~*~ Septembärlis 2012 ~*~
25.08.2012 08:59
glückwunsch an alle die gestern endbunden haben da war ja gestern noch was los
habt ihr das auch schon gehabt habe seit vorhin so hellzarten rosanen ausfluss hab so ein stechen im mumu gehabt seit dem hab ich das
habt ihr das auch schon gehabt habe seit vorhin so hellzarten rosanen ausfluss hab so ein stechen im mumu gehabt seit dem hab ich das
25.08.2012 09:11
Zitat von eva88:
glückwunsch an alle die gestern endbunden haben da war ja gestern noch was los![]()
habt ihr das auch schon gehabt habe seit vorhin so hellzarten rosanen ausfluss hab so ein stechen im mumu gehabt seit dem hab ich das![]()
Stechen ja Ausfluss Zartrosa ist ein Zeichen für die Geburt habe ich gelesen.
25.08.2012 09:34
Guten Morgen
mensch hier war ja gestern abend noch ganz schön was los.
@Guinni: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus. Hoffe euch beiden gehts gut. Jetzt darfst du auch kuscheln
*
@Bibi: es muss sich doch jemand finden der dich bei der Geburt unterstützen kann. Hast du zu deiner Verwandschaft keinen Kontakt?
*
@Lilliy: ich hab echt gut geschlafen, war sogar garnicht pipi
dafür hab ich heut morgen gedacht mir platzt die Blase
und hatte tierischen Druck aufm Schambein.
*
@Svenja: sei mir net böse aber wie du es schreibst denke ich bist du zur Zeit ohne deinen Freund echt besser dran. Der hat ja Ansichten
oh man tut mir echt leid das du dich auch noch mit diesem Ärger beschäftigen musst. Als ob eine Hochschwangere nicht eh schon genug belastet ist
Fühl dich gedrückt
*
@Eva: hattest du denn schon den Schleimpfropf demletzt verloren?
Der kann ja auch blutig sein. Ansonsten wenn der Ausfluss so rosa anhält würde ich es lieber abklären lassen wo die Blutung herkommt.
@Guinni: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus. Hoffe euch beiden gehts gut. Jetzt darfst du auch kuscheln
*
@Bibi: es muss sich doch jemand finden der dich bei der Geburt unterstützen kann. Hast du zu deiner Verwandschaft keinen Kontakt?
*
@Lilliy: ich hab echt gut geschlafen, war sogar garnicht pipi
dafür hab ich heut morgen gedacht mir platzt die Blase
und hatte tierischen Druck aufm Schambein. *
@Svenja: sei mir net böse aber wie du es schreibst denke ich bist du zur Zeit ohne deinen Freund echt besser dran. Der hat ja Ansichten
oh man tut mir echt leid das du dich auch noch mit diesem Ärger beschäftigen musst. Als ob eine Hochschwangere nicht eh schon genug belastet ist
Fühl dich gedrückt
*
@Eva: hattest du denn schon den Schleimpfropf demletzt verloren?
Der kann ja auch blutig sein. Ansonsten wenn der Ausfluss so rosa anhält würde ich es lieber abklären lassen wo die Blutung herkommt.
25.08.2012 09:35
Guten Morgen Mädels
erst mal Herzlichen glückwunsch an alle die gestern endbunden haben
bin heute aus allen wolken gefallen wo ich alles nach gelesen habe
wünsche euch allen eine schöne kennlern & kuschelzeit
@ Svenja sag ihm mal richtig deine meinung & falls es nichts bringt denk einfach nur an dich wenn er dann rum mault ignorier es
hoffe ihr kriegt das i wie noch in die reihe so das du dich auf dich und dein baby konzentrieren kannst
@Bibi wünsche dir viel kraft & hoffe das die gesichts lämung auch noch weg geht ... vill findes du ja doch noch jemand der dir ein bisschen hefen & zur seite stehen kann
@ all wünsche euch ein schönes Wochenende
erst mal Herzlichen glückwunsch an alle die gestern endbunden haben
bin heute aus allen wolken gefallen wo ich alles nach gelesen habe
wünsche euch allen eine schöne kennlern & kuschelzeit
@ Svenja sag ihm mal richtig deine meinung & falls es nichts bringt denk einfach nur an dich wenn er dann rum mault ignorier es
hoffe ihr kriegt das i wie noch in die reihe so das du dich auf dich und dein baby konzentrieren kannst
@Bibi wünsche dir viel kraft & hoffe das die gesichts lämung auch noch weg geht ... vill findes du ja doch noch jemand der dir ein bisschen hefen & zur seite stehen kann
@ all wünsche euch ein schönes Wochenende
25.08.2012 09:37
Zitat von Metalgoth:
Zu mir...Mir geht's besser als heute Morgen, aber ich habe immernoch Rückenschmerzen ohne Ende und noch leichte Kopfschmerzen...
Und die kleine Maus schont ihre Mama heute auch nicht, die Tritte sind echt fies...
Leandra war den ganzen Tag unausstehlich; wenn, dann alles auf einmal.
So viele Babys da...Und bei mir dauert es noch so lange! Ich will auch. xD
hast du mal ein Bad probiert? Oder lass dich massieren, denke auch das die Kopfschmerzen bestimmt vom Rücken durch die Verspannung kommen. Auf jeden Fall gut Besserung
25.08.2012 10:05
Guten morgen
wow da kam ja gestern noch babY nr 3 auf die welt. was für ein tag. jetzt gehts hier rund. bin mal gespannt wer die nächste ist.
@guinni: herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen maus. ich wünsche euch eine schöne kuschel und kennenlernzeit. ich hoffe der nierenstau ist bald wieder weg und ihr erholt euch gut vom not-ks!
@alle alle anderen: ich wünsche euch einen schönen und hoffentlich regenfreien samstag.
wow da kam ja gestern noch babY nr 3 auf die welt. was für ein tag. jetzt gehts hier rund. bin mal gespannt wer die nächste ist.
@guinni: herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen maus. ich wünsche euch eine schöne kuschel und kennenlernzeit. ich hoffe der nierenstau ist bald wieder weg und ihr erholt euch gut vom not-ks!
@alle alle anderen: ich wünsche euch einen schönen und hoffentlich regenfreien samstag.
25.08.2012 11:08
Zitat von svenja894:
ich weiß, man sollte die geburt auf sich zukommen lassen und sich nicht so viele gedanken drum machen, wegn schmerzen etc, aber ich habe heute echt mega das tief, was das angeht...ich habe doch iwie sehr große angst
Du das kenn ich, mir geht auch nicht so gut. Mach mir irgendwie jeden Tag mehr gedanken, wie es wohl abläuft. Aber vor Montag kann ich lange spekulieren. Bevor ich nicht weiß ob er normal kommt oder geholt wird.
@Guinni
alles alles gute zur Geburt deiner kleinen Maus
@me
meine Schulter hört so langsam auf zu schmerzen, ich kann endlich den Arm wieder bewegen und darf auch wieder etwas tiefer einatmen
25.08.2012 11:13
Eva, bist du etwa die nächste???
ich würde es dir sehr gönnen, dass das Rumgeeiere endlich aufhört!
Lilly, es tut sich was! Hurra!
Himbi: ja, hat mich auch echt völlig verwirrt, die Smiley-sache
Svenja: vielleicht packst du ihm einfach mal die Tasche und schmeißt sie aus dem Fenster. Dann soll er mal ein paar Tage wegbleiben und über sein Verhalten nachdenken. Ich weiß auch nicht, ob das ein Mann ist, mit dem man eine Familie aufbauen kann..
aber es kann natürlich auch seine Art sein, mit der Panik vor allem umzugehen. Das kannst du besser beurteilen, ich kenne ihn ja gar nicht. Mir tut nur so leid, wie er mit dir umspringt, das ist nicht ok!
Me: Rückenschmerzen sind wieder doller, hab mir wieder so ein Pflaster draufgepackt und hoffe, dass es besser wird, wenn ich auch heute nichts hebe.
Alle anderen: wie geht's euch? Gibt's mehr Infos von Guinni?
ich würde es dir sehr gönnen, dass das Rumgeeiere endlich aufhört! Lilly, es tut sich was! Hurra!
Himbi: ja, hat mich auch echt völlig verwirrt, die Smiley-sache
Svenja: vielleicht packst du ihm einfach mal die Tasche und schmeißt sie aus dem Fenster. Dann soll er mal ein paar Tage wegbleiben und über sein Verhalten nachdenken. Ich weiß auch nicht, ob das ein Mann ist, mit dem man eine Familie aufbauen kann..
aber es kann natürlich auch seine Art sein, mit der Panik vor allem umzugehen. Das kannst du besser beurteilen, ich kenne ihn ja gar nicht. Mir tut nur so leid, wie er mit dir umspringt, das ist nicht ok!
Me: Rückenschmerzen sind wieder doller, hab mir wieder so ein Pflaster draufgepackt und hoffe, dass es besser wird, wenn ich auch heute nichts hebe.
Alle anderen: wie geht's euch? Gibt's mehr Infos von Guinni?
25.08.2012 11:17
Zitat von Euphoria:
Guten Morgen![]()
@Guinni: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus. Hoffe euch beiden gehts gut. Jetzt darfst du auch kuscheln![]()
*
*
@Lilliy: ich hab echt gut geschlafen, war sogar garnicht pipidafür hab ich heut morgen gedacht mir platzt die Blase
und hatte tierischen Druck aufm Schambein.
*
@Svenja: sei mir net böse aber wie du es schreibst denke ich bist du zur Zeit ohne deinen Freund echt besser dran. Der hat ja Ansichtenoh man tut mir echt leid das du dich auch noch mit diesem Ärger beschäftigen musst. Als ob eine Hochschwangere nicht eh schon genug belastet ist
Fühl dich gedrückt
![]()
*
@Eva: hattest du denn schon den Schleimpfropf demletzt verloren?Der kann ja auch blutig sein. Ansonsten wenn der Ausfluss so rosa anhält würde ich es lieber abklären lassen wo die Blutung herkommt.
ja den habe ich am 15 .8 im krankenhaus verloren
25.08.2012 11:18
Hallo Ihr Lieben!
Meine Nacht war ganz ok, bin zwar immer mal kurz aufgewacht aber das war i.O.
Wehen sind erstmal nicht mehr in Sicht nur hin und wieder so ein Ziehen. Glaube aber gestern den Rest von meinem Schleimpropf verloren zu haben. Mal sehen wie es weitergeht.
Von Guinni habe ich leider noch nichts neues gehört. Hoffe das Sie sich heute mal meldet.
Wehen sind erstmal nicht mehr in Sicht nur hin und wieder so ein Ziehen. Glaube aber gestern den Rest von meinem Schleimpropf verloren zu haben. Mal sehen wie es weitergeht.
Von Guinni habe ich leider noch nichts neues gehört. Hoffe das Sie sich heute mal meldet.
25.08.2012 11:21
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben!
du auch schon?? Man, ihr legt ja alle vor!
Guinni hat bestimmt gerade anderes zu tun, aber ich mach mir auch ein wenig Sorgen. Naja, sie wird sich bestimmt melden, wenn sie Zeit dazu hat. Danke, dass du uns auf dem Laufenden hälst.
25.08.2012 11:28
Zitat von MIMI79:
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben!
du auch schon?? Man, ihr legt ja alle vor!![]()
Guinni hat bestimmt gerade anderes zu tun, aber ich mach mir auch ein wenig Sorgen. Naja, sie wird sich bestimmt melden, wenn sie Zeit dazu hat. Danke, dass du uns auf dem Laufenden hälst.
ja, aber die Hebamme meinte es könnte trotzdem noch dauern. Vielleicht nicht ganz bis ET aber so 2 Wochen wären schon noch drinn. Dann wäre er eine Woche früher drann und das ist ja i.O:
25.08.2012 11:50
Hi,
endlich konnte das erste Mal seid Wochen durchschlafen und dann bis 11:30Uhr.....Obwohl ich leichte Wehereun habe aber ich freue mich, das es langsam losgeht....Ich denke,mein Körper sammelt Kraft.
Das Wetter ist heute eher bescheiden ich werde es mir gemütlich machen auf der couch.....
LG
endlich konnte das erste Mal seid Wochen durchschlafen und dann bis 11:30Uhr.....Obwohl ich leichte Wehereun habe aber ich freue mich, das es langsam losgeht....Ich denke,mein Körper sammelt Kraft.
Das Wetter ist heute eher bescheiden ich werde es mir gemütlich machen auf der couch.....
LG
25.08.2012 13:08
Hallo Mädels, ich hoffe, Euch gehts gut. War jetzt fast ne Woche nicht in MC. Irgendwie fühl ich mich im Moment nicht so gut. Schwindel, Müdigkeit ohne Ende, kann mich kaum bewegen und bin wo weinerlich. Kennt Ihr das?
Hab jetzt auch nicht alle 516 Beiträge nachgelesen. Hat denn schon jemand entbunden?
Hab jetzt auch nicht alle 516 Beiträge nachgelesen. Hat denn schon jemand entbunden?
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt