~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
15.08.2012 19:13
@hexe...die roten Sachen sind echt süß!!gut das ich einen jungen bekomme!!

15.08.2012 21:59
beistellbett
geschafft zimmer ist fertig
pampersecke. sie kann kommen
15.08.2012 23:44
Also zu den schlussverkaufssachen ich finde alle ganz süß aber das rote passt so super zusammen da hast du ein tolles schnäppchen gemacht ich habe auch vor ner woche wiedermal paar sachen gekauft aber echt nicht viele und auch nur weil die soooo süß waren
zu dem US bildchen zucker süß und wie man alles erkennen kann ich finde das immer wieder total faszinierend und das näschen sieht man ja auch schon richtig gut bin mal gespannt wen der zwerg da ist ob die us bilder dem kleinen krümmel ähneln
svenja na endlich hast du es geschafft und kannst jetzt beruhigt bubu machen
süßer stubenwagen vorallem sieht das immer so kuschelig aus das man dort am liebsten selber schlafen will
die babyschauckel /wippe finde ich auch total süß fürn mädchen du freust dich bestimmt auch schon drauf wen du alles ausprobieren darfst

zu dem US bildchen zucker süß und wie man alles erkennen kann ich finde das immer wieder total faszinierend und das näschen sieht man ja auch schon richtig gut bin mal gespannt wen der zwerg da ist ob die us bilder dem kleinen krümmel ähneln

svenja na endlich hast du es geschafft und kannst jetzt beruhigt bubu machen

15.08.2012 23:48
Zitat von Himbeere01:
Also zu den schlussverkaufssachen ich finde alle ganz süß aber das rote passt so super zusammen da hast du ein tolles schnäppchen gemacht ich habe auch vor ner woche wiedermal paar sachen gekauft aber echt nicht viele und auch nur weil die soooo süß waren![]()
zu dem US bildchen zucker süß und wie man alles erkennen kann ich finde das immer wieder total faszinierend und das näschen sieht man ja auch schon richtig gut bin mal gespannt wen der zwerg da ist ob die us bilder dem kleinen krümmel ähneln![]()
svenja na endlich hast du es geschafft und kannst jetzt beruhigt bubu machen![]()
![]()
süßer stubenwagen vorallem sieht das immer so kuschelig aus das man dort am liebsten selber schlafen will
die babyschauckel /wippe finde ich auch total süß fürn mädchen du freust dich bestimmt auch schon drauf wen du alles ausprobieren darfst
![]()
ja, als ich heute das bett gemacht habe, hätte ich mir gewünscht ish wäre klein und könnte darin schlafen... aber leider geht das nicht

ja ich freue mich mega...das zimmer wird erst eh nicht benutzt, da die kleine im beistellbet neben mir schlafen wird...
das zimmer ist ja auch erst nur vorrübergehend, wir wollen ja ausziehen, daher sieht es auch nicht wirklich aus wien babyzimmer...
ja die wippe ist toll...die singt und vibriert

16.08.2012 00:50
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
Also zu den schlussverkaufssachen ich finde alle ganz süß aber das rote passt so super zusammen da hast du ein tolles schnäppchen gemacht ich habe auch vor ner woche wiedermal paar sachen gekauft aber echt nicht viele und auch nur weil die soooo süß waren![]()
zu dem US bildchen zucker süß und wie man alles erkennen kann ich finde das immer wieder total faszinierend und das näschen sieht man ja auch schon richtig gut bin mal gespannt wen der zwerg da ist ob die us bilder dem kleinen krümmel ähneln![]()
svenja na endlich hast du es geschafft und kannst jetzt beruhigt bubu machen![]()
![]()
![]()
ja, als ich heute das bett gemacht habe, hätte ich mir gewünscht ish wäre klein und könnte darin schlafen... aber leider geht das nicht![]()
ja ich freue mich mega...das zimmer wird erst eh nicht benutzt, da die kleine im beistellbet neben mir schlafen wird...
das zimmer ist ja auch erst nur vorrübergehend, wir wollen ja ausziehen, daher sieht es auch nicht wirklich aus wien babyzimmer...
ja die wippe ist toll...die singt und vibriert![]()
Ich hätte mich auch am liebsten reingelegt als ich die frischgewaschene bettwäsche und alles drum rum gemacht hab tottaalll kuschelig!!!
ah das wird schon alles hauptsache du hast es alles jetzt fertig wen die kleine da ist hast du einen raum wo du die kleine hinlegen kannst und mit der wippe wirst du bestimmt spaß haben und deine kleine noch mehr

16.08.2012 11:45
Zitat von svenja894:
beistellbett
geschafft zimmer ist fertig
pampersecke. sie kann kommen
ach wie süß (:sieht echt kuschelig aus! im winter is das bestimmt voll toll so unterm dach und ganz viel schneeee und deine kleine pupsbacke (:
16.08.2012 11:49
Babyschrank

Babywiege (: steht zzt noch im Kinderzimmer, wird dann aber neben unserem Bett stehen im Schlafzimmer
16.08.2012 13:12
Zitat von Schnucki_87:
wow ist der Bauch aktuell? Der ist ja echt schön, garnicht so groß find ich
@HazelEyes
kaufst du noch Babykleidung oder bekommst bestimmt noch was geschenkt oder? Dein Schrank sieht noch so leer aus.
16.08.2012 13:15
Also eigentlich find ich reicht das erstmal das sind Sachen von 50-62 hatte jetzt nicht vor noch Massen an Babysachen zu kaufen, bekomme auch immer mal wieder was von meiner Schwägerin usw ihre kleine is nen Halbes jahr da is sie aus den kleinsten Sachen ja schon rausgewachsen.
16.08.2012 13:21
Zitat von hexe29:
Böser Schlussverkauf!!!! Musste heut einfach nochmal zuschlagen!!! Sooo süße Sachen... Und endlich mal kein rosa!!!!
VOLL mein Geschmack..:Wo gibt es denn diese tollen Sachen????? Bin hin und weg...Besonders das untere ist sooo süß

16.08.2012 13:22
Zitat von hexe29:
Hihi ja gaaanz böse![]()
Die Rotgestreifte Hose hat zum Beispiel nur 2,98€ gekostet!!! Und die rote Jacke statt 17,99 nur 8,99€. Ich liebe Schnäppchen![]()
VERDAMMT ICH WILL AUCH

16.08.2012 13:22
Zitat von Euphoria:
Hier ist der kleine Knuffel![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt