen kann *schäm*
war ja noch nie dabei =(
aber ich weiß net wann unser zweiter auf die welt kommen will.....mal abgesehen davon, dass ich bei dem wetter net länger als 20min laufen kann *schäm*
08.07.2010 11:32
Zitat von Fledermaus030:
war ja noch nie dabei =(
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann biste halt dabei, wenn er dann da ist
08.07.2010 11:37
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Fledermaus030:
war ja noch nie dabei =(
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann biste halt dabei, wenn er dann da ist![]()
ich hoffe es
08.07.2010 11:37
...und ansonsten kommen wir alles zu dir!
Das haste nun davon
Das haste nun davon
08.07.2010 11:38
Zitat von Kaede27:
...und ansonsten kommen wir alles zu dir!![]()
Das haste nun davon![]()
08.07.2010 11:39
Tja, wenn der Prophet nicht zum Berg kommt und so weiter, weißte bescheid
08.07.2010 11:41
Zitat von Kaede27:
Tja, wenn der Prophet nicht zum Berg kommt und so weiter, weißte bescheid![]()
aber nur wenn schatz zu hause ist....damit er auch was davon hat
08.07.2010 11:43
dann ist ja der Überraschungseffekt weg
So, muss mich fertig machen, geh ja gleich arbeiten.
Bis denne
08.07.2010 11:43
Zitat von Kaede27:
dann ist ja der Überraschungseffekt weg
![]()
So, muss mich fertig machen, geh ja gleich arbeiten.
Bis denne![]()
viel spaß
08.07.2010 11:45
so werd mich auch mal wieder bei euch melden. also ich komme dann mit euch mit in den tierpark. wann is denn das noch mal? weiss nich glaub hab meinen kopf irgendwo verlohren
hoffe nur das ich dann auch wieder gesund bin. wetter is geil und was ist.ich werd krank
hoffe nur das ich dann auch wieder gesund bin. wetter is geil und was ist.ich werd krank
08.07.2010 12:12
Zitat von leonsmama2004:
so werd mich auch mal wieder bei euch melden. also ich komme dann mit euch mit in den tierpark. wann is denn das noch mal? weiss nich glaub hab meinen kopf irgendwo verlohren![]()
hoffe nur das ich dann auch wieder gesund bin. wetter is geil und was ist.ich werd krank![]()
huhu, am 14. also nächsten mittwoch. nur sind wir uns wegen der zeit noch nicht so einig. einige wollen vormittags, nur das is mit der mittagssonne dann doof, und einige haben auch nen lngeren fahrtweg... also ich wäre auch für 13 uhr...
@Kaede: meine kleine schafft nachs auch 10-12 stunden, dann flasche, danach nochma 3-4 stunden
08.07.2010 12:56
Tierparkbesuch:
14. Juli 2010
- Zauberträne
- Mini_Sylvi
- Mizz_Ani
- Kaede
- Fee2010 (Wetterabhängig)
- CrazyBlue
- Lissi
21. Juli 2010
- Zauberträne