~*~ Septembärlis 2012 ~*~
24.08.2012 22:27
Zitat von JonahTi:
Zitat von JonahTi:
Zitat von JonahTi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Post von Guinni:
Sie ist seit heute morgem im KH. Sie hat eine schlimme Nierenstauung und die Herztöne vom Baby sind nicht gut.
Mehr weiß ich leider noch nicht.
Guinni hat vor einer Stunde ihre kleine Zoe Leona per Notkaiserschnitt zur Welt gebracht!
Sie ist 48cm und wiegt 2650 g
ein fliegen gewicht also weißt du den ob es dem zwerg gut geht ?? und ihr da sie ja die schlimme nierenstauunghatte

24.08.2012 22:28
Mehr weiß ich leider noch nicht. Hoffe das sie sich noch mal meldet.
Sie hatte heute Nachmittag ja gesagt, dass die Herztöne nicht gut waren.
24.08.2012 22:33
Was ist denn heute los???
Guinni, alles Liebe zur Geburt deiner kleinen Maus! Ich hoffe, es geht euch beiden gut!
Entchen: deine Emily ist wunderschön!
Schön, dass ihr zu Hause seid und es gut klappt.
Bibi: ich freu mich riesig, dass es deinem Mann wieder gut geht. Hoffentlich gehe auch die Lähmung weg. Ich kann mir gut vorstellen, dass du Angst davor hast, das alleine durchzustehen. Aber es ist nur ein Moment im Leben, und es gibt noch so viele, an denen du ihn Gott sei dank bei dir haben wirst. Ist denn dein Mutter in der Nähe oder so? Wenn es bei uns nicht so klappt mit der Betreuung vom Großen, werde ich auch alleine dadurch müssen. Davor hab ich auch Bammel. Aber weißt du, irgendwie schaffen wir das schon, wenn es so weit ist.
Ich bin mir sicher!
Me: hab ich schon mal erwähnt, dass ich Wärmepflaster großartig finde?

Guinni, alles Liebe zur Geburt deiner kleinen Maus! Ich hoffe, es geht euch beiden gut!

Entchen: deine Emily ist wunderschön!

Bibi: ich freu mich riesig, dass es deinem Mann wieder gut geht. Hoffentlich gehe auch die Lähmung weg. Ich kann mir gut vorstellen, dass du Angst davor hast, das alleine durchzustehen. Aber es ist nur ein Moment im Leben, und es gibt noch so viele, an denen du ihn Gott sei dank bei dir haben wirst. Ist denn dein Mutter in der Nähe oder so? Wenn es bei uns nicht so klappt mit der Betreuung vom Großen, werde ich auch alleine dadurch müssen. Davor hab ich auch Bammel. Aber weißt du, irgendwie schaffen wir das schon, wenn es so weit ist.

Me: hab ich schon mal erwähnt, dass ich Wärmepflaster großartig finde?

24.08.2012 22:41
Zitat von JonahTi:
Mehr weiß ich leider noch nicht. Hoffe das sie sich noch mal meldet.
ja das habe ich mitbekommen deswegen mache ich mir gedanken wie es wohl ihr geht wegen der nierenstauung und ihrem krümel weil die herztöne nicht so toll waren ich hoffe das es beiden nach dem KS gut geht wen du was neues weißt informierst du und ja bestimmt weiter

24.08.2012 22:43
Bei uns ist auch die Hölle los im KH.15 Entbindende heute.
War wohl ein sehr kalter Winter...
War wohl ein sehr kalter Winter...

24.08.2012 22:44
Zitat von Chrysanthes:
Nierenstau hört sich gar nicht gut an.
Was ist ein Nierenstau?

Guinni gute Besserung und viel Glück!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus! : )
Saskia HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! : )
Die Strapazen der Schwangerschaft haben sich gelohnt; total süß, der kleine Emilian.
Der Ticker ist toll. =P
Hazel, das kommt ganz auf dein Baby an...Kannst ja mal schauen, ob dein Baby zur Zeit eher oben, oder unten in der Norm liegt.
Ich werde noch nicht mal 56 brauchen...Du kannst aber, wenn du dir unsicher ist auch einfach 50 und 56 einpacken; Babysachen nehmen ja nicht so viel Platz weg.
Entchen, da sieht man sie ja endlich!
Wie süß so kleine Babys doch sind, ich will auch endlich! xD
Euphorie, sie werden auch ruhiger.
Aber, wenn sie dann mal richtig aktiv sind, kann das echt schmerzhaft werden. *lach*
Bibi, ich wünsch' dir viel Kraft!
Hast du denn noch jemanden, der dir bei der Geburt beistehen kann?
24.08.2012 22:44
Zitat von saskia1983:
War wohl ein sehr kalter Winter...![]()
15????

24.08.2012 22:47
Zu mir...Mir geht's besser als heute Morgen, aber ich habe immernoch Rückenschmerzen ohne Ende und noch leichte Kopfschmerzen...
Und die kleine Maus schont ihre Mama heute auch nicht, die Tritte sind echt fies...
Leandra war den ganzen Tag unausstehlich; wenn, dann alles auf einmal.
So viele Babys da...Und bei mir dauert es noch so lange! Ich will auch. xD
Und die kleine Maus schont ihre Mama heute auch nicht, die Tritte sind echt fies...
Leandra war den ganzen Tag unausstehlich; wenn, dann alles auf einmal.
So viele Babys da...Und bei mir dauert es noch so lange! Ich will auch. xD
Zitat von MIMI79:
Zitat von saskia1983:
15????KRASS!
an einem WE bei uns im KH gabs 35 entbindungen!!es war ein november...9 monate zuvor valentinstag!!

Zitat von MIMI79:
Zitat von saskia1983:
15????KRASS!
Bei uns ist das KH auch voll bis oben hind meine meine hebi letztens man man man kann man garnicht glauben wie viele schwanger sind oder entbinden oder!!!?????
24.08.2012 22:51
Im Juli und August sollen statistisch gesehen auch die meisten Kinder zur Welt kommen. Mein KH ist auch voll zur Zeit. 15 an einem Tag find ich schon krass, aber 35???? Mein Gott! Da gab es aber kreative Romantiker am Valentinstag, die alle Erfolg hatten mit ihren Bemühungen
Ich liebe es mein kleines Alien im Bauch zu beobachten
So cool, wenn sich was unter der Bauchdecke herschiebt

Ich liebe es mein kleines Alien im Bauch zu beobachten

24.08.2012 22:58
Zitat von MIMI79:
Im Juli und August sollen statistisch gesehen auch die meisten Kinder zur Welt kommen. Mein KH ist auch voll zur Zeit. 15 an einem Tag find ich schon krass, aber 35???? Mein Gott! Da gab es aber kreative Romantiker am Valentinstag, die alle Erfolg hatten mit ihren Bemühungen![]()
Ich liebe es mein kleines Alien im Bauch zu beobachtenSo cool, wenn sich was unter der Bauchdecke herschiebt
![]()
häh? habe den Smiley mit der Brille gar nicht gewählt...

24.08.2012 23:01
Zitat von svenja894:
alles gute guinni und eine tolle kennlernzeit
Hey von dir hat man in letzter zeit nicht viel gelesen gehts dir den gut oder hast du nicht viel lust zu schrieben ??? nicht böse nehmen mache mir nur sorgen da du auch sonst viel am schreiben warst

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt