Schwangerentreff in Berlin
17.02.2011 14:13
Noah und ich wollen euch auch alle mal wiedersehen bzw. die "Neuen" kennenlernen..
Bald, bald ist wieder Land in Sicht
Bald, bald ist wieder Land in Sicht
17.02.2011 14:47
ja danke mir gehts auch gut
leider liegt meine mum im krankenhaus hat was mit dem herzen
ist alles doof im moment leider kann ich auch nicht zum treffen kommen hätte euch gerne auch kennengelernt aber ich muss zur FD
leider liegt meine mum im krankenhaus hat was mit dem herzen
ist alles doof im moment leider kann ich auch nicht zum treffen kommen hätte euch gerne auch kennengelernt aber ich muss zur FD
17.02.2011 15:03
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von zaubertraene:
Hallo an die neuen baldmamis. Ich finde klasse, dass ihr euch, genauso wie ich, in Amitola verliebt habt. Ich bin nächste Woche leider im Urlaub und kann schon wieder nicht mitkommen. Aber was macht ihr diesen Freitag?![]()
Sorry, das habe ich nicht gesehen. Da gings gerade um die mega Beziehungsprobleme ...
Freitag können wir sicher nix machen, da Kita ja krank ist und da hoffentlich langsam auskuriert![]()
Oh zauberträne, sorry! Ich habe das absichtlich überlesen, weil wir freitags zum Schwimmen sind und da nichts großartig machen können.
Außerdem bin ich abends verabredet. Also wir sind da leider 'raus!
Das war aber nicht in böser Absicht von mir ...
17.02.2011 20:17
Zitat von olchen:
ja danke mir gehts auch gut![]()
leider liegt meine mum im krankenhaus hat was mit dem herzen![]()
ja hätte mich auch gefreut, wenn du auch schon dabei gewesen wärst, aber das wird bestimmt noch und wünsche deiner mutter alles gute, hoffentlich nichts allzu schlimmes bei ihr...
17.02.2011 22:36
Zitat von olchen:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von olchen:
hallo ihr lieben
das ist schön das man dann auf den vorgeschmack kommt mit kind HIHIich hoffe es klappt mit dem treffen da leider heute früh meine mutter ins kranenhaus eingeliefert wurde und ich nicht weiß was genau ist und wie lange sie dort drin sein muss
![]()
heute schaue ich mir eine wohnung an bin schon total aufgeregt und hoffe das wir endlich ein stück näher kommen an unsere ziele möchte noch in der ss umziehen um das kinderzimmer einzurichten naja lassen wir uns überraschen![]()
Aber nicht überanstrengen! Lass dir von zauberträne erzählen, was man beim Umzug in der Schwangerschaft lieber lassen sollte, weil man sonst mit vorzeitigen Wehen im KH landet!
Allerdings: wir sind mit 9 Wochen altem Baby umgezogen und das ist auch nicht viel anders...da kann man zwar schon weider selbst Kartons ein- und auspacken, aber das Baby ist ja dann auch da. Es hat alles Vor- und Nachteile.
Mach dir aber keinen Stress...schön viel Zeit für alles einplanen, damit du viele Pausen hast und VIEL Hilfe von anderen! Notfalls kann man nämlich auch noch später umziehen, Babys sind eh am liebsten bei Mama![]()
hey knuspermandel
ja das klingt echt nicht gut habe echt angst das irgendwas mal passiert habe bis jetzt echt eine super ss hoffe das bleibt auch so und das ich eine schöne geburt haben werde (eine schnelle)![]()
ohhh ich kann leider nicht am 22.2 da habe ich um 15 uhr FD hmmm.... naja aber beim nächsten mal schade aber kann man leider nicht ändern![]()
wünsche euch aber ganz ganz viel spaß![]()
FD ist wichtig und wir treffen uns sicher auch öfter...hoff ich
Gute Besserung für deine Mama.
17.02.2011 22:36
Zitat von xxLayalxx:
Zitat von olchen:
ja hätte mich auch gefreut, wenn du auch schon dabei gewesen wärst, aber das wird bestimmt noch und wünsche deiner mutter alles gute, hoffentlich nichts allzu schlimmes bei ihr...![]()
danke das ist lieb von dir naja mit dem treffen kriegen wir bestimmt auch bald hin wenn nicht wir wohnen ja nicht weit auseinander vielleicht kann man sich ja mal so treffen und ein kaffee oder so trinken gehen
17.02.2011 22:38
Zitat von muggels2011:
Hey ihr Mamis und Baldmamis,
nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder...schön, dass noch einige Schwangere dazugekommen sind. Ich würde ja die "Dicke-Bauch-Fraktion" nächste Woche gern unterstützen um auch ein paar Mamis und Baldmamis kennen zu lernen, aber leider ists mir bissl weit zum Amitola.
Ich wohn in Niederschönhausen und wär über ne Stunde unterwegs. Leider wollen meine Beiden Männer wohl gern schon zeitig kommen, sodass Schonung und viel liegen angesagt ist. Aber wenn ihr euch mal in Pankow oder so trefft oder jemand hier wohnt, bin ich für jede Schandtat bereit.
Na super...letzte Woche haben alle abgesagt
Hier ist ja an Familiencafés nur das Schönhausen und Milchbart und beide sind nicht der totale Renner für Babys, die die Welt erkunden...da sollten wir uns nicht zu spät treffen, damit es übersichtlich im Café ist und sie nicht von den größeren Kindern umgerannt werden.
Mach mal nen Vorschlag, wann es dir recht wäre.
17.02.2011 22:39
Zitat von xxLayalxx:
Zitat von Lissi2009:
Amitola
Krossener Str. 35 in Friedrichshain
Dienstag, 22.02.
14 Uhr (Sylvie: 13.30 Uhr)
- Knuspermandel
- prickly_rose
- Sylvi![]()
- Lissi (wie immer unter Vorbehalt)
- Layal (bin so gespannt)![]()
seit Montag läuft mein Schatz von ganz allein ohne festhalten und so...mein mutiger süßer schatz...hi hi![]()
Wow, der nächste, der läuft
Mir reicht momentan der Turbokrabbelgang völlig aus
17.02.2011 22:43
@Zauberträne
du kennst doch hier die Pappenheimer
: hier fragt man nix im Text, sondern macht nen fetten Aushang, wann und wo und dann reagieren doch auch viele. (Notfalls muß man nachhelfen
)
Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon mittendrin nach Treffen an bestimmten Tagen gefragt hab und dann kam keine Reaktion. Denke mal, das ist nicht böse gemeint, sondern eher wie bei prickly_rose: man liest es, weiß, dass man da nicht kann und sagt nichts dazu.
du kennst doch hier die Pappenheimer
: hier fragt man nix im Text, sondern macht nen fetten Aushang, wann und wo und dann reagieren doch auch viele. (Notfalls muß man nachhelfen
) Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon mittendrin nach Treffen an bestimmten Tagen gefragt hab und dann kam keine Reaktion. Denke mal, das ist nicht böse gemeint, sondern eher wie bei prickly_rose: man liest es, weiß, dass man da nicht kann und sagt nichts dazu.
17.02.2011 23:01
Zitat von olchen:
Zitat von xxLayalxx:
Zitat von olchen:
ja hätte mich auch gefreut, wenn du auch schon dabei gewesen wärst, aber das wird bestimmt noch und wünsche deiner mutter alles gute, hoffentlich nichts allzu schlimmes bei ihr...![]()
danke das ist lieb von dir naja mit dem treffen kriegen wir bestimmt auch bald hin wenn nicht wir wohnen ja nicht weit auseinander vielleicht kann man sich ja mal so treffen und ein kaffee oder so trinken gehen![]()
stimmt, da hast du auch recht, könnte man auch gerne mal machen, kannst mir ja nen tag nach der FD sagen wenn du möchtest, dann hast bestimmt auch paar Bildchen zum zeigen hi hi
17.02.2011 23:29
So, Hasis, ich hab mal ein paar Familiencafés BERLINWEIT gegoogelt ...freut euch schon auf wundervolle Erkundungstouren, die auch mal in den Norden führen
18.02.2011 00:09
Zitat von Knuspermandel:Mhh... Also da ich wegen bv zu hause bin, bin ich ziemlich flexibel. Montag (21.02) oder Mittwoch (23.02)?? Von mir aus gern auch vormittags.
Zitat von muggels2011:
Hey ihr Mamis und Baldmamis,
nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder...schön, dass noch einige Schwangere dazugekommen sind. Ich würde ja die "Dicke-Bauch-Fraktion" nächste Woche gern unterstützen um auch ein paar Mamis und Baldmamis kennen zu lernen, aber leider ists mir bissl weit zum Amitola.
Ich wohn in Niederschönhausen und wär über ne Stunde unterwegs. Leider wollen meine Beiden Männer wohl gern schon zeitig kommen, sodass Schonung und viel liegen angesagt ist. Aber wenn ihr euch mal in Pankow oder so trefft oder jemand hier wohnt, bin ich für jede Schandtat bereit.
Na super...letzte Woche haben alle abgesagt![]()
Hier ist ja an Familiencafés nur das Schönhausen und Milchbart und beide sind nicht der totale Renner für Babys, die die Welt erkunden...da sollten wir uns nicht zu spät treffen, damit es übersichtlich im Café ist und sie nicht von den größeren Kindern umgerannt werden.
Mach mal nen Vorschlag, wann es dir recht wäre.
18.02.2011 08:33
Zitat von Knuspermandel:
So, Hasis, ich hab mal ein paar Familiencafés BERLINWEIT gegoogelt ...freut euch schon auf wundervolle Erkundungstouren, die auch mal in den Norden führen![]()
Hui, in den Norden. Man darf gespannt sein. Ich wäre auch für ein paar Cafes im Süden...
18.02.2011 11:24
Hihi,
gestern war wieder Geburtsvorbereitungskurs... das 1. Mal mit Mann!!!!
Das war vielleicht lustig....
Heute abend ist der 2. da gehts u.a. ums Wochenbett und Säuglingspflege.... höhö.
Na mal sehen was der Abend so bringt...
Bleibts jetzt bei Dienstag??? Ich hoffe...
gestern war wieder Geburtsvorbereitungskurs... das 1. Mal mit Mann!!!!
Das war vielleicht lustig....
Heute abend ist der 2. da gehts u.a. ums Wochenbett und Säuglingspflege.... höhö.
Na mal sehen was der Abend so bringt...
Bleibts jetzt bei Dienstag??? Ich hoffe...
18.02.2011 18:54
Zitat von xxLayalxx:
Zitat von olchen:
Zitat von xxLayalxx:
Zitat von olchen:
danke das ist lieb von dir naja mit dem treffen kriegen wir bestimmt auch bald hin wenn nicht wir wohnen ja nicht weit auseinander vielleicht kann man sich ja mal so treffen und ein kaffee oder so trinken gehen![]()
stimmt, da hast du auch recht, könnte man auch gerne mal machen, kannst mir ja nen tag nach der FD sagen wenn du möchtest, dann hast bestimmt auch paar Bildchen zum zeigen hi hi![]()
huhu süße na wie gehts ????
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt