Schwangerentreff in Berlin
26.08.2010 22:40
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Knuspermandel:
Genau das wäre jetzt meine Frage gewesen![]()
Ist ja bäh-Wetter da draußen und nicht, dass ich nachher allein da stehe. Also, wir werden trotzdem kommen. Bin zwar aus Zuckeraber hab ein Regenverdeck und nen großen Schirm
![]()
Ich werde auch da sein![]()
Trink jetzt noch ein Kaffee,und dann mach ich den kleinen solangsam fertig!
Geh hier halb 11 los ^^
Also ich fands schön, auch wenn der Regen dann plötzlich ziemlich fies wurde. Wir hatten dann am Bus schöne Seen auf dem Regenverdeck
Übrigens hat sich der Schuh in der Decke angefunden.
Und im Bus hab ich dann plötzlich gemerkt, dass ich mal dringend aufs Klo muß. Der hat natürlich vor der S Pankow ewig gebraucht wegen dem Rückstau von der Ampel...ach war das ein tolles Blasentraining
26.08.2010 22:41
Treffenliste
(bitte ergänzen und notfalls korrigieren! Bitte immer fortführen und bei der sparsamen Formatierung belassen, damit jeder beim zitieren noch durchblickt. Stattgefundene Treffen bitte danach löschen.)
__________________________________________________ _____
03.09.
13 Uhr
Märkisches Viertel
wo genau?
geplant sind Pizza essen und zum Spielplatz schlendern
Teilnehmer:
Lissi
Mini_Sylvi
zaubertraene (habe Kontrolle bei der lasermedizin, also kommt auf das Ergebnis an)
CrazzzyBunny
ev. Knuspermandel
************************************************** *
6.9.
11 Uhr
S Pankow unten am Ausgang
was?
Teilnehmer:
Knuspermandel
twinsmother
Cindy89
Lissi
franfine
Mini_Sylvi
Datum?
Uhrzeit?
Zoo Berlin
Treffpunkt?
geplant ist Zoobesuch
Teilnehmer:
crazzzybunny (wenn die uhrzeit IN der woche ab 14 uhr ist, we kann ich immer)
twinsmother(wenn es mir bis dahin noch gut geht und es nicht zu anstrengt ist)
Cindy89 (wenn es nicht gerade im zeitraum vom 17-22.9 ist )(bin im Urlaub)
franfine
Mini_Sylvi
zaubertraene (bin aber im September irgendwann im Urlaub)
26.08.2010 22:43
Ich fands auch schon
Die Jungs glaub auch soweit,bis auf das Spielzeug von Erik
Aber soooooo viel Unterschied haben die beiden echt nicht
Sag doch,der Schuh wird im Wagen sein
Überleg ma,wärst alles nochmal abgelaufen *hihi*
Die Jungs glaub auch soweit,bis auf das Spielzeug von Erik
Aber soooooo viel Unterschied haben die beiden echt nicht
Sag doch,der Schuh wird im Wagen sein
Überleg ma,wärst alles nochmal abgelaufen *hihi*
26.08.2010 23:11
Nee, ich hab echt keine Lust gehabt, bei dem Regen nochmal alles abzulaufen und ich hätt es auch nicht allzu tragisch gefunden, wenn der Schuh weggewesen wäre...wär nur ärgerlich gewesen, aber wie gesagt...die lieben Kleinen werden bestimmt noch oft was verlieren.
Och, Timo gönnt Erik das Spielzeug...es ging ihm darum, was er nicht kann. Aber er hat zu Hause gleich mal mit seinem Beißring geübt. Er konnte ihn immerhin jetzt schon allein festhalten und drauf rumknatschen...nur den Mund treffen will noch immer nicht treffen. Da landet weiterhin der Daumen im Mund
Och, Timo gönnt Erik das Spielzeug...es ging ihm darum, was er nicht kann. Aber er hat zu Hause gleich mal mit seinem Beißring geübt. Er konnte ihn immerhin jetzt schon allein festhalten und drauf rumknatschen...nur den Mund treffen will noch immer nicht treffen. Da landet weiterhin der Daumen im Mund
27.08.2010 11:34
Treffenliste
(bitte ergänzen und notfalls korrigieren! Bitte immer fortführen und bei der sparsamen Formatierung belassen, damit jeder beim zitieren noch durchblickt. Stattgefundene Treffen bitte danach löschen.)
__________________________________________________ _____
03.09.
13 Uhr
Märkisches Viertel
wo genau?: Bushaltestelle "Märkisches Zentrum (bus: X33,124,122,221,M21,X21) und dann vor dem Eingang vom Zentrum (nicht zu übersehen, neben dem Eingang ist ein Bäcker, auf der anderen seite ein Zeitungsladen)
geplant sind Pizza essen und zum Spielplatz schlendern
Teilnehmer:
Lissi
Mini_Sylvi
zaubertraene (habe Kontrolle bei der lasermedizin, also kommt auf das Ergebnis an)
CrazzzyBunny
ev. Knuspermandel
6.9.
11 Uhr
S Pankow unten am Ausgang
was?
Teilnehmer:
Knuspermandel
twinsmother
Cindy89
Lissi
franfine
Mini_Sylvi
Datum?
Uhrzeit?
Zoo Berlin
Treffpunkt?
geplant ist Zoobesuch
Teilnehmer:
crazzzybunny (wenn die uhrzeit IN der woche ab 14 uhr ist, we kann ich immer)
twinsmother(wenn es mir bis dahin noch gut geht und es nicht zu anstrengt ist)
Cindy89 (wenn es nicht gerade im zeitraum vom 17-22.9 ist )(bin im Urlaub)
franfine
Mini_Sylvi
zaubertraene (bin aber im September irgendwann im Urlaub)
27.08.2010 14:16
Wo ist das MV? Ich war noch nie da. Fährt irgendeine Bahn bis dahin oder nur Bus?
27.08.2010 14:19
Zitat von zaubertraene:
Wo ist das MV? Ich war noch nie da. Fährt irgendeine Bahn bis dahin oder nur Bus?
direkt da fahren nur busse... 4 stationen weiter ist die s und u bahn wittenau
ist die u8 wittenau/hermannstraße und die s1 wannsee/frohnau
27.08.2010 16:37
Mädels,
geht von euch zufällig auch jemand zum GVK morgen und Sonntag im Geburtshaus Pankow????????
geht von euch zufällig auch jemand zum GVK morgen und Sonntag im Geburtshaus Pankow????????
27.08.2010 18:28
Zitat von Shoegal:
Mädels,
27.08.2010 18:33
Huhu ihr Lieben,
mich gibts auch noch
Bin nur etwas schreibfaul.
Eine sehr schöne Übersicht hast du da erstellt, Knuspi! Ich weiß nicht, ob ich mich nochmal anschließe vor der Geburt. Bin zwar sonst auch noch unterwegs, aber momentan schwierig zu motivieren... Das Treffen im MV klingt ja ganz Schwangeren-tauglich
Mal sehen, vielleicht trag ich mich ja noch spontan mit ein.
Ansonsten gehts mir und dem Untermieter gut. Die Gebärmutter übt fleißig und mein Sohnemann sitzt mit seinem Köpfchen auch schon fest im Becken. Also alles tutti hier im Wedding
mich gibts auch noch
Bin nur etwas schreibfaul. Eine sehr schöne Übersicht hast du da erstellt, Knuspi! Ich weiß nicht, ob ich mich nochmal anschließe vor der Geburt. Bin zwar sonst auch noch unterwegs, aber momentan schwierig zu motivieren... Das Treffen im MV klingt ja ganz Schwangeren-tauglich
Mal sehen, vielleicht trag ich mich ja noch spontan mit ein. Ansonsten gehts mir und dem Untermieter gut. Die Gebärmutter übt fleißig und mein Sohnemann sitzt mit seinem Köpfchen auch schon fest im Becken. Also alles tutti hier im Wedding
27.08.2010 19:03
Mal ne andere Frage: Was wollten wir eigentlich am 03. bei dem Treffen in Pankow machen?
27.08.2010 19:38
Zitat von Shoegal:
Mädels,
ich geh mittwochs zur Rückbildung
27.08.2010 19:41
Zitat von Linchen84:
Huhu ihr Lieben,
mich gibts auch nochBin nur etwas schreibfaul.
Eine sehr schöne Übersicht hast du da erstellt, Knuspi! Ich weiß nicht, ob ich mich nochmal anschließe vor der Geburt. Bin zwar sonst auch noch unterwegs, aber momentan schwierig zu motivieren... Das Treffen im MV klingt ja ganz Schwangeren-tauglichMal sehen, vielleicht trag ich mich ja noch spontan mit ein.
Ansonsten gehts mir und dem Untermieter gut. Die Gebärmutter übt fleißig und mein Sohnemann sitzt mit seinem Köpfchen auch schon fest im Becken. Also alles tutti hier im Wedding![]()
Du entkugelst ja bald
Ist denn die Murmel richtig groß geworden?
Gibts auch Fotos?
Naja, die letzten 4 Wochen hab ich nur noch das Nötigste gemacht...ich fand das ganz schön anstrengend und bin sowas von froh, dass ich wieder auf dem Rücken schlafen kann und mein Bündel auch mal ablegen kann
und meine Schuhe ohne Hilfe zu bekomme
27.08.2010 19:45
Zitat von Lissi2009:
Mal ne andere Frage: Was wollten wir eigentlich am 03. bei dem Treffen in Pankow machen?![]()
das war auch schon meine Frage.
Wenn wir viele Muttis sind, ist ja spazieren okay, aber wenn Schwangere dabei sind, sollten wir irgendwo hingehen.
Mir fällt ikn relativer Nähe weiterhin nur "Olivenbaum" ein, wo ein Spielplatz daneben ist und auch mehrere Kinderwagen reinpassen würden.
Alternativ gäbe es noch das Eltern-Kind-Cafe in der Florastraße, wo wir im Februar oder März waren, was aber fast alle etwas frech teuer fanden.
Mehr fällt mir nicht ein
Aber vielleicht hat noch jemand anders Vorschläge.
Wenn das Wetter gut ist, könnte man auch in den Park, aber darauf verlasse ich mich nicht.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt