Schwangerentreff in Berlin
06.07.2011 13:44
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Chaosqeen:
Freu mich schon auf euch...![]()
um 15 Uhr Kaiserin- Augusta!!!
So wie es aussieht kann ich nicht kommen.![]()
Warum nicht ?
06.07.2011 13:47
Zitat von Chaosqeen:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Chaosqeen:
Freu mich schon auf euch...![]()
um 15 Uhr Kaiserin- Augusta!!!
So wie es aussieht kann ich nicht kommen.![]()
Warum nicht ?![]()
![]()
![]()
Ich hab gestern von rose den wagen gewaschen und mein mann hatte den aber auseinander gebaut und ich weiß nicht wie ich den zusammen bekomme. Er hats mir nicht gezeigt ( Ich bin zu doof für sowas ) und ohne gehts halt nicht. die ganze zeit tragen mit rucksack noch dazu ist einfach zu schwer und zu warm
06.07.2011 13:55
Ja kann ich schon vertsehn... Schade... vielleicht schaffst du es ja(Zusammenbau)???
06.07.2011 13:56
Zitat von Chaosqeen:
Ja kann ich schon vertsehn... Schade... vielleicht schaffst du es ja(Zusammenbau)???
Ich versuche es schon die ganze zeit aber schaffe es nicht.
Man das ist voll doof. Hab mich so gefreut, komm ja schon immer so wenig raus
06.07.2011 14:01
Ich werde wahrscheinlich einen Bus später nehmen müssen, weil ich mich gerade in einem Thread tierisch aufregen musste. -.-
06.07.2011 14:02
Zitat von prickly_rose:
Ich werde wahrscheinlich einen Bus später nehmen müssen, weil ich mich gerade in einem Thread tierisch aufregen musste. -.-
Vielleicht komm ich ja doch noch irgendwie hin.
muss mal mit meinem mann reden.
06.07.2011 14:02
Zitat von prickly_rose:
kein Ding... lass einfach klingeln, wenn du in der Nähe bist...
06.07.2011 14:04
Zitat von Carmen1609:
Zitat von prickly_rose:
Ach menno... und ich hatte mich so gefreut. Habe extra Salat für die Rehe geschnippelt.... meiner versteht das ja noch nicht, aber eure Mäuse vielleicht schon eher...
06.07.2011 14:08
Carmen , lass' uns doch Lankwitz Kirche treffen und dann setzen wir Raffi in Kilians Wagen! Kilian läuft doch eh meiste Zeit!
06.07.2011 14:08
Zitat von Chaosqeen:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von prickly_rose:
Ach menno... und ich hatte mich so gefreut. Habe extra Salat für die Rehe geschnippelt.... meiner versteht das ja noch nicht, aber eure Mäuse vielleicht schon eher...
Mein mann kommt jetzt nachhause, ist so gegen 15uhr da und dann macht er den wagen zusammen und fährt Rafael und mich zu dir
Sind dann so 15.30uhr ca. da
Schickst du mrir die genaue adresse?
06.07.2011 14:09
Zitat von prickly_rose:
Carmen , lass' uns doch Lankwitz Kirche treffen und dann setzen wir Raffi in Kilians Wagen! Kilian läuft doch eh meiste Zeit!
einmal weiter unten lesen
06.07.2011 14:10
Zitat von Carmen1609:
Zitat von prickly_rose:
einmal weiter unten lesen![]()
Habe ich schon.
06.07.2011 14:14
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von prickly_rose:
einmal weiter unten lesen![]()
Habe ich schon.![]()
Freu mich auf euch 4 !!!
06.07.2011 14:57
@ Rose
Habe deine Beiträge gelesen. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, als wenn der Beitrag von jemanden aus dem Umfeld Deines Ex (der Neuen) kommt ...
Tut mir echt leid für Euch
Weisst ja, dass ichs auch sehr traurig finde, dass er so gar keine Lust auf seinen zuckersüßen wundervollen Sohn hat ...
Habe deine Beiträge gelesen. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, als wenn der Beitrag von jemanden aus dem Umfeld Deines Ex (der Neuen) kommt ...
Tut mir echt leid für Euch
Weisst ja, dass ichs auch sehr traurig finde, dass er so gar keine Lust auf seinen zuckersüßen wundervollen Sohn hat ...
06.07.2011 20:16
ist hier eigentlich mittlerweile jemand aus lichtenberg....nähe frankfurter allee? hab leider keinen überblick sry
ich suche wirklich dringen kinder zum spielen für lewis...oder jemanden der lust hat freitags zu ner spielgruppe (1-3 jahre) zu gehen.
ich suche wirklich dringen kinder zum spielen für lewis...oder jemanden der lust hat freitags zu ner spielgruppe (1-3 jahre) zu gehen.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt