~*~ Septembärlis 2012 ~*~
17.08.2012 11:26
ich sag mal noch guten morgen
@zum thema katzen..ich zerbrech mir da auch den kopf wie das klappt..aber es kommt ja doch immer anders..ich finde aber das katzen bzw tiere nichts auf tische oder arbeitsflächen verloren haben wo essen zubereitet werden iiiihhhh
@ gewicht baby...ich hoff meiner schaut auch nochmal nach wie schwer und groß sie jetzt ist...meiner letzter fa termin war am 02.08 und nächste erst am 30.08, weil er in urlaub ist
@me war am dienstag bei der hebamme ctg war super..keine wehe zu sehn..obwohl ich bauchschmerzen bzw unterleibsschmerzen habe..übel ist mir ab und zu auch..
bin froh wenn der bauch absackt..kann manchmal gar nicht mehr aufrecht sitzten weil sie mit ihren käsemaucken direkt unter den rippen sitzt..

@zum thema katzen..ich zerbrech mir da auch den kopf wie das klappt..aber es kommt ja doch immer anders..ich finde aber das katzen bzw tiere nichts auf tische oder arbeitsflächen verloren haben wo essen zubereitet werden iiiihhhh

@ gewicht baby...ich hoff meiner schaut auch nochmal nach wie schwer und groß sie jetzt ist...meiner letzter fa termin war am 02.08 und nächste erst am 30.08, weil er in urlaub ist

@me war am dienstag bei der hebamme ctg war super..keine wehe zu sehn..obwohl ich bauchschmerzen bzw unterleibsschmerzen habe..übel ist mir ab und zu auch..
bin froh wenn der bauch absackt..kann manchmal gar nicht mehr aufrecht sitzten weil sie mit ihren käsemaucken direkt unter den rippen sitzt..

17.08.2012 11:32
Moin moin Mädels...
Ich war heut freu nach ewiger Zeit mal wieder beim fa zum ctg schreiben
Naja...alles gut! Nix mit wehen oder so!
@chrystan...oh du arme....gute Besserung
@ku .... weiß ich nich!
@Katze...meine hat sich nie auf Henning drauf gelegt!!bei uns legt sie sich wenn auch nur auf die Füße!!als Henning anfing zu laufen versuchte sie mit allen mitteln ihr reich zu verteidigen , sie hat Henning gekratzt und uns überall hin geknackt und in frisch gewaschen Wäsche gepinkelt!! Dieses Frühjahr sollte sie Nee draußen Katze werden aber sie hörte dann auf damit und durfte bleiben
Ich war heut freu nach ewiger Zeit mal wieder beim fa zum ctg schreiben

Naja...alles gut! Nix mit wehen oder so!
@chrystan...oh du arme....gute Besserung
@ku .... weiß ich nich!
@Katze...meine hat sich nie auf Henning drauf gelegt!!bei uns legt sie sich wenn auch nur auf die Füße!!als Henning anfing zu laufen versuchte sie mit allen mitteln ihr reich zu verteidigen , sie hat Henning gekratzt und uns überall hin geknackt und in frisch gewaschen Wäsche gepinkelt!! Dieses Frühjahr sollte sie Nee draußen Katze werden aber sie hörte dann auf damit und durfte bleiben

17.08.2012 12:27
So meine Lieben... Ich muss heute noch ins krankenhaus. Mein Blutdruck ist viel zu hoch... Heute Abend soll ich rein. Dort soll natürlich untersucht werden und dann entschieden werden, ob Sie die Maus früher holen... Meine gyn sagte ich habe mich genug gequält... Sie würde aus gesundheitlichen gründen eine sofortige sectio anraten... Bin grad völlig durch mit der bereifung...
17.08.2012 12:34
Zitat von DasJulchen03:
So meine Lieben... Ich muss heute noch ins krankenhaus. Mein Blutdruck ist viel zu hoch... Heute Abend soll ich rein. Dort soll natürlich untersucht werden und dann entschieden werden, ob Sie die Maus früher holen... Meine gyn sagte ich habe mich genug gequält... Sie würde aus gesundheitlichen gründen eine sofortige sectio anraten... Bin grad völlig durch mit der bereifung...
ach du ahnst es nich!! das sind ja nachrichten!!ich bin gespannt wie entscheiden wird!!halt uns auf den laufenden!!

17.08.2012 12:35
Zitat von Lilly_81:
Zitat von DasJulchen03:
ach du ahnst es nich!! das sind ja nachrichten!!ich bin gespannt wie entscheiden wird!!halt uns auf den laufenden!!*dicken drücker*
ach gott ... da bin ich mal gespannd was die jetzt im KH mit dir machen ... drück dir die daumen das es so kommt wie es für dich am besten ist
17.08.2012 12:38
Info von Entchen
klein Emily ist da!!!
3180 gramm 48cm und ku 35cm
wurde grade in dem anderen Thread geschrieben
klein Emily ist da!!!
wurde grade in dem anderen Thread geschrieben

17.08.2012 12:41
Zitat von __Laauraa:
Info von Entchen
klein Emily ist da!!!
wurde grade in dem anderen Thread geschrieben![]()
Wow Herzlichen Glückwunsch liebes Entchen (: alles gute und eine schöne Kennenlernzeit! man wie aufregend....jetzt kommen unsere kleinen Schätze alle nach und nach.
17.08.2012 12:54
Zitat von HazelEyes:
Zitat von __Laauraa:
Info von Entchen
klein Emily ist da!!!
Wow Herzlichen Glückwunsch liebes Entchen (: alles gute und eine schöne Kennenlernzeit! man wie aufregend....jetzt kommen unsere kleinen Schätze alle nach und nach.
Herzliche Willkommen kleine emily und Nee tolle kennenlernzeit!!
17.08.2012 12:55
Zitat von DasJulchen03:
oh, ja da bin ich auch überrascht.
Ich denke auch das deine FA Recht hat und das sehen die im KH vermutlich auch so. Drück dir die Daumen

17.08.2012 12:56
Zitat von __Laauraa:
Info von Entchen
klein Emily ist da!!!
oh wie toll! Glückwunsch Entchen und willkommen kleine Emily

17.08.2012 13:03
Also zu dem Thema Haustiere...Bei Katzen weiß ich es nicht, da wäre ich vorsichtig, da die ja auch locker in's Bettchen hüpfen könnten, wenn sie wollen.
Bei Hunden ist es gerade das Falsche, sie nicht in das Zimmer zu lassen, in dem das Baby schläft. Natürlich wird der Hund dann eifersüchtig!
Er kann ja schließlich eh nicht in das Babybett, da da Gitter davor sind.
Meine Tochter hat schon immer sehr viel ruhiger geschlafen, wenn der Hund mit im Zimmer war, da sie dann Gesellschaft hatte.
Ich weiß aber auch, dass er dort nur ruhig in einer Ecke liegt...
Unser Hund hat der Kleinen nie etwas getan und die einzige Einschränkung war: Nicht über Gesicht und Hände schlecken und nicht in ihr Bett.
Aber auf's Sofa und in unser Bett darf er ja auch nicht, von daher war das nicht viel beizubringen.
Und inzwischen liegen die beiden gemeinsam im Hundekorb...
Klar ist das immer Ansichtssache; aber ich denke, man schürt Eifersucht durch Raumverbote etc.
Alles Gute an alle, die Wehen haben, oder im Krankenhaus sind.
Ich hoffe, es dauert nicht mehr zu lang.
Bei Hunden ist es gerade das Falsche, sie nicht in das Zimmer zu lassen, in dem das Baby schläft. Natürlich wird der Hund dann eifersüchtig!
Er kann ja schließlich eh nicht in das Babybett, da da Gitter davor sind.
Meine Tochter hat schon immer sehr viel ruhiger geschlafen, wenn der Hund mit im Zimmer war, da sie dann Gesellschaft hatte.
Ich weiß aber auch, dass er dort nur ruhig in einer Ecke liegt...
Unser Hund hat der Kleinen nie etwas getan und die einzige Einschränkung war: Nicht über Gesicht und Hände schlecken und nicht in ihr Bett.
Aber auf's Sofa und in unser Bett darf er ja auch nicht, von daher war das nicht viel beizubringen.
Und inzwischen liegen die beiden gemeinsam im Hundekorb...
Klar ist das immer Ansichtssache; aber ich denke, man schürt Eifersucht durch Raumverbote etc.
Alles Gute an alle, die Wehen haben, oder im Krankenhaus sind.
Ich hoffe, es dauert nicht mehr zu lang.
17.08.2012 13:14
Danke Mädels
Habe jetzt noch paar Stunden, packe meine Sachen zu ende...Bin doch etwas überrascht von der jetzigen Situation und weiß auch gar net, was ich davon halten soll... naja ich hätte sie gerne noch mind. ne Woche im Bauch...Jeder Tag zählt...Ich hoffe, dass wir noch bis mind. Donnerstag durchhalten...Dann sind wir in Woche 39 und das finde ich gut...Wir werden sehen...entweder melde ich mich, oder Hazel meldet sich bei euch
Vg

Vg
17.08.2012 13:20
wocenwechsel. seit heute 38 sswherzlichen glückwunsch entchen!
julchen halt uns auf den laufenden
julchen halt uns auf den laufenden

17.08.2012 13:24
Zitat von DasJulchen03:
Danke MädelsHabe jetzt noch paar Stunden, packe meine Sachen zu ende...Bin doch etwas überrascht von der jetzigen Situation und weiß auch gar net, was ich davon halten soll... naja ich hätte sie gerne noch mind. ne Woche im Bauch...Jeder Tag zählt...Ich hoffe, dass wir noch bis mind. Donnerstag durchhalten...Dann sind wir in Woche 39 und das finde ich gut...Wir werden sehen...entweder melde ich mich, oder Hazel meldet sich bei euch
![]()
Vg
wäre auch voll überrumpelt..
lass es auf dich zukommen..die ärzte wissen schon was sie tun

viel glück für euch zwei

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt