Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
22.11.2010 21:00
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von HasiBaby88:

ja bessere gibts leider nicht

Boah, noch so ne hübsche Braut...ist das rot echt?

*Rot werd *Rot ??

Deine Haare wirken so kupferfarben...find das schön, wenn es Frauen steht und dir steht es...zumindest auf dem Foto...mir stehts nicht
Alicia09
3499 Beiträge
22.11.2010 21:00
ja ich hatte echt kaum bauch.
ich war einmal bei lidl das war schon echt vom schluss und da spricht mich ein opa an wann es denn soweit wäre ich naja könnte jeden moment peng machen er guckt auf mein bauch und sagt hä wie jetzt wirklich ja bin kurz vorm ende.
er so aber bitte nicht jetzt weiss nicht was ich dann machen soll haha voll süß.
ja sie war ja auch nur ein kleiner wurm hab aber 17 kilo zugenommen hihi
22.11.2010 21:01
Zitat von franfine:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von franfine:

will auch zum treffen, aber jakob und ich fahren am donnerstag ne woche in die heimat, da muss ich vorher noch packen und so!

Ist er denn endlich wieder gesund?
Sag mal...*peinlich*...woher kommst n du ursprünglich?
joa, wir sind fast wieder gesund! ich komme ursprünglich aus detmold (nrw)!

Soso, eine Migrantin also

Wir saßen ja heute beim KiA und haben uns richtig erschrocken wie voll es war. Dachte schon, irgendwas geht um, aber ist wohl das Übliche zu der Jahreszeit.
franfine
23132 Beiträge
22.11.2010 21:01
wie unterschiedlich das doch alles ist! bei mir haben sie schon lange vor der geburt gefragt, ob es denn jetzt schon so weit wäre und ich hab während der ss nur knappe 8kg zugenommen!
franfine
23132 Beiträge
22.11.2010 21:02
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von franfine:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von franfine:

will auch zum treffen, aber jakob und ich fahren am donnerstag ne woche in die heimat, da muss ich vorher noch packen und so!

Wir saßen ja heute beim KiA und haben uns richtig erschrocken wie voll es war. Dachte schon, irgendwas geht um, aber ist wohl das Übliche zu der Jahreszeit.
oh ja, aber ich hab gelernt mich anzupassen!
22.11.2010 21:03
Zitat von Alicia09:

ich war einmal bei lidl das war schon echt vom schluss und da spricht mich ein opa an wann es denn soweit wäre ich naja könnte jeden moment peng machen er guckt auf mein bauch und sagt hä wie jetzt wirklich ja bin kurz vorm ende.
er so aber bitte nicht jetzt weiss nicht was ich dann machen soll haha voll süß.

Naja, Timo war ja nie wirklich klein Aber ich hatte nur 8kg mehr. Zeigt mal wieder, dass das echt super unterschiedlich sein kann. Dafür hast du aber dein Gewicht wieder runter
zuckerlie
15684 Beiträge
22.11.2010 21:03
Dann hier mal ein paar Bilder von uns

Okay, sind doch ein paar mehr geworden... könnte Euch noch viele mehr zeigen... aber das is genug gespamt
22.11.2010 21:04
Zitat von franfine:

wie unterschiedlich das doch alles ist! bei mir haben sie schon lange vor der geburt gefragt, ob es denn jetzt schon so weit wäre und ich hab während der ss nur knappe 8kg zugenommen!

Von hinten hat man dir aber rein gar nichts angesehen. Unverschämtheit! Und im März hattest du auch ne Top-Figur...noch unverschämter
22.11.2010 21:04
Zitat von franfine:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von franfine:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von franfine:

oh ja, aber ich hab gelernt mich anzupassen!

Ich übe noch mit dem anpassen und dabei komm ich ganz aus der Nähe
Alicia09
3499 Beiträge
22.11.2010 21:05
Zitat von zuckerlie:

Okay, sind doch ein paar mehr geworden... könnte Euch noch viele mehr zeigen... aber das is genug gespamt
wooooow echt toll.
sieht alles sehr toll aus wie aus einer zeitung finde ich haha
Alicia09
3499 Beiträge
22.11.2010 21:06
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Alicia09:

Naja, Timo war ja nie wirklich klein Aber ich hatte nur 8kg mehr. Zeigt mal wieder, dass das echt super unterschiedlich sein kann. Dafür hast du aber dein Gewicht wieder runter
alicia war immer klein hat er auch schon gesagt als sie im bauch war das sie eine kleine zarte wird hihi.
ich habe a´ber auch gefressen wie weiss ich washaha.
naja ganz meine figur hab ich nicht wieder aber ok kann ich mit leben hihi
franfine
23132 Beiträge
22.11.2010 21:06
Zitat von zuckerlie:

tolle bilder! das zweite gefällt mir ganz besonders gut!
22.11.2010 21:07
Zuckerlie...auch wieder so ne Hübsche...traumhaftes Kleid
franfine
23132 Beiträge
22.11.2010 21:09
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von franfine:

Von hinten hat man dir aber rein gar nichts angesehen. Unverschämtheit! Und im März hattest du auch ne Top-Figur...noch unverschämter
das hat nur so gewirkt weil sylvi so dick war! nicht böse sein sylvi, jetzt biste ja wieder ne gräte!
zaubertraene
7273 Beiträge
22.11.2010 21:09
Wow, Mädels echt total schön. Da bekommt man gleich lust zu heiraten. Naja, irgendwann mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt