Schwangerentreff in Berlin
29.10.2010 21:33
Zitat von Knuspermandel:prima! gut wäre der erste oder letzte wagen, ansonsten muss ich zählen und das kann schiefgehen!
Zitat von franfine:
Zitat von Knuspermandel:ich würde bornholmer dazustossen! wie willst du denn fahren? mit der s9 richtung flughafen?
Zitat von franfine:
sylvie, wärst du so nett mir nochmal uhrzeit und deine haltestelle zu sagen? habs doch glatt schon wieder vergessen (echt peinlich)!![]()
So, hab mal nachgeschaut. Würd gern 11.59Uhr die S-Bahn in Pankow anpeilen...ist das für dich wegetechnisch okay? Oder springt ihr Bornholmer rein? Wäre dann 12.01 Uhr.
Ja, ist S9 bis Schöneweide und dann noch Bus. Hab noch 10 Minuten für was auch immer eingeplant...und wenn´s mal wieder nur anstehen am Fahrstuhl ist oder ein Kind, dem einfällt, dass es genau JETZT die Windel vollhaben muß![]()
Schickste mir mal noch ne PN mit deiner Handynummer? Ich glaub, ich hab die nicht...dann kann ich dir bescheid geben, in welchem Wagen wir sind.
ich hab übrigens deine nummer aber kriegst meine trotzdem!
29.10.2010 21:33
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mini_Sylvi:
Wieviel Ihr denn eigentlich?
Uhr![]()
Ist das hier eine geheime Unterhaltung?![]()
Joa, ick rede mit mir selber
29.10.2010 21:36
sylvi, knuspi und ich würden mit unseren bengeln dann so gegen 13 uhr bei dir aufschlagen wenns recht ist!
29.10.2010 21:58
Zitat von franfine:
sylvi, knuspi und ich würden mit unseren bengeln dann so gegen 13 uhr bei dir aufschlagen wenns recht ist!![]()
Jawohl, super
29.10.2010 21:59
Zitat von Kaede27:
@Sylvi - wie belieben zu säuseln?![]()
Hö????
30.10.2010 01:25
Zitat von Kaede27:
Zitat von CrazyBlue:
Huhu @ Silvi: Bei uns wird es leider nix
Waren grad beim kia und Erik muss jetzt Antibiotika nehmen!Er hat schon son scharfes Atmen,was leider so wie es ausschaut zur Lungenentzündung wird![]()
Müssen jetzt 3x täglich inhalieren
@ all:Beim nächsten treffen bin ich auf jedenfall dabei,wenn nicht wieder einer Krank wird
Ich wünsche Euch allen einen schönen rest Tag![]()
Ohje, gute Besserung - Lungenentzündung ist bäh u. inhalieren mit kleinem Kind sowieso! Hast du wenigstens so ein Spray bekommen od. so ein Dings, wo Erik 10 min still sitzen muss u. eine Maske übergeholfen bekommt?
Danke,ich habe so ein normales Inhaliergerät zuHause,muss da einmal Kochsalzlösung rein machen und Astmati *blabla* weiter weiss ich nicht wie es heisst,bin grad zu faul,es aus der Küche zu holen
Schön wäre es,wenn ich sone Maske hätte,mit 6monaten ist es ganz schön schwer,Ihn Inhalieren zu lassen!
Hab aber das Gefühl,das es schon bissl besser geworden ist,zusammen mit dem Antibiotiker!Aber immer wenn er vom Schlafen wach wird,hat er so rote wangen,als ob er fieber hätte
Er verhält sich aber völlig normal,und macht auch alles wie sonst!Sieht halt nur sotal mitgenommen aus
Zeit euch morgen mal ein Foto
30.10.2010 01:39
Zitat von franfine:
sylvi, knuspi und ich würden mit unseren bengeln dann so gegen 13 uhr bei dir aufschlagen wenns recht ist!![]()
Darf ich mich bei Euch beiden einreihen???
Mein Männe hat gerade gesagt,das Erik keine gefahr mehr für andere ist,und ich gern fahren darf
Wenn es Sylvi recht ist,das ich nu doch umwechsel
Falls es jetzt doch zu kurzfristig ist,komm ich einfach beim nächsten mal mit
30.10.2010 08:56
Zitat von CrazyBlue:na wegen mir gerne!
Zitat von franfine:
Mein Männe hat gerade gesagt,das Erik keine gefahr mehr für andere ist,und ich gern fahren darf
Wenn es Sylvi recht ist,das ich nu doch umwechsel![]()
Falls es jetzt doch zu kurzfristig ist,komm ich einfach beim nächsten mal mit![]()
wo steigst du denn ein?
30.10.2010 09:01
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
Falls es jetzt doch zu kurzfristig ist,komm ich einfach beim nächsten mal mit![]()
wo steigst du denn ein?
Wenn es wirklich nicht ansteckend ist, dann aber natürlich gerne
30.10.2010 12:33
Aaaaaah ich freu mich sooo doll.
Endlich lerne ich euch kennen tolliiii.
Hab auch schon alles abgeklärt mit meinem schatzi er kommt nicht mit haha
Das tut er sich doch nicht an Haha
Hab montag um zehn auch noch krankengymnastik um 10 hihi alicia wird so pennen aufn weg zu sylvi haha.
Ach freu freu freu
Hab montag um zehn auch noch krankengymnastik um 10 hihi alicia wird so pennen aufn weg zu sylvi haha.
Ach freu freu freu
30.10.2010 12:56
Zitat von Alicia09:
Aaaaaah ich freu mich sooo doll.
Ach freu freu freu
Wenn ich Glück habe, schläft Lisa auch ein. Dann haben wir ne entspannte Fahrt.
30.10.2010 16:51
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
wo steigst du denn ein?
Wenn es wirklich nicht ansteckend ist, dann aber natürlich gerne![]()
Ansteckend war es gar nicht zum Glück
Ich würde auch Bornholmer dazu stoßen,wohne ja 3straßen weiter
Ich hätte dann aber die "große" auch dabei,denn Kita würde sich für die stunden nicht lohnen oder ich müsste 15uhr schon wieder los
Deswegen würde ich mit beiden kommen
Nehm für die große auch spielzeug mit,aber sie spielt auch gern mit den kleinen und amüsiert sie
Macht bei Erik auch immer faxen *hihi*
30.10.2010 19:45
Zitat von Mini_Sylvi:
Ich mach nochmal ne neue Liste.
Bitte eintragen, wer zu mir, am 01. November 2010, 13:30 Uhr kommen möchte. Es gibt Kaffee und Kuchen.
Ich wohne in Treptow/Johannisthal.
- Kaede u. Noah![]()
- franfine + jakob![]()
- zaubertraene mit Moritz
- Maria mit Lisa
-Jasmin mit Alicia
- Knuspermandel mit Timo
- Sylvi mit Kita![]()
Wie Sylvi...du kommst auch mit?
30.10.2010 20:42
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ich mach nochmal ne neue Liste.
Bitte eintragen, wer zu mir, am 01. November 2010, 13:30 Uhr kommen möchte. Es gibt Kaffee und Kuchen.
Ich wohne in Treptow/Johannisthal.
- Kaede u. Noah![]()
- franfine + jakob![]()
- zaubertraene mit Moritz
- Maria mit Lisa
-Jasmin mit Alicia
- Knuspermandel mit Timo
- Sylvi mit Kita![]()
Wie Sylvi...du kommst auch mit?![]()
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt