Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
30.08.2012 05:47
Zitat von hexe29:

Huhu!
Kurze Info von uns. Uns geht's ganz gut. Leider liegt unsere kleine Maus auf Kinderintensiv, ist also nicht bei mir. Ist nicht einfach. Aber Lunge,Sauerstoffsättigung usw sind gut. Bekommt zwei Antibiotika. Muttermilch hat sie ausgespuckt. Verträgt sie noch nicht. Abpumpen klappt aber ganz gut. War heut schon zweimal bei ihr kuscheln. Sie ist einfach nur zauberhaft!! Wir sind so verliebt!!!

Ich hoffe das du deinen Schatz bald bei dir haben kannst. Dein Mäuschen hatte es aber wirklich eilig bei euch zu sein.
Schön das du trotz intensiv schon mit deiner Maus kuscheln konntest.
Das es mit dem Abpumpen klapt ist super, das nimmt dir sicher viel Stress, sonst hättest du da noch ein Packet mehr zu tragen.
Ich wünsche euch alles gute und hoffe das sie ganz schnell bei dir im Zimmer ist.
Chrysanthes
5693 Beiträge
30.08.2012 05:49
Zitat von Himbeere01:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Himbeere01:

ja davor habe ich auch total angst weil ich so zierlich bin das der kleine nacher nicht durchpasst aber ich hoffe das es alles wird und das beruhigt mich etwas das es mittelchen gibt die die schmerzen weg zaubern das beruhigt etwas ich verusche alles locker zu sehen und abzuwarten da ich nicht weiß wie es ablaufen wird ich liebe auch babyduft aber vom eigenen wird es viel viel viel toller sein

ja, der Geruch macht süchtig! Und wegen zierlich oder nicht, ich bin es nicht, habe eher eine breite Hüfte, aber es kommt auf das innere Becken an, das ist bei mir offenbar nicht groß genug gewesen, wobei der Kopf auch echt sehr groß war mit 38cm Umfang. Also von außen zierlich heißt nicht unbedingt, dass es innen auch so ist Meine Freundin hat Hosengröße 30/32 und ist 1,58m groß, bei ihr hat's super geklappt. Es heißt also nichts.

ahsoo hahahaha so wie du deine freundin beschrieben hast hosen größe und größe genau so sieht es bei mir aus die frage ist jetzt wie es in meinem becken ausschaut hoffentlich ist das nicht so knapp bemessen wie ist der momentane kopfumfang von deinen krümmel und ouu ja 38 ist echt nicht der kleinste kopf

Irgendwie habe ich gerade bei dir ein gutes Gefühl. Denke das deine Geburt richtig gut verlaufen wird.
Heute Nacht habe ich mir viele positive Gedanken gemacht.
Ich freue mich auf dich. Du darfst kommen, sobald du es möchtest. Ich werde für dich da sein und und und.
Dachte bischchen positive bestärkung tut gut.
Und ich habe ihm schon ein paar mal erklärt wo der Ausgang ist.
Murkel78
1740 Beiträge
30.08.2012 08:12
Guten Morgen

@Mama25: Gute besserung

@Hexe: Drücke Euch die Daumen das die Kleine bald fit ist

Heute ist aber ein dunkler Tag da könnte man grad im Bett bleiben grrrr mal sehen wie ich mir die Zeit vertreibe damit ich nicht ständig denken muß wanns los geht
30.08.2012 08:22
Zitat von Murkel78:

Guten Morgen

Heute ist aber ein dunkler Tag da könnte man grad im Bett bleiben grrrr mal sehen wie ich mir die Zeit vertreibe damit ich nicht ständig denken muß wanns los geht

Ja, mein Kind hat heiterem schon überall Licht angemacht!!
Bei u s soll's sogar noch gewittern -> wehen auslösen?!
Murkel78
1740 Beiträge
30.08.2012 08:34
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Murkel78:

Guten Morgen

Ja, mein Kind hat heiterem schon überall Licht angemacht!!
Bei u s soll's sogar noch gewittern -> wehen auslösen?!
ich bitte darum
alexa22
650 Beiträge
30.08.2012 08:43
guten morgen meine lieben ich bin svhon wach wei ich die halbe nacvht immer mal wieder sowas hatte wie wehen und das tat schon echt weh nun bin ich aufgestanden und mein bauch ist ganz weit unten aber wirklich als ob der oben leer wäre ist er nun ins becken geruscht und kann das den auch weh tun weil ich hab zwischen durch immer noch mal so was wie wehen aber nicht regelmässig nur so alle 2 bis 3 stunden mal aber es tut weh ich bin schon so aufgeregt wünsch euch schon mal einen wunder schönen tag
30.08.2012 08:48
Zitat von alexa22:

guten morgen meine lieben ich bin svhon wach wei ich die halbe nacvht immer mal wieder sowas hatte wie wehen und das tat schon echt weh nun bin ich aufgestanden und mein bauch ist ganz weit unten aber wirklich als ob der oben leer wäre ist er nun ins becken geruscht und kann das den auch weh tun weil ich hab zwischen durch immer noch mal so was wie wehen aber nicht regelmässig nur so alle 2 bis 3 stunden mal aber es tut weh ich bin schon so aufgeregt wünsch euch schon mal einen wunder schönen tag

klingt nach kräftigen senkwehen!!
alexa22
650 Beiträge
30.08.2012 09:17
Zitat von Lilly_81:

Zitat von alexa22:

aber man sagt ja eigentlich merkt man die nicht mehr bei 2ten kind aber bei meiner tochter hatte ich auch keine aber nun ich freu mich sooooo sehr wie lange werde ich noch senkwehen haben ? weil bauchi ist echt schon ganz weit unten noch weiter runter und er häng in en knieen
30.08.2012 09:23
Zitat von alexa22:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von alexa22:

aber man sagt ja eigentlich merkt man die nicht mehr bei 2ten kind aber bei meiner tochter hatte ich auch keine aber nun ich freu mich sooooo sehr wie lange werde ich noch senkwehen haben ? weil bauchi ist echt schon ganz weit unten noch weiter runter und er häng in en knieen

das kann dir keiner sagen!!
aber ich finde das du noch genüüüügend zeit hast!!30 tage is noch ne wichtige zeit!!
alexa22
650 Beiträge
30.08.2012 09:25
Zitat von Lilly_81:

Zitat von alexa22:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von alexa22:

aber ich finde das du noch genüüüügend zeit hast!!30 tage is noch ne wichtige zeit!!
ja also ich finde 30 tage gar nicht mehr so lange aber ich hoffe auch das er noch bißchen drine bleibt auch grade weil ich nun besser luft bekomme und er nicht mehr gegen meinen rippen komment
30.08.2012 09:27
Zitat von alexa22:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von alexa22:

Zitat von Lilly_81:

...

ja also ich finde 30 tage gar nicht mehr so lange aber ich hoffe auch das er noch bißchen drine bleibt auch grade weil ich nun besser luft bekomme und er nicht mehr gegen meinen rippen komment

das is ja auch schon die halbe miete!!
Chrysanthes
5693 Beiträge
30.08.2012 09:38
Zitat von alexa22:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von alexa22:

Zitat von Lilly_81:

...

Das freut mich riesig für dich. Meine Senkwehen taten auch richtig doll weh.
Mein Bauchr hängt beim Sitzen nun gut auf den Beinen. Ich hatte zwei mal Senkwehen. Beim ersten mal ist nur der Bauch gerutscht und beim zweiten Mal ist mein kleiner ganz tief ins Becken rein.

Du hast wirklich noch Zeit aber bei mir ist er auch um die zeit gerutscht, ist glaube ich ab der 36 Woche so das die Senkwehen kommen können.
Dann bin ich gespannt was dein nächster FA Termin bringt.
Gut das die Schmerzen etwas bewirkt haben. STell dir mal vor nach der Nacht wäre nichts gewesen. Der nächste Schritt ist gemacht nun kannst du dich entspannt zurück lehnen. Wenn er nach zwei Wochen kommen würde, wäre es auch schon ok. Dann bist du voll in dem Tolleranzraum.
30.08.2012 09:40
Guten Moooorgen Mädels

ich sach dann auch mal PIEP:

noch 21 Tage und heute Wochenwechsel
Mir gehts soweit ganz gut, Bekomme besser Luft und schlafen klappt auch momentan ganz gut...Piprunden beschränken sich zzt auf 2
Ansonsten ist soweit auch alles vorbereitet hier, Tasche ist noch nicht ganz vollständig gepackt aber das komt so nach und nach, und morgen werd ich endlich nen Gibsabdruck von meiner Plauze machen

Hatte gestern mal wieder meinen Muttikurs Thema: Stillen!
ai ai ai^^ das hat die meute gespalten einige wollen das dort partou nicht machen und die Hebamme hatte dafür mal so garkein Verständnis....ging richtig ab sach ich auch^^ Die Hebamme is vom älteren Semester und wurd dann richtig böse...naja jeder wie er will! War dann aber schon unangenehm das ganze lang 2 stunden lang durchzukauen xD
Ansonsten war mein Mann "KRANK" der sterbende schwan hatte leichten schnupfen und ein hüsteln aber er war ja sooo krank....ich sags euch hier saß aus wie bei Hempels...da musste ich dicke Drone mich echt dazu auffraffen die Bude allein zu putzen...und dabei hab ich so auf unterstützung gehofft WENN er denn mal zuhause ist...naja wurst! gestern musste er mit ran...das Klo durfte er dann schrubben

wie gehts euch denn sonst so? bin gespannt ob die letzten 2 Tage im August auch noch Babys Purzeln oder ob sie jetzt im September alle kommen werden

LG Hazel
Chrysanthes
5693 Beiträge
30.08.2012 09:45
Ich wünsche mir stärkere Wehen. Wer hat welche zu verschenken?
Euphoria
2530 Beiträge
30.08.2012 09:46
Guten Morgen,
puh, war das eine Nacht bin vor lauter Kopfschmerzen wachgeworden und mir war richtig übel. Hab mich dann vorhin nochmal hingelegt und bis eben etwas gedöst. Weiß garnicht woher ich diese fiesen Kopfschmerzen habe hoffentlich geht der Mist gleich mal weg.
*
@Hexe: schön das du dich kurz meldest. Hab noch etwas Geduld dann hast du die Kleine bestimmt bei dir aufm Zimmer. Wie gehts dir denn nach dem KS?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt