Schwangerentreff in Berlin
09.03.2011 08:01
Zitat von Lissi2009:
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Lissi2009:
Mädels!!!!! Was ist denn nu mit heute? Bleibts bei 14.00?
Würde ich auch gerne wissen.
Wer kommt? Wo treffen wir uns?
Also roxy hatte gestern zugesagt, ich würde auch kommen. Aber nur, wenn noch jemand kommt, sonst ist mir der Aufwand zu groß, ehrlichgesagt...
Also wir wollten uns um 14.00 am Haupteingang treffen und dann zusammen den Zoo suchen.![]()
Und wo ist dieser Haupteingang?
Ich bringe wahrscheinlich noch jemanden mit.
09.03.2011 08:20
Also ich glaube es gibt nur einen Haupteingang. Der ist direkt da wenn man von der S-Bahn kommt...
Dann sehen wir uns später.
Dann sehen wir uns später.
09.03.2011 09:05
Wir kommen auch! Der Haupteingang, ist das der "An der Wohlheide"?
09.03.2011 09:21
Zitat von Mini_Sylvi:
Wuhlheide
Ist ja ein großer Park und mitte drin ist ein großes Gebäude mit einem großen Eingan. Ist echt nicht zu übersehen. Ansonsten hast du meine Nummer und kannst anrufen. Du solltest aber den Kiwa mitnehmen, da wir in dem Park unterwegs sind und das Streichel-Zoo suchen...nicht dass du den Kita auf dem Arm tragen musst
09.03.2011 09:24
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Mini_Sylvi:
Wuhlheide![]()
Ist ja ein großer Park und mitte drin ist ein großes Gebäude mit einem großen Eingan. Ist echt nicht zu übersehen. Ansonsten hast du meine Nummer und kannst anrufen. Du solltest aber den Kiwa mitnehmen, da wir in dem Park unterwegs sind und das Streichel-Zoo suchen...nicht dass du den Kita auf dem Arm tragen musst![]()
Reicht aber der kleine Wagen, wa? Und kann man den dann mit reinnehmen? Habe nämlich kein Schloß
Ach ja, versuche pünktlich zu sein
Den Haupteingang an der Wuhlheide habe ich schon gesehen. Dann weiss ich glaube wo es ist.
09.03.2011 09:26
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Mini_Sylvi:
Wuhlheide![]()
Ist ja ein großer Park und mitte drin ist ein großes Gebäude mit einem großen Eingan. Ist echt nicht zu übersehen. Ansonsten hast du meine Nummer und kannst anrufen. Du solltest aber den Kiwa mitnehmen, da wir in dem Park unterwegs sind und das Streichel-Zoo suchen...nicht dass du den Kita auf dem Arm tragen musst![]()
Reicht aber der kleine Wagen, wa? Und kann man den dann mit reinnehmen? Habe nämlich kein Schloß![]()
Ach ja, versuche pünktlich zu sein![]()
Den Haupteingang an der Wuhlheide habe ich schon gesehen. Dann weiss ich glaube wo es ist.
klar, kleiner reicht. Und wenn wir reingehen, dann kannst du den auch mitnehmen.
09.03.2011 09:56
Morgens....
wie ich sehe klappt das Treffen dann heute doch noch (hatte schon Angst, dass es doch nicht mehr klappt, weil keiner sich gemeldet hat).
Auf der HP gibts ne Wegbeschreibung von der S-Bahn Station und per Auto zum Haupteingang. Mal sehen ob das bei meinem verkorksten Orientierungssinn so hinhaut..
Sylvi vergisst du den Einsatz bitte nicht???? (Ich weiß ich kann manchmal ganz schön nervig sein wenns um Kleinigkeiten geht
)
Ach und zum Thema feminine Seiten... Passt vielleicht nicht gaaaaaaaaanz rein, aber war gestern im OZK zur Kontrolluntersuchung (lange nervige Geschichte die ich evtl. nachner erzähl... aber keine Sorge uns gehts und gings immer gut). Na jedenfalls gabs ein außer-der-Reihe-US und da meinten sie das unsere Kleine schon ganz viele Haare auf dem Kopf hat
. War auf dem US sehr gut zu sehen... Juiiii kann doch bald Zöpfchen machen...
Leider konnten die mir kein Bild vom Gesicht machen weil zuviel Nabelschnur davor lag, deshalb gabs eins vom Ohr und vom Hinterkopf (naja man nimmt was man kriegt
)
Ansonsten freu ich mich riesig auf das Treffen heute
Bis dann also....
wie ich sehe klappt das Treffen dann heute doch noch (hatte schon Angst, dass es doch nicht mehr klappt, weil keiner sich gemeldet hat).
Auf der HP gibts ne Wegbeschreibung von der S-Bahn Station und per Auto zum Haupteingang. Mal sehen ob das bei meinem verkorksten Orientierungssinn so hinhaut..
Sylvi vergisst du den Einsatz bitte nicht???? (Ich weiß ich kann manchmal ganz schön nervig sein wenns um Kleinigkeiten geht
) Ach und zum Thema feminine Seiten... Passt vielleicht nicht gaaaaaaaaanz rein, aber war gestern im OZK zur Kontrolluntersuchung (lange nervige Geschichte die ich evtl. nachner erzähl... aber keine Sorge uns gehts und gings immer gut). Na jedenfalls gabs ein außer-der-Reihe-US und da meinten sie das unsere Kleine schon ganz viele Haare auf dem Kopf hat
. War auf dem US sehr gut zu sehen... Juiiii kann doch bald Zöpfchen machen... Leider konnten die mir kein Bild vom Gesicht machen weil zuviel Nabelschnur davor lag, deshalb gabs eins vom Ohr und vom Hinterkopf (naja man nimmt was man kriegt
) Ansonsten freu ich mich riesig auf das Treffen heute
Bis dann also....
09.03.2011 10:07
Zitat von roxy82:
Morgens....![]()
Auf der HP gibts ne Wegbeschreibung von der S-Bahn Station und per Auto zum Haupteingang. Mal sehen ob das bei meinem verkorksten Orientierungssinn so hinhaut..![]()
Sylvi vergisst du den Einsatz bitte nicht???? (Ich weiß ich kann manchmal ganz schön nervig sein wenns um Kleinigkeiten geht![]()
)
Ach und zum Thema feminine Seiten... Passt vielleicht nicht gaaaaaaaaanz rein, aber war gestern im OZK zur Kontrolluntersuchung (lange nervige Geschichte die ich evtl. nachner erzähl... aber keine Sorge uns gehts und gings immer gut). Na jedenfalls gabs ein außer-der-Reihe-US und da meinten sie das unsere Kleine schon ganz viele Haare auf dem Kopf hat. War auf dem US sehr gut zu sehen... Juiiii kann doch bald Zöpfchen machen...
Leider konnten die mir kein Bild vom Gesicht machen weil zuviel Nabelschnur davor lag, deshalb gabs eins vom Ohr und vom Hinterkopf (naja man nimmt was man kriegt)
Ansonsten freu ich mich riesig auf das Treffen heute![]()
Bis dann also....
Das ist ja toll. Moritz hat sich auch immer versteckt und ich hab so gut wie gar kein schönes Foto von ihm. Naja von der FD hab ich doch welche. Aber sonst war er ständig hinter der Nabelschnur oder den Händen versteck. Man ist es schon lange her *schnief*
09.03.2011 10:28
Zitat von roxy82:
Morgens....![]()
Auf der HP gibts ne Wegbeschreibung von der S-Bahn Station und per Auto zum Haupteingang. Mal sehen ob das bei meinem verkorksten Orientierungssinn so hinhaut..![]()
Sylvi vergisst du den Einsatz bitte nicht???? (Ich weiß ich kann manchmal ganz schön nervig sein wenns um Kleinigkeiten geht![]()
)
Ach und zum Thema feminine Seiten... Passt vielleicht nicht gaaaaaaaaanz rein, aber war gestern im OZK zur Kontrolluntersuchung (lange nervige Geschichte die ich evtl. nachner erzähl... aber keine Sorge uns gehts und gings immer gut). Na jedenfalls gabs ein außer-der-Reihe-US und da meinten sie das unsere Kleine schon ganz viele Haare auf dem Kopf hat. War auf dem US sehr gut zu sehen... Juiiii kann doch bald Zöpfchen machen...
Leider konnten die mir kein Bild vom Gesicht machen weil zuviel Nabelschnur davor lag, deshalb gabs eins vom Ohr und vom Hinterkopf (naja man nimmt was man kriegt)
Ansonsten freu ich mich riesig auf das Treffen heute![]()
Bis dann also....
Vergesse es nicht. Aber ist besser, Du erinnerst mich daran
Ohhhh schon viele Haare. Süß! Kita hatte auch ne tolle Perücke auf, als er rauskam. Waren ja schon 3x beim Friseur. Aber wollen jetzt doch mal wachsen lassen.
09.03.2011 10:31
sylvi, ich würd gern mal neue bilder von kita sehen! *liebschau*
09.03.2011 10:34
Zitat von franfine:
sylvi, ich würd gern mal neue bilder von kita sehen! *liebschau*![]()
du, der ist sowas von süüüüüüüüüüüüüüüüüüß. Echt zum verlieben...ganz die Mama
09.03.2011 10:35
um wieviel uhr trefft ihr euch?
villeicht kommen Juli und ich auch.
09.03.2011 10:35
Zitat von zaubertraene:das letzte mal hab ich ihn gesehen da war er ein halbes jahr alt glaube ich und da war er ja schon zum anbeißen!
Zitat von franfine:
du, der ist sowas von süüüüüüüüüüüüüüüüüüß. Echt zum verlieben...ganz die Mama![]()
09.03.2011 10:41
Zitat von franfine:
Zitat von zaubertraene:das letzte mal hab ich ihn gesehen da war er ein halbes jahr alt glaube ich und da war er ja schon zum anbeißen!
Zitat von franfine:
du, der ist sowas von süüüüüüüüüüüüüüüüüüß. Echt zum verlieben...ganz die Mama![]()
![]()
Oh ihr seid so süß!
Ich möchte Jakob auch mal wieder sehen
könnt Ihr nicht auch heute kommen? Das letzte Mal war ja noch fast im Sommer. Bei Facebook hab ich Kita Bilder, Fran ...
09.03.2011 10:41
Zitat von TaTii:
um wieviel uhr trefft ihr euch?
Das wäre toll. 14 Uhr treffen wir uns.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt