Schwangerentreff in Berlin
11.04.2011 19:37
Zitat von zaubertraene:
Zitat von prickly_rose:
Zitat von zaubertraene:
danke, danke danke.
das habe ich für mo heute gemacht
Hast du den von chefkoch.de ?
Der sieht klasse aus!
ja genau... dankeschön
ach vergessen.....als ich die seite aufwachte kam lewis grad an...."fant, fant.....lewis auch fant" kam dann nur von ihm....ich danke dir
11.04.2011 19:43
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von prickly_rose:
Zitat von zaubertraene:
danke, danke danke.
das habe ich für mo heute gemacht
Hast du den von chefkoch.de ?
Der sieht klasse aus!
ja genau... dankeschön
ach vergessen.....als ich die seite aufwachte kam lewis grad an...."fant, fant.....lewis auch fant" kam dann nur von ihm....ich danke dir![]()
![]()
11.04.2011 20:58
Roxy, das ist echt ne süße Maus
Und dein Geburtsbericht klingt traumhaft!
Ich hoffe, ihr kommt gut miteinander zurecht. Wenn du Fragen hast oder unsicher bist wegen irgendwas oder doch mal dich auskotzen musst, weißt du ja, wo du uns findest
Und wenn du irgendwann mit ihr so richtig live angeben willst, sind wir gern dabei...Timo flirtet mir zuviel mit älteren Frauen, der muß mal ne jüngere kennenlernen
Ich hoffe, ihr kommt gut miteinander zurecht. Wenn du Fragen hast oder unsicher bist wegen irgendwas oder doch mal dich auskotzen musst, weißt du ja, wo du uns findest
Und wenn du irgendwann mit ihr so richtig live angeben willst, sind wir gern dabei...Timo flirtet mir zuviel mit älteren Frauen, der muß mal ne jüngere kennenlernen
11.04.2011 20:59
Zitat von Knuspermandel:
Roxy, das ist echt ne süße Maus![]()
Ich hoffe, ihr kommt gut miteinander zurecht. Wenn du Fragen hast oder unsicher bist wegen irgendwas oder doch mal dich auskotzen musst, weißt du ja, wo du uns findest![]()
Und wenn du irgendwann mit ihr so richtig live angeben willst, sind wir gern dabei... Timo flirtet mir zuviel mit älteren Frauen, der muß mal ne jüngere kennenlernen![]()
![]()
kommt mir so bekannt vor
11.04.2011 21:11
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Knuspermandel:
Roxy, das ist echt ne süße Maus![]()
Ich hoffe, ihr kommt gut miteinander zurecht. Wenn du Fragen hast oder unsicher bist wegen irgendwas oder doch mal dich auskotzen musst, weißt du ja, wo du uns findest![]()
Und wenn du irgendwann mit ihr so richtig live angeben willst, sind wir gern dabei... Timo flirtet mir zuviel mit älteren Frauen, der muß mal ne jüngere kennenlernen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kommt mir so bekannt vor
Jetzt mal ungelogen, der ist ein totaler Don Juan!
Da hielt neulich neben uns ein Kinderwagen...neutrales Braun-Beige. Die Eltern: neutral gekleidet. Kein Spielzeug zu sehen von uns aus, kein Pieps zu hören und was macht mein kleiner Herr?
Macht Terror, bis ihn die Mama in den Wagen schauen läßt (also zu ihm dreht) und da liegt ein kleines süßes Mädchen drin....das ist ein kleiner Aufreisser...wehe, der hört damit nicht bis zur Pubertät auf
12.04.2011 10:49
mädels,
wie sieht es heute oder morgen mit treffen aus ? also nachmittags ?
Hab Lucas auch zuhause und nun hab ich mal zeit mich zu treffen !!
12.04.2011 16:36
Zitat von Carmen1609:
mädels,
he he hier war ich ja auch schon aber leider längere zeit jetzt nicht mehr..hi hi...war auch bei einem treffen sehr nett und ja ich würde auch mal wieder nen treffen wollen juhuuu
12.04.2011 19:44
mensch bei den komplimenten wird man ja ganz rot... dankeschön!
Hier zuhause klappt im Großen und Ganzen alles gut. Wir haben nur das Problem, dass sie teilweise nicht in ihrem Bettchen schlafen will. Sie schläft beim stillen oder auf dem Arm ein aber wenn man sie ins Bettchen legt wird sie innerhalb kürzester zeit wach und quengelt oder weint. Neben einem von uns dagegen schläft sie ganz ruhig und friedlich. Mit der Softtragtsche des KiWa oder dem MaxiCosi haben wirs auch schon probiert. Da klappt es eeeetwas besser aber auch nicht immer... Is wahrscheinlich ne Sache der Gewöhnung. Die letzten Monate musste sie ja auch nicht alleine schlafen...
Das Foto hat die Klinikfotografin gemacht. Die haben in der Klinik gleich so ein "kleines Shooting" angeboten wo verschiedene Bilder gemacht wurden und dann kann man sich aussuchen was man haben will: Fotomappen, Geburtskarten, Kalender etc.! Morgen haben wir einen Termin zum Fotos angucken und aussuchen was wir haben wollen...
Naja und ein Bild davon kommt gleich in die Babygalerie auf der Internetseite des OZK.
Und sobald wir uns hier zuhause eingelebt haben und eingespielt sind kommen wir natürlich auch wieder mit zum treffen... darauf freuen wir uns schon...
Hier zuhause klappt im Großen und Ganzen alles gut. Wir haben nur das Problem, dass sie teilweise nicht in ihrem Bettchen schlafen will. Sie schläft beim stillen oder auf dem Arm ein aber wenn man sie ins Bettchen legt wird sie innerhalb kürzester zeit wach und quengelt oder weint. Neben einem von uns dagegen schläft sie ganz ruhig und friedlich. Mit der Softtragtsche des KiWa oder dem MaxiCosi haben wirs auch schon probiert. Da klappt es eeeetwas besser aber auch nicht immer... Is wahrscheinlich ne Sache der Gewöhnung. Die letzten Monate musste sie ja auch nicht alleine schlafen...
Das Foto hat die Klinikfotografin gemacht. Die haben in der Klinik gleich so ein "kleines Shooting" angeboten wo verschiedene Bilder gemacht wurden und dann kann man sich aussuchen was man haben will: Fotomappen, Geburtskarten, Kalender etc.! Morgen haben wir einen Termin zum Fotos angucken und aussuchen was wir haben wollen...
Naja und ein Bild davon kommt gleich in die Babygalerie auf der Internetseite des OZK. Und sobald wir uns hier zuhause eingelebt haben und eingespielt sind kommen wir natürlich auch wieder mit zum treffen... darauf freuen wir uns schon...
12.04.2011 19:54
Im MaxiCosi würde ich sie aber nur bedingt schlafen lassen. Das ist nämlich nicht so gut für den Rücken.
Ansonsten kann ich nur zu einem Familienbett raten. Kilian hat das erste halbe Jahr auch nicht alleine geschlafen. Das kam dann von ganz alleine.
Ansonsten kann ich nur zu einem Familienbett raten. Kilian hat das erste halbe Jahr auch nicht alleine geschlafen. Das kam dann von ganz alleine.
12.04.2011 19:56
Zitat von roxy82:
Hier zuhause klappt im Großen und Ganzen alles gut. Wir haben nur das Problem, dass sie teilweise nicht in ihrem Bettchen schlafen will. Sie schläft beim stillen oder auf dem Arm ein aber wenn man sie ins Bettchen legt wird sie innerhalb kürzester zeit wach und quengelt oder weint. Neben einem von uns dagegen schläft sie ganz ruhig und friedlich. Mit der Softtragtsche des KiWa oder dem MaxiCosi haben wirs auch schon probiert. Da klappt es eeeetwas besser aber auch nicht immer... Is wahrscheinlich ne Sache der Gewöhnung. Die letzten Monate musste sie ja auch nicht alleine schlafen...![]()
Das Foto hat die Klinikfotografin gemacht. Die haben in der Klinik gleich so ein "kleines Shooting" angeboten wo verschiedene Bilder gemacht wurden und dann kann man sich aussuchen was man haben will: Fotomappen, Geburtskarten, Kalender etc.! Morgen haben wir einen Termin zum Fotos angucken und aussuchen was wir haben wollen...![]()
Naja und ein Bild davon kommt gleich in die Babygalerie auf der Internetseite des OZK.
Und sobald wir uns hier zuhause eingelebt haben und eingespielt sind kommen wir natürlich auch wieder mit zum treffen... darauf freuen wir uns schon...![]()
![]()
![]()
![]()
oh wow die kleine ist da, war ja länger nicht mehr hier, alles alles gute und herzlichen glückwunsch und hab mir grad das bild angeguckt oh wie niedlich sie ist und eine minute früher als meiner auf die welt kam he he...
12.04.2011 20:03
das mit dem fotoshooting kenne ich....hab auch zweimal im ozk entbunden =) hab das nur noch nie mit dem schmetterling gesehen
wo wohnst du eigentlich wenn du im ozk entbunden hast!? so weit voneinander entfernt kann das ja dann garnet sein
hast du mal versucht der kleinen eine getragenes shirt mit ins bett zu legen? das hat bei meinem beiden jungs super geholfen. außerdem kannst du aus nem stillkissen, falls du eins hast, so ein kleines nestchen "basteln" das gibt den kleinen auch nochmal sicherheit. oder du versuchst mal dein glück mit pucken....
wo wohnst du eigentlich wenn du im ozk entbunden hast!? so weit voneinander entfernt kann das ja dann garnet sein
hast du mal versucht der kleinen eine getragenes shirt mit ins bett zu legen? das hat bei meinem beiden jungs super geholfen. außerdem kannst du aus nem stillkissen, falls du eins hast, so ein kleines nestchen "basteln" das gibt den kleinen auch nochmal sicherheit. oder du versuchst mal dein glück mit pucken....
12.04.2011 20:05
jakob hat die erste zeit nur bei uns auf dem bauch oder im bett geschlafen! und auch jetzt liegt er noch in seinem bettchen neben unserem!
die kleine war 9 monate in deinem bauch und nun will sie eben noch nciht alleine sein! das gibt sich aber!
die kleine war 9 monate in deinem bauch und nun will sie eben noch nciht alleine sein! das gibt sich aber!
12.04.2011 20:45
Zitat von roxy82:
Hier zuhause klappt im Großen und Ganzen alles gut. Wir haben nur das Problem, dass sie teilweise nicht in ihrem Bettchen schlafen will. Sie schläft beim stillen oder auf dem Arm ein aber wenn man sie ins Bettchen legt wird sie innerhalb kürzester zeit wach und quengelt oder weint. Neben einem von uns dagegen schläft sie ganz ruhig und friedlich. Mit der Softtragtsche des KiWa oder dem MaxiCosi haben wirs auch schon probiert. Da klappt es eeeetwas besser aber auch nicht immer... Is wahrscheinlich ne Sache der Gewöhnung. Die letzten Monate musste sie ja auch nicht alleine schlafen...![]()
Das Foto hat die Klinikfotografin gemacht. Die haben in der Klinik gleich so ein "kleines Shooting" angeboten wo verschiedene Bilder gemacht wurden und dann kann man sich aussuchen was man haben will: Fotomappen, Geburtskarten, Kalender etc.! Morgen haben wir einen Termin zum Fotos angucken und aussuchen was wir haben wollen...![]()
Und sobald wir uns hier zuhause eingelebt haben und eingespielt sind kommen wir natürlich auch wieder mit zum treffen... darauf freuen wir uns schon...![]()
![]()
![]()
![]()
Kann mich daran auch noch erinnern und hab das hier im Forum auch schon sehr oft gelesen. Ich denke, es ist völlig normal. Du sagst ja selbst: sie hatte die letzten 40 Wochen Mama zum kuscheln und nu auf einmal allein? Nööööööö!
Aber das gibt sich nach wenigen Wochen bestimmt! Timo lag recht schnell abends da und hat die Schattenspiele der Blätter vom Baum vorm Fenster durch die Gardine beobachtet und ist darüber eingeschlafen
13.04.2011 00:01
@ Roxy
Deine Kleine ist wunderhübsch. Schön, dass es Euch gut geht und ihr nun zu Hause seid.
Hoffe, darf die Maus bald live bewundern
Deine Kleine ist wunderhübsch. Schön, dass es Euch gut geht und ihr nun zu Hause seid.
Hoffe, darf die Maus bald live bewundern
13.04.2011 15:52
@Sylvi... Ja natürlich sobald hier zuhause bei uns alles eingespielt ist gehts los auf Weltentdeckertour...
!
@Prickly... MaxiCosi klappt auch nicht so richtig. Hat bisher 1x funktioniert aber danach hat sie den Trick durchschaut
!
Auf die Ideen mit dem Pucken, dem Shirt oder dem Stillkissen sind wir schon gekommen. Klappt auch nur bedingt...
Aber solang sie bei uns ruhig schläft bin ich ja beruhigt. Is´ ja nicht so, dass Mama sich nicht freuen würde mit ihrer Kleinen Maus zu kuscheln.
so ich muss wieder die kleine ruft
! @Prickly... MaxiCosi klappt auch nicht so richtig. Hat bisher 1x funktioniert aber danach hat sie den Trick durchschaut
! Auf die Ideen mit dem Pucken, dem Shirt oder dem Stillkissen sind wir schon gekommen. Klappt auch nur bedingt...
Aber solang sie bei uns ruhig schläft bin ich ja beruhigt. Is´ ja nicht so, dass Mama sich nicht freuen würde mit ihrer Kleinen Maus zu kuscheln.
so ich muss wieder die kleine ruft
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt