~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
07.03.2012 22:45
Zitat von Die-Blume:
Hallo ihr Lieben,![]()
ich wollte euch alles liebe und gute für eure weitere Schwangerschaft ..wünschen und wünsche keinem das was mir heute bei der FA am passiert ist.
Ich hätte auch ein Septembärlie bekommen doch leider war ich nur bis zur 13.SSW Schwanger und habe heute eine Fehlgeburt erlitten. Diese Nachricht ist echt ein Schock und man weiss nicht wie man damit umgehen soll. Doch es sollte so sein anscheinend warum auch immer. Der liebe Gott hat das so bestimmt alles hat seinen Grund.
Ich bin auch total fertig mit der Welt bin nur am weinen aber es wird schon wieder hab ja schließlich eine kleine Maus die mich stark hält und das wäre mein 2. Kind.
Doch noch hab ich Zeit und werde mit Gottes Hilfe nach ein paar Monate versuchen wieder Schwanger zu werden.
Mich würde interessieren ob das jemand auch schon erlebt hat oder im Bekanntenkreis und wovon sowas passieren kann.
Ansonsten alles Gute euch allen und genießt die schöne Zeit und vorallem passt sehr gut auf euch und euerem Baby auf!
hey das tut mir verdammt leid...sowas ist immer mist, ich weiß wie du dich fühlst, ich hatte 2008 eine fehlgeburt in der 8ssw...
für mich war es damals auch nicht leicht..ich habe damals ne therapie angefangen, weil ich halt abgerutscht bin..
woran es bei mir lag, weiß ich leider nicht, vllt zuviel stress, hatte ich da zumindest..
ich wünsche dir alles guute
07.03.2012 23:17
Zitat von Die-Blume:
Hallo ihr Lieben,![]()
ich wollte euch alles liebe und gute für eure weitere Schwangerschaft ..wünschen und wünsche keinem das was mir heute bei der FA am passiert ist.
Ich hätte auch ein Septembärlie bekommen doch leider war ich nur bis zur 13.SSW Schwanger und habe heute eine Fehlgeburt erlitten. Diese Nachricht ist echt ein Schock und man weiss nicht wie man damit umgehen soll. Doch es sollte so sein anscheinend warum auch immer. Der liebe Gott hat das so bestimmt alles hat seinen Grund.
Ich bin auch total fertig mit der Welt bin nur am weinen aber es wird schon wieder hab ja schließlich eine kleine Maus die mich stark hält und das wäre mein 2. Kind.
Doch noch hab ich Zeit und werde mit Gottes Hilfe nach ein paar Monate versuchen wieder Schwanger zu werden.
Mich würde interessieren ob das jemand auch schon erlebt hat oder im Bekanntenkreis und wovon sowas passieren kann.
Ansonsten alles Gute euch allen und genießt die schöne Zeit und vorallem passt sehr gut auf euch und euerem Baby auf!
oh mensch das tut mir total leid für dich das muss echt schlimm gewesen sein vorallem 13 ssw da denkt man man ist aus der kritischen phase raus und dann sowas das muss echt hart sein ich habe sowas noch nicht erlebt und kenne auch keinen erst hier im forum habe ich mitgelesen wie oft sowas passiert und das es garnicht so normal ist schwanger zu werden und es zu bleiben aber ich wollte dir trotzdem schreiben weil ich sowas immer ganz schlimm finde

Ich hoffe das du diese zeit gut überstehen wirst und dir dein erstes kind viel viel kraft geben wird und dich wieder zum lachen bringen wird und du auch i-wann wieder den mut und die kraft haben wirst es noch einmal mit dem wunschbaby zu probieren

08.03.2012 11:15
Zitat von Die-Blume:
Hallo ihr Lieben,![]()
Oh man das tut mir echt leid

08.03.2012 11:25
Hallo zusammen, komme gerade vom Frauenarzt. Meinem Baby geht es super. super gute Entwicklung und wurde wieder ein Tag vor gesetzt
Meine Werte sind auch Top und habe seit der Schwangerschaft gerade mal 900 gramm zugenommen und das dafür das ich gerade mal 3 mal gebrochen habe
Bin total Happy das die kritische Zeit vorrüber ist und es meinem Baby so gut geht. Es wird denke ich ein Leichtathlet, war wie wild am rumstrampeln und rumturnen. Total niedlich. Was es wird konnte man nicht sehen. Dann halt beim Nächsten mal

08.03.2012 11:28
Zitat von Will-mama-werden:
Hallo zusammen, komme gerade vom Frauenarzt. Meinem Baby geht es super. super gute Entwicklung und wurde wieder ein Tag vor gesetztMeine Werte sind auch Top und habe seit der Schwangerschaft gerade mal 900 gramm zugenommen und das dafür das ich gerade mal 3 mal gebrochen habe
Bin total Happy das die kritische Zeit vorrüber ist und es meinem Baby so gut geht. Es wird denke ich ein Leichtathlet, war wie wild am rumstrampeln und rumturnen. Total niedlich. Was es wird konnte man nicht sehen. Dann halt beim Nächsten mal
![]()
schönes us bild hast du

08.03.2012 11:28
Zitat von Die-Blume:
Hallo ihr Lieben,![]()
oh mensch das tut mir leid

hatte auch letztes Jahr auch eine FG in der 5-6 Woche
keine ahnung warum es passiert ist...ich glaube diese frage wird ein nie beantwortet werden können
08.03.2012 11:29
Zitat von Will-mama-werden:
Hallo zusammen, komme gerade vom Frauenarzt. Meinem Baby geht es super. super gute Entwicklung und wurde wieder ein Tag vor gesetztMeine Werte sind auch Top und habe seit der Schwangerschaft gerade mal 900 gramm zugenommen und das dafür das ich gerade mal 3 mal gebrochen habe
![]()
oh wie süss

08.03.2012 11:32
So heute wieder WW und da folgt nen Bild
heute habe ich mal alle bilder von der 12 SSW - 15 SSW zusammengestellt

heute habe ich mal alle bilder von der 12 SSW - 15 SSW zusammengestellt

08.03.2012 11:35
Hey Mädels
darf ich mich noch dazu gesellen?
bin nun in der 15 ssw
ich lad nachher auch mal ein neues bauchfoto hoch
und am montag hab ich dann meinen nächsten FA termin ... hoffentlich sieht man dann schon - was es wird
glg, entchen ♥

bin nun in der 15 ssw

ich lad nachher auch mal ein neues bauchfoto hoch

und am montag hab ich dann meinen nächsten FA termin ... hoffentlich sieht man dann schon - was es wird

glg, entchen ♥
08.03.2012 13:37
sooo ich hab auch einmal eine kleine collage zusammengestellt
ich kanns kaum erwarten dass mein bauch so richtig anfängt zu wachsen

08.03.2012 13:40
Zitat von Minja01:
sooo ich hab auch einmal eine kleine collage zusammengestelltich kanns kaum erwarten dass mein bauch so richtig anfängt zu wachsen
![]()
schöne bilder

- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt