Schwangerentreff in Berlin
23.09.2010 22:26
huhu danke für die freundliche aufnahme
@kaede27 .. komme aus der nähe gropiuspassagen
die sind so 5-10 min von mir entfernt
@lissi .. ja glaub auch das wir uns kennen vom lesen ...
@kaede27 .. komme aus der nähe gropiuspassagen
die sind so 5-10 min von mir entfernt
@lissi .. ja glaub auch das wir uns kennen vom lesen ...
23.09.2010 23:51
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Kaede27:
Und wenn ihr am Freitag um 16 Uhr noch im "Pustekuchen" sein solltet, komme ich mit Noah auch![]()
![]()
![]()
Wir können uns einfach auch etwas später treffen.
Chaosqueen , wie sieht es aus mit 15h/15:30h???
Klingt sehr gut. Also 15.30 Uhr? Erkennungszeichen "rote Rose"???
24.09.2010 08:33
Zitat von Chaosqeen:
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Kaede27:
Und wenn ihr am Freitag um 16 Uhr noch im "Pustekuchen" sein solltet, komme ich mit Noah auch![]()
![]()
![]()
Wir können uns einfach auch etwas später treffen.
Chaosqueen , wie sieht es aus mit 15h/15:30h???
Klingt sehr gut. Also 15.30 Uhr? Erkennungszeichen "rote Rose"???![]()
Na mal sehen, wo ich hier noch schnell eine auftreibe!
Ansonsten bin ich die mit dem quietschenden Buggy! >.< Uns hört man schon, bevor man uns sieht. *gg*
24.09.2010 09:30
Oh Mann - ich muss für heut Nachmittag leider absagen.
Hab die Nacht so gut wie überhaupt nicht geschlafen u. muss das nach der Arbeit erstmal nachholen
Ich wünsch euch aber viel Spaß nachher!!!
Hab die Nacht so gut wie überhaupt nicht geschlafen u. muss das nach der Arbeit erstmal nachholen
Ich wünsch euch aber viel Spaß nachher!!!
24.09.2010 10:07
Zitat von Kaede27:
Hab die Nacht so gut wie überhaupt nicht geschlafen u. muss das nach der Arbeit erstmal nachholen![]()
Ich wünsch euch aber viel Spaß nachher!!!![]()
Oh, dass ist aber schade!
Aber wenn das Cafe so toll ist, wie du sagst, dann sind wir da ja nicht zum letzten Mal!!!
24.09.2010 10:59
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Kaede27:
Hab die Nacht so gut wie überhaupt nicht geschlafen u. muss das nach der Arbeit erstmal nachholen![]()
Ich wünsch euch aber viel Spaß nachher!!!![]()
Oh, dass ist aber schade!Aber wenn das Cafe so toll ist, wie du sagst, dann sind wir da ja nicht zum letzten Mal!!!
@Kaede: Einen erholsamen Schönheitsschlaf!
@prickly_rose: Bis später ich freue mich darau euch zu hören, bevor ich euch sehe
24.09.2010 20:14
Ich muss sagen, so ein Kinder-Cafe ist nicht nur was für Kinder. Ich konnte mich seit langem mal wieder relativ entspannt auf ein Gespräch einlassen, ohne Angst zu haben, dass mein Kind die halbe Einrichtung auseinander nimmt oder der Boden nicht besonders geeignet für krabbelnde Kinder ist.
Da bin ich immer wieder gerne dabei, wenn es die Zeit zulässt.
Frau Chaosqueen kann ich als Begleitdame auch nur sehr empfehlen.
Rundum ein sehr gelungener Nachmittag!!!
Frau Chaosqueen kann ich als Begleitdame auch nur sehr empfehlen.
25.09.2010 12:40
Zitat von prickly_rose:
Ich muss sagen, so ein Kinder-Cafe ist nicht nur was für Kinder. Ich konnte mich seit langem mal wieder relativ entspannt auf ein Gespräch einlassen, ohne Angst zu haben, dass mein Kind die halbe Einrichtung auseinander nimmt oder der Boden nicht besonders geeignet für krabbelnde Kinder ist.
Frau Chaosqueen kann ich als Begleitdame auch nur sehr empfehlen.![]()
Das hört sich ja toll an. Dann seid Ihr Beiden + Anhang hoffentlich beim nächsten Treffen mit dabei, oder???
26.09.2010 07:46
Hallo Ihr Lieben,
war das ein doofes Wetter gestern?! Aber dafür war mein 1. Treffen mit einer Community-Mama total schön. Endlich mal wieder frische Luft und der kleine Kilian war wirklich so unkompliziert und hat uns quatschen lassen. Danke euch beiden für den schönen Nachmittag!!!! Freue mich auf eine Wiederholung und auf neue Gesichter und Bäuche!
war das ein doofes Wetter gestern?! Aber dafür war mein 1. Treffen mit einer Community-Mama total schön. Endlich mal wieder frische Luft und der kleine Kilian war wirklich so unkompliziert und hat uns quatschen lassen. Danke euch beiden für den schönen Nachmittag!!!! Freue mich auf eine Wiederholung und auf neue Gesichter und Bäuche!
26.09.2010 20:45
Zitat von Lissi2009:
Mir egal wann nächste Woche, ich hab bis jetzt noch keine Termine. Es sei denn, es kommt überraschend eine Wohnungsbesichtigung dazwischen, das kann ich jetzt noch nicht sagen. Also meinetwegen Donnerstag.![]()
Seid ihr nicht erst umgezogen? Wieso Wohnungsbesichtigung?
26.09.2010 20:46
Zitat von zaubertraene:
Zuerst herzlichen Glückwunch für Linchen zum kleinen Racker und herzlich willkommen für alle Neuen.
Ich bin wieder da. Das war sooooooooooooo schön an der Ostsee. Das Wetter war einfach nur klasse. Morgen kommt dann meine Familie und am Dienstag fahre ich nach Tschechien. Am 3.10. sind wir dann wieder da. Gibt es schon ein Treffen im Oktober?
Huhu
Erzähl mal, wies war
Ich dachte, ihr seid durchgehend weg...wann kommt ihr denn wieder?
26.09.2010 20:49
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von zaubertraene:
Zuerst herzlichen Glückwunch für Linchen zum kleinen Racker und herzlich willkommen für alle Neuen.
Ich bin wieder da. Das war sooooooooooooo schön an der Ostsee. Das Wetter war einfach nur klasse. Morgen kommt dann meine Familie und am Dienstag fahre ich nach Tschechien. Am 3.10. sind wir dann wieder da. Gibt es schon ein Treffen im Oktober?
Huhu![]()
Erzähl mal, wies war![]()
Das war so was von klasse. DAs Wetter was richtig schön und wir haben viel gemacht. Wir sind am Do wieder gekommen, jetzt war meine Familie da (heute ist meine Schwester wieder nach Hause gefahren) und ich fahre mit Moritz am Dienstag mit meiner Mama nach Tschechien. Wir sind dann am 3.10. wieder da
26.09.2010 20:55
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Lissi2009:
Mir egal wann nächste Woche, ich hab bis jetzt noch keine Termine. Es sei denn, es kommt überraschend eine Wohnungsbesichtigung dazwischen, das kann ich jetzt noch nicht sagen. Also meinetwegen Donnerstag.![]()
Seid ihr nicht erst umgezogen? Wieso Wohnungsbesichtigung?
Ja sind wir. Aber da Schatzi jetzt in Potsdam arbeteitet, müssen wir uns ne Wohnung suchen, die näher dran ist. Er sieht Lisa kaum noch, weil er ewig zur Arbeit und zurück braucht und auch allein vom Benzinverbrauch her können wir uns das nicht leisten. Zur Auswahl stehen im Moment Wilmersdorf, Steglitz und Tempelhof als bevorzugte Bezirke.
26.09.2010 21:55
so lass dann mal wieder ein paar grüße da. uns geht es super. wir haben aber ne menge zu tun. so das wir kaum noch zeit haben überhaupt mal an einem der treffen teil zu nehmen. leon macht sich super in der schule. er lernt fleißig.
ganz die mama.
sonst ist auch alles super. wir fiebern gerade unserem urlaub entgegen. fahren zwar warscheinlich nur zu freunden,aber das is auch ok. hauptsache wir haben mal zusammer frei.so werd mich mal wieder verabschieden.
ganz die mama.
sonst ist auch alles super. wir fiebern gerade unserem urlaub entgegen. fahren zwar warscheinlich nur zu freunden,aber das is auch ok. hauptsache wir haben mal zusammer frei.so werd mich mal wieder verabschieden.
27.09.2010 07:30
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von zaubertraene:
Huhu![]()
Erzähl mal, wies war![]()
Das war so was von klasse. DAs Wetter was richtig schön und wir haben viel gemacht. Wir sind am Do wieder gekommen, jetzt war meine Familie da (heute ist meine Schwester wieder nach Hause gefahren) und ich fahre mit Moritz am Dienstag mit meiner Mama nach Tschechien. Wir sind dann am 3.10. wieder da
Ich seh grad: ich bin echt zu doof zum lesen
War mir doch so, dass du meintest, ab 4.10. kannst du wieder
Kommst du mit mir und Kaede am 6.10. mit?
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt