Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
08.02.2011 12:13
Gut,also morgen treffen.
08.02.2011 12:20
Nachdem mein Kind am Samstag den Lauflernwagen wiederentdeckt und die angedachte Funktion ausprobiert hat, war er Sonntag nur scheiße drauf und hat alles und jeden vollgenölt.
Gestern hab ich dann die Wurzel allen Übels entdeckt: der nächste Zahn ist durch
Unsere Nacht war ähnlich wie bei prickly rose: 21 Uhr sollte er endlich ins Bett. Kurz vor 22 Uhr hatte ich dann die Einsicht, dass er hellwach ist. Er hat dann bis 23.30Uhr sein Spielzeug abwechselnd im Wohnzimmer verteilt und wieder zusammengesucht, während ich kaum die Augen offen halten konnte, weil er in der Nacht zvor schon von 4 bis 6 wach war und ich ab 4 Uhr.
Ja, da irgendwie niemand sicher ist, was nun heute ist, würd ich mal sagen, legen wir uns alle auf morgen fest.
Prickly Rose: in welchem Ikea treffen wir uns nachher?
08.02.2011 12:27
Knuspi, Südkreuz!
Ich will heute endlich Kindertisch und -stuhl holen.
Eigentlich war das für morgen angedacht, aber wir sind ja flexibel.
P.S.: Wir haben auch einen neuen Zahn - einen Backenzahn, den ersten. Ich habe das natürlich wieder nicht mitbekommen und die Tage nur durch Zufall entdeckt, als ich meinen Sohn abgekitzelt habe.
08.02.2011 12:30
Zitat von prickly_rose:

Knuspi, Südkreuz!
Ich will heute endlich Kindertisch und -stuhl holen.
Eigentlich war das für morgen angedacht, aber wir sind ja flexibel.
P.S.: Wir haben auch einen neuen Zahn - einen Backenzahn, den ersten. Ich habe das natürlich wieder nicht mitbekommen und die Tage nur durch Zufall entdeckt, als ich meinen Sohn abgekitzelt habe.

hast ne PN...wir essen jetzt was und dann würden wir uns auf den Weg machen. Ich halte 14.30Uhr für realistisch.
Passt das für euch?
08.02.2011 12:48
So, dann nochmal für alle:

9.2. 14 Uhr Amitola in der Krossener Str. 35 in Friedrichshain
http://www.amitola-berlin.de/

Kommen wollten:
Mini_Sylvi
Prickly_Rose
Roxy????? Bitte!
Knuspermandel

Tatii und Lissi...ihr fallt wegen Krankheit aus?

Wen hab ich vergessen?
MorphoPeleides
10566 Beiträge
08.02.2011 12:48
ich muss es mit meinem mann abquatschen....der hat morgen frei...allerdings auch fahrschule und ich weiß net wann.
würde dann nur mit dem großen kommen....dann hat er mal wieder nur zeit mit mama^^
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.02.2011 13:02
Ok, morgen ganz sicher
08.02.2011 17:34
Also mit prickly rose und kilian macht Ikea echt Spaß Es war auch so schön leer...also für deren Verhältnisse.

Ich hoffe morgen auf zahlreiches Erscheinen!
08.02.2011 19:49
Jaaa, Ikea war toll mit euch! <3 Und irgendwie easier als erwartet mit Laufkind, dass nicht mehr soviel im Wagen sitzen mag.
Und ich habe so einen hübschen Stoff entdeckt, den ich mitnehmen musste und jetzt muss ich doch mal wieder die Nähmaschine anwerfen. *hihi*
08.02.2011 20:12
Jap... bin morgen auf jeden Fall dabei... keine Frage!!!
Kaede27
2109 Beiträge
08.02.2011 21:02
@Rose
Siehste wohl, bin morgen bei IKEA (Südkreuz)
Welchen Stoff hast du dir ausgesucht?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.02.2011 21:14
Zitat von Kaede27:

@Rose
Siehste wohl, bin morgen bei IKEA (Südkreuz)
Welchen Stoff hast du dir ausgesucht?

Ehhhh warum kommste nicht lieber im Amitola vorbei????
Kaede27
2109 Beiträge
08.02.2011 21:23
Sylvi-Schatz - ich muss doch meine Wohnung einrichten Und das möchte ich mir an einem Samstag nicht antun..also IKEA

Und nachmittags muss ich mit Prinz Pups zum Arzt.

Aber ich wünsche euch viiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß!!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.02.2011 21:34
Zitat von Kaede27:

Sylvi-Schatz - ich muss doch meine Wohnung einrichten Und das möchte ich mir an einem Samstag nicht antun..also IKEA

Die ganze Wohnung neu einrichten?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.02.2011 21:35
Zitat von Kaede27:

Die ganze Wohnung neu einrichten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt