~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
04.03.2012 15:26
Zitat von diejulia85:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von diejulia85:
Ach, das sind aber wieder schöne Ultraschallbilder von euch. Ich muss noch über eine Woche warten, hoffe da sieht man dann das Geschlecht...Alles Gute noch weiterhin.
Wann hast du den dein termin ich muss auch noch über eine woche wartenhoffe das es schnell rum geht so langsam kommt es mir vor als wen es eine halbe ewigkeit her wäre als wir unser mäuschen gesehen haben
![]()
Ich hab am 12.3. meinen Termin, allerdings zur Nackenfaltenmessung. Und wann hast du deinen FA Termin? Lässt du auch die Nackenfaltenmessung machen? LG, Jule
Das Geld habe ich nicht bereut. So lange das Baby sehen war toll.
04.03.2012 16:37
Zitat von diejulia85:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von diejulia85:
Ach, das sind aber wieder schöne Ultraschallbilder von euch. Ich muss noch über eine Woche warten, hoffe da sieht man dann das Geschlecht...Alles Gute noch weiterhin.
Wann hast du den dein termin ich muss auch noch über eine woche wartenhoffe das es schnell rum geht so langsam kommt es mir vor als wen es eine halbe ewigkeit her wäre als wir unser mäuschen gesehen haben
![]()
Ich hab am 12.3. meinen Termin, allerdings zur Nackenfaltenmessung. Und wann hast du deinen FA Termin? Lässt du auch die Nackenfaltenmessung machen? LG, Jule

04.03.2012 17:18
http://www.youtube.com/watch?v=jsc3ssR_KM4&lis t=UUNWMkNuKn6TnUtwJCi5F8SA&index=2&feature =plcp
wer noch nicht gut gelaunt ist. ist spätestens nach dem video gut gelaunt. mein neffe tanzt auf dem geburtstag meiner schwester. er ist gerade mal 15 monate alt.
wer noch nicht gut gelaunt ist. ist spätestens nach dem video gut gelaunt. mein neffe tanzt auf dem geburtstag meiner schwester. er ist gerade mal 15 monate alt.
04.03.2012 19:22
Zitat von eva88:Boah Hammer Bauch voll schön
12+3
12+3
10+0
11+2

04.03.2012 19:22
Zitat von eva88:
12+3
12+3
10+0
11+2
woooow was du schon für ein schönen bauch hast

und die anderen bilder sind auch echt sweet

04.03.2012 19:27
Zitat von MySunshine:
Zitat von eva88:
12+3
12+3
10+0
11+2
woooow was du schon für ein schönen bauch hast![]()
und die anderen bilder sind auch echt sweet![]()
klingt villeicht blöd ist aber schon meine 4 schwangerschaft der körper merkt sich auch fg eine war in der 6 ssw und die andere in der 9 ssw und ein sohne mann haben wir
04.03.2012 19:31
Zitat von eva88:
Zitat von MySunshine:
Zitat von eva88:
12+3
12+3
10+0
11+2
woooow was du schon für ein schönen bauch hast![]()
und die anderen bilder sind auch echt sweet![]()
klingt villeicht blöd ist aber schon meine 4 schwangerschaft der körper merkt sich auch fg eine war in der 6 ssw und die andere in der 9 ssw und ein sohne mann haben wir
bei mir ist es die 2...hatte erst eine Eileiterschwangerschaft (zählt ja nicht als normale schwangerschaft) und dann hatte ich letztes Jahr im Januar auch eine FG in der 5-6 Woche
04.03.2012 19:35
Zitat von eva88:
12+3
12+3
10+0
11+2
wooww was für eine schöne runde kugel du da hast

wie machst du das den mit den piercings?? also ich werde mir ein schwangerschaftspiercing kaufen aber im mom habe ich noch zeit zum wechseln da man bei mir keine kugel sieht hat jemand von euch ein tattoo an der leiste oder bauch ???
04.03.2012 19:45
Zitat von Himbeere01:
Zitat von eva88:
12+3
12+3
10+0
11+2
wooww was für eine schöne runde kugel du da hast![]()
![]()
wie machst du das den mit den piercings?? also ich werde mir ein schwangerschaftspiercing kaufen aber im mom habe ich noch zeit zum wechseln da man bei mir keine kugel sieht hat jemand von euch ein tattoo an der leiste oder bauch ???
ich habe auch solche piercings die werde ich so ab der 20 wieder rein machen hatte das bei orlandos schwangerschaft auch so
04.03.2012 19:51
Zitat von Himbeere01:Hab 2 Schwalben in den leisten mache morgen mal Fotos
Zitat von eva88:
12+3
12+3
10+0
11+2
![]()
04.03.2012 20:12
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Himbeere01:Hab 2 Schwalben in den leisten mache morgen mal Fotos
Zitat von eva88:
12+3
12+3
10+0
11+2
![]()
Ich mach mir bissl gedanken wie das nach der geburt ausehen wir hab etwas angst das es reisst oder was auch immer damit passieren kann ich hab eins an der leiste zieht sich runter zur Mumu und etwas hoch zum bauch ich werde auch mal endlich foto machen hab das schon seit ner woche vor aber vergesse es dann immer wisst ihr was mit anderen piercings ist ich hab noch ein brust piercing und unten an der vorhaut soweit ich weiß kann man die drin lassen außer man merkt das es stört weh tut oder so aber vill wisst ihr da mehr

04.03.2012 20:17
Zitat von Himbeere01:
Zitat von diejulia85:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von diejulia85:
![]()
![]()
am 12.03 habe ich auch meinen termin dort wird erstmal alles wieder kontolliert und untersucht und US wird auch gemacht die nackenfaltenmessung lassen wir auch machen wird dann auch am 12.03 gemacht um wieviel uhr hast du den dein termin ???
LG pauliii
Das ist ja witzig

- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt