~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
16.08.2012 13:25
Schnucki toller Bauch und du bist so schön ziehrlich geblieben. .
Hazel ich denke die Menge an Sachen reicht. Meistens hat man zu viel.
Svenja das Zimmer ist richtig schön geworden. Weiß noch wo alles andere drin stand. Hast das sehr gut gelöst. Nun kann die Kleine kommen.
Hazel ich denke die Menge an Sachen reicht. Meistens hat man zu viel.
Svenja das Zimmer ist richtig schön geworden. Weiß noch wo alles andere drin stand. Hast das sehr gut gelöst. Nun kann die Kleine kommen.
16.08.2012 13:26
Zitat von Schnucki_87:
Boahhh was ein süßer Bauch...Du wirst nach der Entbindung sicher keine Figurprobleme, ich bin neidisch

16.08.2012 13:27
Zitat von HazelEyes:
Babyschrankalles schön gewaschen und einsortiert
![]()
Babywiege (: steht zzt noch im Kinderzimmer, wird dann aber neben unserem Bett stehen im Schlafzimmer
Ohhh wie schön, voll mein Ding...haste fein gemacht

16.08.2012 13:28
Zitat von HazelEyes:
Also eigentlich find ich reicht das erstmal das sind Sachen von 50-62 hatte jetzt nicht vor noch Massen an Babysachen zu kaufen, bekomme auch immer mal wieder was von meiner Schwägerin usw ihre kleine is nen Halbes jahr da is sie aus den kleinsten Sachen ja schon rausgewachsen.
Das reicht Masse Jenny....Zuviel bringt echt nix, somal du noch Massen geschenkt bekommen wirst....
16.08.2012 13:29
@ schnucki: so einen niedlichen Bauch hast Du (neidisch)...
@ hazeleyes: Die Farbe ist echt toll... gefällt mir sehr gut...
@ hazeleyes: Die Farbe ist echt toll... gefällt mir sehr gut...
16.08.2012 13:31
Julchen ich hab die Sachen vom babyone. DIe haben Sommersachen 50% reduziert!!
16.08.2012 13:31
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von HazelEyes:
Also eigentlich find ich reicht das erstmal das sind Sachen von 50-62 hatte jetzt nicht vor noch Massen an Babysachen zu kaufen, bekomme auch immer mal wieder was von meiner Schwägerin usw ihre kleine is nen Halbes jahr da is sie aus den kleinsten Sachen ja schon rausgewachsen.
Das reicht Masse Jenny....Zuviel bringt echt nix, somal du noch Massen geschenkt bekommen wirst....

16.08.2012 14:00
@Hazel
klar wenn es nur die Sachen für 50/56 sind reicht das.
Dachte es seien noch mehr größen
Wir haben schon alles von 50 - 68
haben echt so viel schon bekommen und gekauft. Naja werde dann im Winter oder Frühjahr alles mögliche wieder am Babyflohmarkt oder Ebay verkaufen
klar wenn es nur die Sachen für 50/56 sind reicht das.
Dachte es seien noch mehr größen

Wir haben schon alles von 50 - 68
haben echt so viel schon bekommen und gekauft. Naja werde dann im Winter oder Frühjahr alles mögliche wieder am Babyflohmarkt oder Ebay verkaufen

16.08.2012 14:14
danke mädels
@ schnullitine- ja der is aktuell hab ich heute morgen gemacht das foto

@ schnullitine- ja der is aktuell hab ich heute morgen gemacht das foto

16.08.2012 15:21
Zitat von HazelEyes:
Also mein unser schrank ist auch nicht voller & wir haben auch erst mal nur 56 & 62 gekauft & ein paar sachen schon in 68
wenn man sich so die listen anguckt was man holen soll wären die schränke noch nicht mal halb voll von daher denke ich doch mal das das locker reicht & noch was kaufen kann man immer aber bringt nix viel zu viel zu haben
17.08.2012 00:03
schucki dein bauch ist ja echt mega klein
aber schön und streifenfrei hoffentlich blöeibt das weiter so dann hast du echt glück mit der haut und deine alte figur wirst du bestimmt wieder haben sobald dein kleines aus dem bauch in deinen armen liegt genau sowie bei mir ich habe kaum zugneommen alles schwangerschafts kilos du hast doch bestimmt auch kaum zugenommen oder??
das KIZI ist ja supper geworden echt toll mit dem grün und rosa farbenfroh aber nicht zu bunt und ah einfach toll geworden

das KIZI ist ja supper geworden echt toll mit dem grün und rosa farbenfroh aber nicht zu bunt und ah einfach toll geworden

17.08.2012 00:12
sooo und ein bildchen vom kleinen krümmel
Ich habe mich erst erschrocken weil die nase und die lippen so groß außesehen aber der FA hat mich beruhigt und meinte durch das 4D US sieht alles so geschwollen und groß aus und meistens sehen die babys " Live" den bildern kaum ähnlich
dann war ich beruhigt den so ne nase hat keiner von uns beiden
aber trotzden süß endlich mal das ganze gesicht zu sehen ohne iwas davor
Unser kleiner mann 35ssw

Ich habe mich erst erschrocken weil die nase und die lippen so groß außesehen aber der FA hat mich beruhigt und meinte durch das 4D US sieht alles so geschwollen und groß aus und meistens sehen die babys " Live" den bildern kaum ähnlich

Unser kleiner mann 35ssw
17.08.2012 06:19
Das Bild ist so süß Bärchen.
Ich habe ein Bild auf dem die Lippen riesig sind. Die Ärztin meinte das ist ein knutschbild. Das der kleine meine Gebärmutter küsst und das die Kinder am Anfang meist diese Stuppsnasen haben, da unten kein platz mehr war und alles etwas länger eingedrückt ist.
Ich habe ein Bild auf dem die Lippen riesig sind. Die Ärztin meinte das ist ein knutschbild. Das der kleine meine Gebärmutter küsst und das die Kinder am Anfang meist diese Stuppsnasen haben, da unten kein platz mehr war und alles etwas länger eingedrückt ist.
17.08.2012 07:31
Himbeere: Das Foto ist total süß!!! Die Pausbacken *schwärm

- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt