Schwangerentreff in Berlin
07.03.2011 09:49
Zitat von zaubertraene:
Zitat von franfine:
ich mache klamotten für jakob daraus und auch mal was für mich! sowas z.b.:
bettwäsche hab ich noch nciht gemacht, geht aber gaaanz einfach! allerdings ist dort der stoffverbrauch schon so hoch, dass der preis dafür mit arbeitszeit echt zu hoch wäre, das würde ja keiner bezahlen!
Boah, wie geil. Verkaufst du das auch?Das sind voll schöne Sachen. *liebguck* Wir würden das auch getragen nach Jakob abkaufen, wenn das immernoch so geil aussihet![]()
Boa, das sind ja tolle Sachen! Oh man, wenn ich sowas nur könnte. Aber habe leider auch gar keinen Plan.
Mensch Fran, Du bräuchtest doch gar nicht normal arbeiten. Mach Deine eigene Kollektion. Erste Käufer haste schon
07.03.2011 09:51
Zitat von TaTii:
schöne sachen![]()
ich nähe auch![]()
hab juli letzte woche n ganz tollen patchwork rock genäht![]()
Ohhh, das ist ja auch total goldig.
Habt Ihr Euch das alle selber beigebracht?
07.03.2011 09:57
Zitat von franfine:
Zitat von Shoegal:könnte ich machen! wir wollten uns doch eh mal treffen! am s-bahnhof pankow gibts nen schönes stofflädchen und da könntest du dir gleich welchen aussuchen!
Zitat von franfine:
ja, den könnte ich eigentlich auch für andere machen! kommt immer drauf an welchen stoff du haben willst! ich denke der würde dann so zwischen 15 und 20 euro kosten, da man viel stoff braucht!![]()
das hört sich ja gut an und würdest du es denn auch z. B. für mich machen????
![]()
ja den Laden kenne ich, der ist wirklich toll.
Dann gehen wir einfach mal dort vorbei, wenn wir uns treffen! Freu mich drauf.
07.03.2011 10:20
Tatii, deine Sachen sind auch richtig klasse.ich beneide euch total.
Was macht ihr alle heute und morgen bei dem tollen Wetter? Wollen was machen...Tierpark, Park
Was macht ihr alle heute und morgen bei dem tollen Wetter? Wollen was machen...Tierpark, Park
07.03.2011 10:22
Zitat von zaubertraene:
Was macht ihr alle heute und morgen bei dem tollen Wetter? Wollen was machen...Tierpark, Park![]()
Ich möchte das auch können!
hab schonmal überlegt, einen Kurs zu belegen. Aber mit 2 linken Händen? Mhhh ... Heute und morgen ist Björn da. Wie siehts mit Mittwoch aus?
07.03.2011 10:39
ich hab mir das nähen ganz alleine selbst beigebracht ja.
einfach ne nähmachsine gekauft und ausprobiert
einfach ne nähmachsine gekauft und ausprobiert
07.03.2011 10:43
Zitat von TaTii:
ich hab mir das nähen ganz alleine selbst beigebracht ja.
einfach ne nähmachsine gekauft und ausprobiert![]()
Hattest Du da schon vorher Talent? Ich meine, ich krieg grade mal nen Knopf angenäht. Ne Naht und sowas krieg ich nie und nimmer zu.
07.03.2011 10:46
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von zaubertraene:
Was macht ihr alle heute und morgen bei dem tollen Wetter? Wollen was machen...Tierpark, Park![]()
Ich möchte das auch können!hab schonmal überlegt, einen Kurs zu belegen. Aber mit 2 linken Händen? Mhhh ...
Heute und morgen ist Björn da. Wie siehts mit Mittwoch aus?
Mittwoch sieht bei uns auch super aus. Gehe nur abends dann zum Geburtstag
Was machen wir?
07.03.2011 10:48
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von zaubertraene:
Ich möchte das auch können!hab schonmal überlegt, einen Kurs zu belegen. Aber mit 2 linken Händen? Mhhh ...
Heute und morgen ist Björn da. Wie siehts mit Mittwoch aus?
Mittwoch sieht bei uns auch super aus. Gehe nur abends dann zum GeburtstagWas machen wir?
Oh fein. Was immer Du willst
Vielleicht hat ja noch jemand Lust und Zeit?
07.03.2011 10:49
Mittwoch, 9.3. um 14 Uhr (für Vorschläge sind wir offen)
zaubertraene
sylvi
zaubertraene
sylvi
07.03.2011 10:59
Kann mir jemand eine liebe Tagesmutter empfehlen.
Wir suchen ab Sep./Okt. 2011 eine für unseren Sohn, denn leider habe ich kaum mehr Hoffnung, dass wir einen Kitaplatz für Ihn bekommen und das obwohl ich ihn auf die WArteliste hab setzen lassen, als ich noch mit ihm schwanger war!
Wir suchen ab Sep./Okt. 2011 eine für unseren Sohn, denn leider habe ich kaum mehr Hoffnung, dass wir einen Kitaplatz für Ihn bekommen und das obwohl ich ihn auf die WArteliste hab setzen lassen, als ich noch mit ihm schwanger war!
07.03.2011 11:02
Ja ja die tollen Kita plätze ... Bei uns scheitert es an ein Kita-Gutschein. Die netten Leute vom Jugendamt wollen uns kein geben. Überlegen nun auch eine Tagesmutter zu nehmen aber find mal eine.
07.03.2011 11:20
Zitat von JuniMami:
Ja ja die tollen Kita plätze ... Bei uns scheitert es an ein Kita-Gutschein. Die netten Leute vom Jugendamt wollen uns kein geben. Überlegen nun auch eine Tagesmutter zu nehmen aber find mal eine.![]()
Warum wollen sie euch keinen Gutschein geben?
Wieso sucht ihr eigentlich? Du bist doch schwanger? Oder gehst du dann nach der Geburt gleich arbeiten?
Fragen über Fragen.
07.03.2011 11:29
Ich will arbeiten gehen und mein Mann bleibt zuhause.
Uns geht es jedoch um die sozialen Kontakte die er in einer Kita schließen kann. Wir wollen ihn auch nicht für 8 Stunden weg geben sondern einfach nur für 4 Stunden, damit er sieht das es auch noch ein anderes Leben außer Mama und Papa gibt.
Wir waren damals schon in eine Krabbelgrubbe jedoch sind wir von dort weggezogen und der weg bis dort hin ist nun zu weit, leider.
Eine Kita hätten wir schon jedoch brauchen wir dazu den verflixten gutschein.
Uns geht es jedoch um die sozialen Kontakte die er in einer Kita schließen kann. Wir wollen ihn auch nicht für 8 Stunden weg geben sondern einfach nur für 4 Stunden, damit er sieht das es auch noch ein anderes Leben außer Mama und Papa gibt.
Wir waren damals schon in eine Krabbelgrubbe jedoch sind wir von dort weggezogen und der weg bis dort hin ist nun zu weit, leider.
07.03.2011 11:38
Zitat von JuniMami:
Ich will arbeiten gehen und mein Mann bleibt zuhause.
Gut, dann verstehe ich, dass ihr keinen Gutschein bekommt.
Soziale Kontakte kann man auch anderweitig knüpfen ...
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt