Schwangerentreff in Berlin
16.11.2010 09:38
Also wir kommen ja aus dem Süden. Werde gleich mal schaune, wie wir fahren müssen.
16.11.2010 09:56
also ich fahre ab weißenseeweg/herzbergstr.
ich weiß ja nicht wie lange man dann noch von der haltestelle (schwarnweberstr) laufen muss....ich denke ich werde die M13 um 14:36uhr nehmen, dann bin ich 14:44uhr da. das müsste ja hoffentlich reichen =)
ich weiß ja nicht wie lange man dann noch von der haltestelle (schwarnweberstr) laufen muss....ich denke ich werde die M13 um 14:36uhr nehmen, dann bin ich 14:44uhr da. das müsste ja hoffentlich reichen =)
16.11.2010 11:29
Zitat von Fledermaus030:
an die, die morgen kommen...wie fahrt ihr hin???
Wir laufen wahrscheinlich
16.11.2010 11:30
Zitat von Fledermaus030:
Das ist dann gleich da. Vlt. 300m. In die Müggelstr. links rein
16.11.2010 12:02
Hallo Ihr lieben...
wir sind wieder gesund und bereit für ein treffen
LG
wir sind wieder gesund und bereit für ein treffen
LG
16.11.2010 12:08
Zitat von prickly_rose:
Boah, wir fahren, wenn wir Pech haben, 1 1/2h. o.O
ach du kacke.....lohnt sich das denn dann für euch überhaupt???
16.11.2010 12:10
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Fledermaus030:
Das ist dann gleich da. Vlt. 300m. In die Müggelstr. links rein
300m ...na dann kann ich ja noch ne bahn verpassen *lach*
werd mal versuchen den kleinen zum schlafen zu bringen...der große liegt seid 5 min im bett .... hoffe sie schlafen beide ein wenig
16.11.2010 12:13
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von prickly_rose:
Klar. Es kommt ganz darauf an. Im Idealfall brauchen wir nur 51min.
Uns schreckt so schnell keine Strecke ab.
16.11.2010 12:16
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von prickly_rose:
Klar. Es kommt ganz darauf an. Im Idealfall brauchen wir nur 51min.Uns schreckt so schnell keine Strecke ab.
hehe ok.
ich muss leider immer abwägen...wegen den zwei kindern....ein quängliges ist ok aber zwei, nein danke
16.11.2010 13:50
Ich schaffs leider nicht. Schatzi muss zum Doc und der Termin ist schon 16:00 Uhr. Das lohnt leider nicht
16.11.2010 13:54
ich mach jetzt die kids wach und fertig...dann gehts los
wehe ich steh nachher alleine da =)
wehe ich steh nachher alleine da =)
16.11.2010 14:00
Wir machen uns auch jetzt fertig und fahren los. Bist auf keinen Fall alleine!
16.11.2010 14:19
Zitat von Shoegal:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von HasiBaby88:
In welchem stadtteil von berlin wohnt ihr so ??
Ist es eine ruhige gegend oder eher nicht ??
Wir wohnen momentan noch in marienfelde , aber ich will einfach nur noch hier weg. und nun suchen wir eine ruhige gegend in berlin.
Zieh auf gar keinen Fall nach Pankow! Die Leute hier scheinen Kinder regelrecht zu hassen![]()
Hätt nie gedacht, dass ich das mal sage, aber bisher fand ich Wedding am angenehmsten. Da sind wir aber weg, weil unser Kind die erste Fremdsprache nicht auf dem Schulhof lernen sollInzwischen frage ich mich, ob das wirklich so nötig war
![]()
Und wenn wir mal in Berlin unterwegs waren, dann waren bisher die Leute in Schöneweide und Dahlem am nettesten.![]()
Ich wohne in PANKOW und kann deine Meinung absolut nicht bestätigen!
Das beruhigt mich, aber trotzdem wurde ich in keinem anderen Stadtbezirk bisher so oft beschimpft, dass ich selbst schuld bin, wenn ich ein Kind hab, wie in Pankow (City). Und das immer dann, wenn ich vorher höflich gefragt habe "Entschuldigen Sie, kann ich bitte auf den Kinderwagenplatz"...im Bus als Beispiel.
Meine Erfahrung ist leider, dass man hier auch gerade von Erwachsenen mit leerem Kidnersitz hinten auf dem Rad gnadenlos umgefahren wird, wenn man nicht allein Platz macht...auch wenn ich mit Tragetuch unterwegs bin! Und wenn ich im Bus nen Platz haben will, muß ich einfach gnadenlos drängeln ohne was zu sagen. Türen mach ich mir grundsätzlich allein auf. Und all sowas
In anderen Stadtbezirken, gehen die Leute von allein beiseite oder öffnen mir die Tür und lächeln mein Kind an und sagen was freundliches. Passiert uns hier extrem selten!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt

Inzwischen frage ich mich, ob das wirklich so nötig war