~*~ Septembärlis 2012 ~*~
16.08.2012 18:30
Tuuuut mir leid hatte keine zeit zum schreiben gehabt und keinen Kopf.
Bei uns ist soweit alles gut.
Hab bakterien in mir,verschiedene Sorten. Und diese koenmzen auf den klrinen uebergehen & davon auch die schmerzen.
Und hab jetzt verschiedene antibiotika,die fuer den kleinen ungefaehrlch sind (:
Machen mich nur noch mueder hihi.
Hab bakterien in mir,verschiedene Sorten. Und diese koenmzen auf den klrinen uebergehen & davon auch die schmerzen.
Und hab jetzt verschiedene antibiotika,die fuer den kleinen ungefaehrlch sind (:
16.08.2012 18:32
Zitat von deseli:
Tuuuut mir leid hatte keine zeit zum schreiben gehabt und keinen Kopf.
hab die woche grade gelernt das man schnell sone bakterien bekommen kann, da unser immunsystem runtergefahren is!!wenn es halt unbehandelt bleibt kann es gefährlich werden!!
bist du denn noch im kh oder zuhsue??
16.08.2012 18:48
Schön das es den Bauchbewohnern gut geht
Hatte heute vorletztstes mal Geburtsvorbereitungskurs-geht echt schnell rum und danach war ich zum 2. mal Akupunktur!Während ich da mit meinen Nadeln gelegen bin hat eine Frau entbunden
War schon das Kleine schreien zu hören vorallem war mir dann bewußt das es nicht mehr lange dauert bis ich da liege
Da wird einem ganz warm ums Herz
Freue mich schon sooooo und so langsam kann ichs kaum erwarten das kleine Wesen endlich bei mir zu haben

Hatte heute vorletztstes mal Geburtsvorbereitungskurs-geht echt schnell rum und danach war ich zum 2. mal Akupunktur!Während ich da mit meinen Nadeln gelegen bin hat eine Frau entbunden

16.08.2012 19:08
Zitat von saskia1983:
@mama 25: wie hoch ist denn dein Blutdruck![]()
meiner ist ia auch immer zu hoch![]()
Als ich letzte Woche bei meinen Frauenarzt war, war er bei 150/80 und heute 140/80.
16.08.2012 19:18
Zitat von Mama25:
Zitat von saskia1983:
Als ich letzte Woche bei meinen Frauenarzt war, war er bei 150/80 und heute 140/80.
Achso ok. Das geht ja noch

16.08.2012 19:19
Zitat von saskia1983:
Zitat von Mama25:
Zitat von saskia1983:
Achso ok. Das geht ja nochdas sind für mich so ungefähr die niedrigsten Werte die ich überhaupt habe...
![]()
Wie hoch ist er den bei dir dann?
16.08.2012 19:19
Zitat von saskia1983:
Mein Blutdruck ist auch zu hoch

16.08.2012 19:21
Hab ich vorhin vergessen zu schreiben. Julian hat sich gedreht und liegt jetzt richtig!
Hoffe das bleibt auch so.
Grünes Licht für die ambulante Geburt habe ich auch bekommen.

Grünes Licht für die ambulante Geburt habe ich auch bekommen.

16.08.2012 19:24
In der letztes SS hatte ich über 180/110....war damals auch im KH
Nun hab ich mindestens 150/90 aber meistens höher, vor allem der zweite Wert ist oft an die 100
Nun hab ich mindestens 150/90 aber meistens höher, vor allem der zweite Wert ist oft an die 100

16.08.2012 19:27
Habe heute zum ersten mal das Antibiotika genommen. Großer Fehler es in Fanta aufzulösen und mein Freund hat seins in Cola gepackt. Ihh. Hat so geschaumt und schmeckte wiederlich.
Akupunktur war gut, aber ich war zwei Stunden danach so müde, dass ich schlafen musste und nach dem aufwachen hatte ich leichte Wehen. Die waren ja gerade mal Zwei Tage weg.
Blöd
Mal sehen ob das nur eine direkte Reaktion war.
Schön das es allen kleinen gut geht. Meiner ist ja in der 38 Woche 3000g schwer. Was sollen sie denn jetzt haben? Dachte das wäre recht perfekt. Und 200 mehr oder weniger dürfte doch sicher locker drin sein.
Mein Freund ist morgen den ganzen Tag in einer anderen Stadt. Er könnte nicht einfach schnell kommen. Hoffe es geht morgen nicht los.
Akupunktur war gut, aber ich war zwei Stunden danach so müde, dass ich schlafen musste und nach dem aufwachen hatte ich leichte Wehen. Die waren ja gerade mal Zwei Tage weg.

Mal sehen ob das nur eine direkte Reaktion war.
Schön das es allen kleinen gut geht. Meiner ist ja in der 38 Woche 3000g schwer. Was sollen sie denn jetzt haben? Dachte das wäre recht perfekt. Und 200 mehr oder weniger dürfte doch sicher locker drin sein.
Mein Freund ist morgen den ganzen Tag in einer anderen Stadt. Er könnte nicht einfach schnell kommen. Hoffe es geht morgen nicht los.
16.08.2012 19:38
Nein bin zuhause zum glueck (:
Ach und der kleine wiegt 3200kg etwa
Ach und der kleine wiegt 3200kg etwa
16.08.2012 19:48
Zitat von saskia1983:
In der letztes SS hatte ich über 180/110....war damals auch im KH
Nun hab ich mindestens 150/90 aber meistens höher, vor allem der zweite Wert ist oft an die 100![]()
Was sagt dein Arzt dazu?
16.08.2012 22:34
ahhh, ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr
Diese Schmerzen und andauernd diese Wehen.Aber vorallem der Satz: ist ja nicht mehr lange oder Du hast es ja bald geschafft
Und da datiert der FA mich heute noch 4 Tage zurück, wobei er sich bei dem ET eh schon um 2 Tage verrechnet hat...

Diese Schmerzen und andauernd diese Wehen.Aber vorallem der Satz: ist ja nicht mehr lange oder Du hast es ja bald geschafft

Und da datiert der FA mich heute noch 4 Tage zurück, wobei er sich bei dem ET eh schon um 2 Tage verrechnet hat...
16.08.2012 23:31
Ist es wirklich sie, dass Katzen sich bei Babys aufs Gesicht legen??!!
16.08.2012 23:51
huhu mädels
hatte heute Fa termin alles war gut ctg keine wehen herztöne vom kleinen super mumu ist zu der kleine liegt mit dem köpfchen nach unten und lau meinem fa bleibt es auch so da er schon seit monaten so liegt
und er hat zugenommen und gewachsen ist er auch 2400 g und ca 47 cm groß das er doch schon so groß ist hätte ich nicht gedacht weil er bis jetzt immer der kleinste war aber naja er hat es sich für den endspurt warscheinlich aufbewahrt
also ein super gesundes baby alles passt und foto gab es auch endlich ohne nabelschnurr und ohne die händchen davor da meinte sogar die arzthelferin das die bildchen super süß geworden sind
hatte heute Fa termin alles war gut ctg keine wehen herztöne vom kleinen super mumu ist zu der kleine liegt mit dem köpfchen nach unten und lau meinem fa bleibt es auch so da er schon seit monaten so liegt

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt